|
|||||||||
|
|||||||||
So. 20.09.09 - 22:49:27 nr.7 Registriert seit: April 2008 Posts: 39 Fan von: HC Pustertal |
sing* McLeod, McLeod, McLeod, McLeod, McLeod ... ein Spieler mit vielen Tooooren, ja das ist der Kiel McLeod ...
Wahnsinn, die #71 mischt die Liga auf!! :thumbsup: img2.imageshack.us/img2/237/19007048.jpg uiuiuiui...wenna la et durch drahnt ingaling!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.09 - 22:55:05 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Hattrick gegen Zagreb | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 02:00:09 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
schon beachtlich wie McLeod gestartet ist,aber jetzt nach 4 spielen voreiligeschlüsse zu ziehen ist es zu früh,aber überraschend allemal.Für mich stellt sich die frage ist die EBEL wirklich nicht soo viel besser als unsere A1,oder McLeod hat den Biss und Willen wieder gefunden,den er letzte saison so gegn weihnachten in cortina komplett verloren hat. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 07:53:11 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Kiel McLeod ist ein sehr guter Spieler,das steht außer Frage,außer es wird ihm von russischen Millionären der Kopf verdreht wie vorige Saison um Weihnachten als sie in Cortina weilten und ihm ein Angebot bzw. ein kurzes Gespräch führten. Jedenfalls bin ich der Meinung,daß die EBEL nicht soooviel besser ist als die Serie A (meine jetzt die ersten 3 Teams der Serie A)aber im Managment und der Teambetreuung schon noch große Abstände sind,sind halt viel organisierter Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 07:55:02 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 21.09.09 - 14:48:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Da sieht man eigentlich, dass gute Spieler in der Serie A mittlerweile durchaus auch gute Spieler in der EBEL oder DEL sein können!
Ein Beispiel wäre Daniel Sparre (Ex-Pontebba, jetzt Iserlohn), oder vor 2 Jahren Dan Cavanaugh (Ex-Pontebba, dann Villach)... Pusterer Fans berichteten heute zudem, dass man beim gestrigen DEL-Spiel Augsburg - Köln keinen allzugroßen Niveauunterschied zu unserer Liga erkennen konnte....zumindest zu den Spitzenspielen in unserer Liga... |
||||||||
Mo. 21.09.09 - 16:33:09 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Seit wann fahren Pusterer Fans zu den Bozen-Ritten oder Bozen-Cortina spielen? |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 16:46:12 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@Nosnbohrer
seit wann weiss man vor beginn einer saison schon,welches die spitzenspiele dieser saison sein werden? und pustertal war immerhin 4. - also im spitzenfeld... auch wenn es keine große leistung war ins halbfinale zu kommen letzte saison - kein zweifel also nicht lang den "furbo" spielen nosnbohrer Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 16:47:07 von Harry09 editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 23.09.09 - 21:19:57 PhilHell#37 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 117 Fan von: HC Bozen |
Zu McLeod:
Österreich: Kiel McLeod führt Villach auf Platz eins In der österreichischen EBEL wurden am Sonntag und Dienstag zwei komplette Spieltage durchgeführt. Einzig ungeschlagene Mannschaft nach fünf Spielen ist dabei der Villacher SV (zehn Punkte), der seine beiden Heimspiele gegen Zagreb und Linz klar gewinnen konnte. Schon drei Punkte dahinter folgen Zagreb und Linz. Völlig überraschend im Keller stehen Titelverteidiger Klagenfurt und Top-Favorit Salzburg mit je drei Zählern, die auch am Dienstag nicht gewinnen konnten. Top-Scorer mit neun Punkten (sechs Tore, drei Assists) ist der Villacher Stürmer Kiel McLeod. Der kanadische Neuzugang kam vor der Saison vom SG Cortina aus der italienischen Serie A 1. eishockeynews .de Echt ein starker Stark! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 24.09.09 - 15:14:15 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
Forum | ||||||||
Do. 24.09.09 - 15:32:38 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich werd mir heute den Kiel gegen die Caps anschauen und nachher meine Einschätzung über ihn abgeben. Was ich bis jetzt von einigen Villacher Fans gehört habe, scheint er sich seine Linie mit Kaspitz und dem jungen Kristler perfekt zu ergänzen, da Kristler der Rackerer, Kaspitz der technisch versierte und McLeod der Torjäger ist. | ||||||||
Fr. 25.09.09 - 13:07:36 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
War gestern wie gesagt das Match Caps gegen den VSV anschauen. Die Partie war auf mäßigen Niveau, denke, dass beim gestrigen Spiel die Mannschaften der Serie A1 mithalten gekonnt hätten. Die Begegnung war schon nach dem ersten Drittel so gut wie entschieden, da die Caps mit 4:0 in die Kabine gingen. McLeod hat mich nicht wirklich überzeugen können, stand bei 2 Toren am Eis, ein Tor (das von Philippe Lakos) ging auf seine Kappe, obwohl er nur 4 oder 5 Wechsel im 1. Drittel bekommen hat. Die so hoch gelobte Linie McLeod-Kaspitz-Kristler konnte in der Offensive kaum Akzente setzen und bot in der Defensive keine gute Leistung. McLeod hatte gerade einmal 2 Torschüsse im ganzen Spiel, blieb in den ersten 2 Dritteln recht unauffällig, einzig im letzten Drittel begann er auch mal in die Ecken zu gehen und seinen Körper einzusetzen. Mitte 3. Drittel bekam er eine Strafe aufgebrummt, was meines Erachtens allerdings keine war, beschwerte sich heftig beim sehr schwachen Schiedsrichter und wurde mit einer 10 minütigen Disziplinarstrafe bestraft, für ihn war das Spiel vorzeitig vorbei. Von versteckten Fouls und Provokationen war allerdings gestern beim "Hühnen von Villach" nichts zu sehen. Allerdings kam seine Faulheit doch einige Male zum Vorschein, besonders beim Backcheck. Was ich von einigen Villacher Fans gehört habe, war die Leistung von McLeod gestern kein Vergleich zu den bereits gezeigten, in denen er wirklich aus dem Kollektiv herausragte, aber ich kann eben nur das Gesehene beschreiben.
Vielleicht noch ein Wort zu den Villacher Fans. Die haben trotz nummerischer Unterlegenheit gegenüber der Caps-Fans eine tolle Stimmung in die Halle gebracht. Das gesamte letzte Drittel war ein einziger "Villach, Villach, Villach" Sprachgesang, der noch nach dem Spiel mindestens 30 Minuten gedauert hat. Von Fansticheleien war gestern von seiten der Villacher Fans kaum etwas zu spüren. Hat echt Spaß gemacht im Villacher Sektor zu stehen. Um vielleicht eine Parallele zur italienischen Serie A1 zu ziehen, finde ich, dass das Niveau kaum höher ist, die Schiedsrichter auch nicht wirklich besser, einziges Plus in Österreich sind die Fans, die wirklich eine tolle Stimmung in die Halle bringen. Und ach ja, das Spiel endete 5:2 für die Caps. |
||||||||
So. 04.10.09 - 15:08:58 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
KAC gewann Derby gegen VSV mit 4:1 (2:0,0:0,2:1) [Zitat] Beim VSV blieb der beste Angriff der Liga blass, die Topscorer Raffl undd McLeod gingen leer aus und fielen diesmal nur durch je zehnminütige Disziplinarstrafen auf. Bericht Dieser Beitrag wurde am 04.10.09 - 15:09:18 von Phil11 editiert! |
||||||||
So. 04.10.09 - 21:15:05 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
VSV mit großen Problemen zum nächsten Sieg Tabellenführer VSV hat zwar den sechsten Heimsieg im sechsten Spiel gefeiert, der Weg dorthin war gegen Alba Volan aber ein sehr beschwerlicher. Die Ungarn wehrten sich und retteten ein 1:1 über die reguläre Spielzeit, Torjäger McLeod sicherte den Adlern in der Overtime aber den Extrapunkt. Bericht |
||||||||
Do. 08.10.09 - 13:07:37 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Kiel McLeod ist in der Liga nicht nur der Toptorjäger, sondern auch der Strafenkönig mit 48 Strafminuten in 11 Spielen (2 mal 10 Strafminuten wegen unsportlichen Verhaltens) | ||||||||
Sa. 10.10.09 - 12:12:22 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Leader VSV bleibt ohne Tore
Villach verliert gegen Olimpija Laibach mit 0:3 [Zitat] Die beste Möglichkeit der Adler ließ Kiel McLeod (44.), der einen Penaltyshot nicht verwerten konnte, aus. Quelle |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kiel McLeod
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol