Eishockey Forum - Bozen-Pontebba

Bozen-Pontebba Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 28.09.09 - 18:30:20

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

[Zitat]
Original von cream:
@maxl

deshalb sehe ich auch Borgatello als einen der spritzigsten da er diese Probleme nicht hat und schnell in Form kommt..

Scizzo ist ein vorbildlicher Profi, hat den ganzen Sommer über sich fit gehalten,(habe ihn oft gesehen) Es ist nicht seine Grösse sondern seine Einstellung zum Eishockey und sein Trainingswillen der ihn zum besten italienischen Verteidiger macht.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 19:25:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@teamcanada

Ich denke, man hat sich mit der Trainersuche viel zu lange Zeit gelassen...Ein Trainer der bei der Kaderplanung nicht mitsprechen kann??Wenn er ein System hat und es spielen will, wie soll das gehen??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 19:29:33

User ist invisiblegerry

@Lexl

Euer Goalie auch?? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 20:01:55

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
Die Gerüchteküche brodelt............ Riihijärvi und Mather schon auf der Abschussliste, und anscheinend solln es sogar DREI sein!?! Smilie
Naja, schaun was der Donnerstag bringt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 20:17:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich finde es ein wenig lächerlich wenn in einem Art Bozner Thread kaum ein Bozner zu Wort kommt und von anderen (Rittner,Pusterer) nach einer (!!!) Niederlage vorgehalten wird, wie lächerlich diese Niederlage auch sei...
Auch wenn es größenteils nur Spaß ist, sollte man doch konstruktiv zum Thema beitragen, statt sich über den einzig realistischen Meister lustig zu machen...
Schönen Abend noch... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.09.09 - 20:22:21 von hockeyhöifa editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 20:30:27

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Wenn eine Mannschaft die dazu gemacht ist jedes Spiel zu gewinnen, sich schon beim ersten Spiel selbst schlaegt, dann ist es normal dass bei den Fans der anderen Mannschaften ein bisschen Schadenfreude aufkommt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 21:05:58

Zenz dl Sura ist im Moment nicht auf sonice.itZenz dl Sura
SIM an Zenz dl Sura schickenE-Mail an Zenz dl Sura schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Phil11

Klasse Abwehr der Bozner Smilie und ein Supertor von der Nummer 9 von Pontebba!!!!!!! Smilie
Wenn Bozen so spielt gegen Ritten und dem ROP freue ich mich schon.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 21:15:38

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Glaube die würden aber auch lieber gegen ein starkes Bozen gewinnen. Denn so ein Bozen schlägt man leicht, wäre sicher kein gutes Zeugnis für die Rittner und den Rop, nur ein solchen Bozen zu schlagen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 28.09.09 - 21:20:03

User ist invisiblegerry

@hockeyhöifa

Vielleicht hängt das damit zusammen, dass man sich selbst als goliath unter den vielen davids dargestellt hat... Dachte mir immer schon, dass ein Trainerwechsel und die Integration von doch einigen neuen Spielern nicht so reibungslos abläuft...Ich glaube auch, dass Bozen am ende nicht an der ersten Stelle sein wird...Playoffs sind dann wieder ne andere Sache...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 14:34:34

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

na,ja das hoffe ich schon sehr,das er es annehmen wird,nur müssen einige in bozen über ihren schatten springen und sich eingestehen das seine nicht bestätigung ein fehler wahr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 15:02:40

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@bartilein

Das hat man damals bei der Verpflichtung von Helle aber auch schon prognostiziert und jetzt plötzlich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 15:36:54

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
Ich hatte mich gefreut am Samstag das erste Mal die Neuverpflichtungen am Werke zu sehen und was habe ich gesehe, nichts aber rein gar nichts !!!!!! Wenn da nicht Pontebba sein stink normales Hockey gespielt hätte, ohne große Erwartungen und ohne zu zaubern, wär ich sicher eingeschlafen, wie die meisten anderen sehr wenigen Zuschauer dieses erbärmlichen Spektakels unserer Mannschaft. Ich habe nicht die geringste Ahnung wieso gar nichts geklappt hat, weder die Pässe (nach zwei Pässen war meistens schon schluß !!!!), noch das Zusammenspiel, noch die eisläuferischen Fähigkeiten, null Begeisterung, keine Motivation, nichts null komma nichts, GAR NICHTS !!!! Ich kann nur hoffen, dass der Grund dieser armseligen Partie etwa jener ist, dass Herr Bartmann die Jungs richtig physisch und psychisch gedrillt hat (das war meine Eindruck), dass sie sich erst wieder erholen müssen. Sollte dies nicht der Fall sein, dann hat der HCB ein ernstes Problem, denn ein Borgatello und ein Häkkinen allein sind keine Mannschaft ! Vergessen wir das Spiel und fangen wir wieder von vorne an ...ist besser, denn auf dem Papier sind wir ja schon Meister! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.09 - 15:45:52 von lionking editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 15:47:10

@mannik

na,ja schauen wir ,aber zimlich dramatisch scheint die lage zu sein,ich habe auch keine ahnung was da in der vorbereitung lief,angeblich so hörte ma hat alles gepasst Smilie,ich leugne auch nicht ein freund von helle zu sein,aber ich fühle mich in meiner annahme zu 100% bestätigt das er einen verdammt guten job gemacht hat,trotz aller bedenken und kritik die er einstecken musste.ich hoffe sehr für bartmann das es schnell besser wird(wie habe ich keine ahnung) und sonst muss jari her,gebt ihm einen guten assistenten und das schiff ist wieder in geplanten fahrwasser,denn es gibt und gab sehr wenige trainer in italien die letzten jahre wenn nicht jahrzehnte die so viel von hockey verstehen wie helle,da macht ihm keiner was vor,ok er braucht einen guten assistenten,aber das sollte ein kleineres problem sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 29.09.09 - 15:49:14

@icecold

die gerüchte werden sicher nicht abbrechen,denn ich kann mir nicht vorstellen wie wir am donnerstag gewinnen sollen/wollen,da auch das heimspiel gegen asiago alles andere als einfach ist,droht wirklich der suppergau....
Di. 29.09.09 - 15:59:29

User ist invisiblelionking
lionking hat SIM deaktiviertE-Mail an lionking schicken

Fan von: HC Neumarkt
@icecold

Aber wer wird denn nach dem ersten Spiel schon alles schwarz sehen, brings nicht, die Jungs sind Spitze (vorläufig eben nur auf dem Papier)!!!!Gegen Ritten gibs nen klaren Sieg und Asiago schmeckt noch besser Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 29.09.09 - 16:00:19 von lionking editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken