|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.09.09 - 01:00:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
...und genau deshalb wird bozen das eine oder andere spiel verlieren.
wie alle jahre wenn eine "supertruppe" ins rennen geschickt wird, egal ob cortina, mailand oder bozen: der durchhänger wird kommen, irgendwann, ist eine mentale sache, auch unsere bozner freunde werden manchmal nur mit 90 anstatt 105 % antreten, und das ist die chance für die gegner. zumindest in der regular season. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.09.09 - 11:12:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Und gerade deswegen wird Bozen das Supercupspiel am Ritten verlieren...egal von wem oder von welcher Seite es organisiert wurde (vom Verband vergeben an Privatveranstalter)Bozen wurde gar nicht erst gefragt, weder interpelliert.. Eigentlich haette Bozen als Meister ud als Italienpokalsieger Heimrecht....das wurde ueberhaupt nicht beruecksichtigt obwohl bis heute der Meister immer Heimrecht hatte.... Ich haette gerne gewusst warum dieses Spiel auf dem Ritten stattfindet?? vielleicht weiss es ja irgendjemand.... Nicht weil ich es dem Ritten nicht goenne sondern weil es ganz einfach nicht den Regeln entspricht.... dann haette Bozen letztes Jahr ja auch in Pontebba spielen muessen.... |
||||||||
2 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.09.09 - 12:54:07 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Da hast du vollkommen Recht,normalerweise hat der Meister Heimrecht,warum das piel in der Arena Ritten stattfindet weiß ich auch nicht,kann es sein das zur Zeit in der Bozner Eiswelle eine Messe stattfindet? |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.09.09 - 17:53:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@SIR HENRY
soviel ich weiss findet keine Messe zurzeit statt deshalb war ich auch perplex das das Spiel nicht in Bozen ausgetragen wird..... |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.09.09 - 23:21:25 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
In Spielen zu Saisonsbeginn zeigt sich meistens noch nicht das wahre Potential einer Mannschaft, weshalb die Rittner durchaus eine kleine Chance haben dürften. Vermute mal, dass wir morgen abend vom Niveau her noch ein typisches Vorbereitungsspiel sehen werden (viel Kampf aber noch mehr Krampf), denn beide Teams befinden sich noch mitten in der Aufbaupahse. In den bisherigen Spielen wechselten sich bei beiden Teams Höhen und Tiefen ab. Für Ritten spricht vielleicht, dass Sie bereits zwei Spiele mehr ausgetragen haben und in den letzten Jahren immer bereits früh in Form waren. Für Bozen sicherlich, dass Sie aufgrund lediglich punktueller Änderungen im Kader ein eingespieltes Team haben. Mal schauen, vielleicht ist ja auch der Heimvorteil entscheidend. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 08:52:04 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
zwei fragen an alle experten:
also wie schaut es eigentlich mit der live-übertragung des spieles über internet aus, es gibt ja mittlerweile mehrere streaming kanäle auf der rai-homepage! also jeder der ne gute internet verbindung hat, könnte dies nutzen! wie schauts damit aus? und zweitens wer hat ne hilfestellung für jene die im ausland sind, gibts den stream irgendwo freigeschaltet auch fürs ausland? für die nächste saison^wäre optimal grüsse |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 10:16:40 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@cream
Hab im Forum von HCB-Fans gelesen dass in der Eiswelle geplant war ein neues Eingangs System zu installieren, mit so "Rollstangen" wie bei den Skiliften. Deshalb wird heuer die komplette Vorbereitung und auch der Supercup auswärts bestritten. Und ich denke dass dies auch der Grund ist, warum man noch nichts von den ABO`s gehört hat, da man auf Magnetkarten ala Bancomat hätte umrüsten müssen. Das Lustige an der Geschichte ist allerdings, dass diese Arbeiten auf nächstes Jahr verschoben wurden !!! Noch kurz was zum heutigen Spiel. Laut Dolomiten wird mit 2 Head Schiris gespielt; Cassol & Pianezze! Grüße, Alywer |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 10:30:26 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@alywer
Wird wohl Ski Data machen.Sind ja auch MitSponsor des HCB Da beide Mannschaften noch in der Vorbereitung sind, wird es wohl nicht das Spiel werden.Aber schaun wir mal. Tippe auf einen Rittner Sieg |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 12:20:58 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Ach so das ist ja lustig wieder einmal.... und wie so oft haut es nicht hin.....typisch.... das mit den 2 Hauptschiris das gibt`s jetzt schon seit letztem Jahr....auch dort waren beim Supercup 2 Schiris.. und auch beim Continentalcup (lt. IIHF-Regeln)sowie beim Italiencupfinale waren jeweils 2 Heads... Finde ich gut....hoffe auch in den Play-Off`s kann man sich dazu durchringen... |
||||||||
Do. 17.09.09 - 12:31:43 penguin Registriert seit: April 2009 Posts: 116 Fan von: Rittner Buam |
hoffe ich nicht. Die meiste Zeit stehen sich die Schiris gegenseitig im Weg oder lieferen sich ein Duell um den nächsten Pfiff. | ||||||||
3 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 12:33:42 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] tippe auch auf einen knappen sieg von ritten, auch wenn sie ein "bischen" mehr unter druck stehen als bozen. ...auch damit endlich dieses "2.platz - syndrom" endlich abgelegt werden kann, das die rittner seit jahren verfolgt. |
||||||||
Do. 17.09.09 - 16:27:27 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
heute gibt es eine erste standort bestimmung das spiel wird sicher ausgeglichen sein und spannend,für ritten wäre es eine sehr guter chance selbsvertrauen zu tanken,sollte bozen aber die ersten 10 berühmt berüchtigten minuten überstehen,haben auch sie eine gute chance erfolgreich in die saison zu starten aber auf den ritten zu gewinnen ist für bozen immer sehr schwierig,tippe trotzdem auf einen knappen bozner sieg. | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 17:11:05 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
meiner Meinung nach gibts einen klaren Sieg für BZ. Und wenn der HCP schon nie nix gewinnt, dann gönne ich Ritten auch nix Dann schon lieber der 298. Titel für BZ | ||||||||
26 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 19:19:39 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
mit so ein posting bist du die absolute Nummer 1 bei den - minus ! | ||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 21:11:42 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
Was jemand wiviel dasis steat?
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SUPERCOPPA 2009 - RITTEN SPORT gegen HC BOZEN
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol