Eishockey Forum - SUPERCOPPA 2009 - RITTEN SPORT gegen HC BOZEN

SUPERCOPPA 2009 - RITTEN SPORT gegen HC BOZEN Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.09.09 - 14:22:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Harry09

Zuallererst kannst du so mit deiner Schwester sprechen und nicht mit mir.....ich derhaenge niemanden die eier sondern weise auf ein Problem hin das von niemanden erwaehnt wurde...daraus kann aber jeder seine Schluesse ziehen...

Zweitens: sollte Pustertal Meister werden (ich wuensche es euch),oder auch jemand anders, und ihr duerft dann im Superpokal nicht zu Hause antreten dann koennen wir wieder daruber sprechen....

es wurde naemlich vom Verband ein Praezedenzfall geschaffen der sich an keine Regeln haelt....

das ist meine Meinung und bei der bleibe ich egal wie andere darueber denken....
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.09.09 - 14:27:43

User ist invisiblecream

@teamcanada

teamcanada es geht nicht um das Spiel sondern um die Regeln und diese wurden mit Fuessen getreten....wurde mir auch von Dieter bestaetigt...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 14:31:24

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von cream:

es wurde naemlich vom Verband ein Praezedenzfall geschaffen der sich an keine Regeln haelt....

Koenntest du uns nicht ueber die Regeln aufklaeren, anstatt hier Katz und Maus zu spielen? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 14:39:19

pegasus ist im Moment nicht auf sonice.itpegasus
SIM an pegasus schickenE-Mail an pegasus schicken

@cream

anstatt hier lange um den heißen brei rum zu reden und eine (unnütze) polemik loszutreten, könntest du ja einfach den grund od. nicht grund nennen weswegen am dem ritten gepielt wurde. weil augenscheinlich weiß keiner den wahren grund dafür...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 14:42:54

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

zu meinem posting: ich hab einen smiley eingefügt,das dürfte doch dem posting die richtige interpretation erleichtern,oder? war nicht bös gemeint...

wenn du dich schon so aufregst,dann sei doch bitte so knieweich und lass uns an deinem ärger teilhaben,d.h. erkläre uns bitte den präzedenzfall...

es ist nämlich ziemlich mühsam,wenn du antworten auf fragen suchst,deren antworten du kennst bzw. vielleicht sogar nur du kennst bzw. nur du hier andeutest...

ich hatte allein das kritisiert,dass du hier rummoserst,aber nicht mit der sprache rauswillst...

habe nie behauptet und ich glaube niemand hier,dass es richtig war am ritten zu spielen, ABER ICH DENKE DIE MEISTEN HIER (AUSSER DU) KENNEN DIE GRÜNDE NICHT

ALSO RAUS MIT DER SPRACHE CREAM!
wer A sagt - sollte auch B sagen!
und ansonsten nicht lang rummaulen!

dass du dann immer wieder alles auf den hcp spiegeln musst,verstehe ich auch nicht...
wahrscheinlich würd ich mich an deiner stelle auch so aufregen,aber das kann ich nur beurteilen, wenn ich auch den grund deines ärgers kennen würde... Smilie

aber den wirst du uns jetzt bestimmt mitteilen ...
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 23.09.09 - 14:43:57 von Harry09 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 14:47:43

User ist invisiblecream

@henrik40

Ist wohl allen klar....der Meister hat Heimrecht und da Bozen zudem Italienpokalsieger war haette man sogar doppeltes Heimrecht gehabt..

und bis zum heurigen Supercup hat der Meister immer zuhause gespielt...

wenn Du meine Meinung haben willst....man wollte den Rittnern einen kleinen Vorteil und Wiedergutmachung fuer die vergangenen schwer verdauten Niederlagen und Polemiken verschaffen...ist das die richtige Art??

ich haette keine Freude mit sowas...ganz abgesehen das Ritten verdient gewonnen hat...

es waere wohl viel schoener fuer Ritten gewesen in der "Hoehle des Loewen" zu gewinnen oder?

mir hat das Ganze einen faden Beigeschmack hinterlassen...

nebenbei hoere ich hier oft raus das der Supercup nur als eine Art "Coppa del Nonno" angesehen wird.....

das finde ich wieder einmal typisch fuer das ital. Eishockey...es wird nie wachsen solange solchen Trophaen nicht der richtige Stellenwert gegeben wird...

genauso wie ich immer hoere der Italienpokal ist auch nur eine "coppetta"!! Solange bei uns Fans und Vereinsvettreter so denken werden wir nie einen Sprung nach vorne machen..

so oder so...... ich habe fertig....
Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 14:58:36

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Vielleicht, das ist nur meine persönliche Vermutung, wollte man nach den ganzen Kritiken vom Finale im April, mit Schiedsrichter die nur für Bozen piffen, so genannte "Schmiergelder", Tore die nicht waren gegeben. den HC Ritten einfach etwas vertrösten und hat ihnen den Cupaustragung gegeben. Wenn es wirklich ein Präzedenzfall wäre, hätte Bozen ja auch dagegen etwas einwenden können.
Vielleicht war es Bozen auch egal, vielleicht glaubten sie ihn auch oben ohne Probleme gewinnen zu können. Was geschehen ist, ist geschehen, ändern können wir es nicht merh. Und ärgern tut nicht gut. Smilie
Wir im Forum werden es sicher kaum oder nie erfahren und können nur Vermutungen anstellen. Lassen wir ihnen den Pott, ich persönlich gönne ihn den Rittnern. Die Spieler haben ihn sich verdient, und was die vs. Vorstände machen, können sie sicher auch nicht beeinflussen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 15:13:12

[Zitat]
Original von cream:
@henrik40

Ist wohl allen klar....der Meister hat Heimrecht und da Bozen zudem Italienpokalsieger war haette man sogar doppeltes Heimrecht gehabt..

wenn Du meine Meinung haben willst....man wollte den Rittnern einen kleinen Vorteil und Wiedergutmachung fuer die vergangenen schwer verdauten Niederlagen und Polemiken verschaffen...ist das die richtige Art??

ob du damit recht hast,lasse ich mal dahin gestellt - kann auch gut sein ...

aber in deinem vorigen posting hast du geschrieben,du WEISST die antwort - hier bist du jetzt bei MEINE MEINUNG angelangt...
für mich ist da ein großer unterschied!

also weisst du keine antwort(fakten) auf deine geäußerte frage?

dass der supercup hätte in der eiswelle stattfinden müssen,wissen wir ja alle,aber DER GRUND, wieso er am ende am ritten bestritten wurde, den scheint niemand (nicht mal cream,der dies zunächst behauptet hatte) zu wissen...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 15:19:46

User ist invisiblecream

@Harry09

Nachdem Du weiterbohrst und unbedingt die daraus folgenden Polemiken entfachen willst sage ich Dir das eine schoene Menge Geld gezahlt wurde um den Supercup auf dem Ritten zu spielen.....hoffe jetzt ist es klar....das war der Grund.....

bist Du jetzt zufrieden???
11  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 15:28:49

@cream

cream,wenn du es nicht sagen wolltest/solltest, dann solltest du es auch nicht andeuten bzw. andere (ritten sport) schlecht dastehen lassen.

oder was wolltest du damit erreichen? ausser dass die leute dich fragen, was der grund war?

das ganze theater,das du hier abgezogen hast,finde ich eigentlich schon ein bisserl zum Smilie und Smilie

ob das mit dem geld jetzt stimmt,lasse ich dahin gestellt.
weiss ich nicht und geht mich gottseidank auch nichts an!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 15:32:56

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@cream

Tu doch nicht so wie wenn dir die Polemiken darum jetzt nicht passen würden. Mit der Diskussion hast immerhin du wieder angefangen!

Ich weiss nicht wie lange der Ort schon feststand, aber sicher lange genug, um dem HCB die Zeit für Einspruch, Protestaktionen usw. zu geben; ich habe davon aber absolut nichts mitbekommen. Heisst nicht, dass ich die Wahl des Ortes richtig finde, aber offizielle Proteste habe ich auch nicht gehört...
Dieser Beitrag wurde am 23.09.09 - 15:33:27 von arloki editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 15:36:39

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Und ich dachte immer dass man nicht in Bozen spielt weil die Eingänge (SkiData) umgebaut werden sollten. Deswegen waren auch noch keine Abos in Bozen erhältlich, da man nicht wusste was da genau gebraucht wird und eben auch aus diesem Grund der HCB alle Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele auswärts ausgetragen hat. Tja - so kann man aber Fehlinformationen aufsitzen .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 16:00:38

User ist invisiblecream

@Harry09

In einer Demokratie darf man, zum Glueck, alles sagen...

ich will nicht andere schlecht dastehen lassen sondern es aergert mich einfach die Tatsache das solche Machenschaften nicht nur im normalen Alltag passieren sondern eben auch im Eishockey...

wenn Bozen so etwas macht dann hagelt es Proteste von allen Seiten von wegen "mafia bolzanina" und was ich nicht sonst schon alles gehoert habe....und alle koennen ungestraft ihre Meinung dazu abgeben...

ich finde es noch immer grotesk das im letztjaehrigen Finale 500 Euro Scheine irgendwo in den Katakomben der Eiswelle aufgetaucht sind....ich finde es noch immer einen Witz wie die Cortina Spieler letztes Jahr sich vor der Zeitnehmerbank aufgefuehrt haben und dafuer keine Strafen erhalten haben weil der Schiri Lottaroli keinen berihct geschrieben hat...nur weil die Freundin von Lottaroli zufaellig aus Cortina ist und ihr das Leben schwer gemacht wurde...

deswegen prangere ich genau die gleichen Vorfaelle einmal bei anderen an wo nicht Bozen Drahtsieher sondern Opfer ist...

dieses Recht werde ich wohl noch haben....und aergern darf ich mich auch daruber..und es oeffentlich kundtun auch..

nun ist fuer mich das Thema aber abgeschlossen...
Smilie
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 16:20:27

@cream

aso,alles verstanden...

du wolltest zuerst ein bisserl die aufmerksamkeit auf dich lenken - um dann vor versammeltem publikum - die "fakten" auf den tisch zu legen...

Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 16:24:12

User ist invisiblecream

@Harry09

Genau Du hast es erfasst!!!!
Smilie Smilie
Smilie
6  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken