Eishockey Forum - Kiel McLeod

Kiel McLeod Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 13.10.09 - 15:11:01

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

5:4 Niederlage nach Verlängerung gegen Klagenfurt

Spieler des Abends: Kiel McLeod

Kiel McLeod erziehlte in Unterzahl in der 13. Spielminute einen Treffer

Spielbericht
Dieser Beitrag wurde am 13.10.09 - 15:11:33 von Phil11 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 13.10.09 - 16:14:54

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Hatte die Möglichkeit, mir das Spiel live in Villach anzuschauen. Kiel hat sich dort glaub ich ganz gut eingelebt, hat den orangen Helm des Punktbesten der Villacher, kommt insofern als letzter und vom größten Jubel begleitet aufs Eis.
Er hat ein ansehnliches Spiel gezeigt und spielt meiner Meinung nach noch einen Tick körperlicher als letzte Saison, wobei es ab und zu auch mal gefährlich werden kann für den Gegner. Ansonsten kennt man ihn glaub ich: immer vor dem gegnerischen Tor und dort schwer wegzubekommen, Respekt haben die Gegner logisch vor ihm und defensiv könnte er sicher mehr tun. Wird denke ich noch einiges Aufsehen erregen in der EBEL heuer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken