|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 18.09.09 - 09:33:43 gunti Registriert seit: April 2002 Posts: 393 Fan von: HC Pustertal |
also wenn Ansoldi gestern gegen seinen Ex-Verein nicht alles gegeben hätte wann dann... | ||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 09:55:42 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
ui,da bin ich daneben gelegen mit meinen tipp, ich habe das spiel nicht gesehen,und nur die kommentare gelesen,ich kann nur sagen gratulation an die rittner buam. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 10:36:28 Manitou Registriert seit: Juli 2003 Posts: 275 |
Die wohl spielentscheidende Szene war als Wilde auf einem kaputen herumliegenden Schläger ausrutscht und das perfekte Assist für Tudin gibt. Unglücklich für Bozen. Ritten hat aber sicher verdient gewonnen. Sie waren einfach konkreter und hungriger vor dem Tor. Vielleicht hatten sie auch nach den vielen verlorenen Finals den größeren Siegeswillen.
Jedenfalls Gratulation den Rittner Buabm |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 10:50:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
gratulation auch von mir. die nächsten paar editionen der supercoppa gehören dann eh uns was man auf RAI gesehen hat, war das spiel kein augenweide. zu diesem zeitpunkt der saison auch nicht weiter verwunderlich. viele fehlpässe, wenig überlegte spielzüge. jeder trainer steckt seine planung anhand des 1. spieltags ab. in jedem fall schon mal der erste warnschuss für jene, die hier ritten als "überwertet" befanden... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 10:51:19 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Gratulation an die Rittner ! Ein Pokal war schon lange Fällig und bei solch einer Leistung der Bozner war das nur verdient.
Schneller, präziser und mehr Glück. Schade das gleich beim ersten Spiel Schlägereien nicht vermeidbar waren. bei den Schiedsrichtern nichts neuens...so schlecht wie immer, aber diesmal änderte es trotzdem nicht viel an den leistungen. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 10:59:27 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
gibs in internet irgendwo a video von spiel oder a zusommenfossung??? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 11:09:05 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
mal der erste warnschuss für jene, die hier ritten als "überwertet" befanden...
@ Patza da hast du sicher Recht ! Der Favorit ist heuer Pustertal ! Wie man Titel gewinnt das weiss der Luca Ansoldi, wechselte er vor drei Jahren nach Cortina und wurde Meister. Vor zwei Saisonen wechselte er nach Bozen,wurde Meister.Letzte Saison blieb er in Bozen und wurde Meister. Heuer wechselt er zu Ritten und wurde auf Anhieb Superpokalsieger !! Ich bedanke mich bei der Mannschaft und bei Luca Ansoldi und hoffe dass das ein gutes Omen ist ! Dieser Beitrag wurde am 18.09.09 - 11:18:05 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
4 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 11:24:16 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Sieht ganz so aus als wäre heuer das 1.Jahr wo die Bozner vor uns die KRISE haben!
|
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 13:27:23 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
hm,krise würde ich noch nicht sagen,aber die höhe der niederlage ist schon recht heftig....solche schlappen in wichtigen spielen hat es unter jari nicht gegeben.....da muss in zukunft wesentlich mehr kommen,sonst kann es schnell ungemütlich werden... | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 14:00:07 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Hab das Spiel nur mit viel Ruckeln über stream gesehen. Gings noch jemand so? Denke die Rai hatte Probleme mit dem Webstream, Ton lief nämlich normal weiter, nur das Bild stockte des öfteren...
Berauschend war das Spiel wirklich nicht, vor allem Bozen merkte man an, dass einfach der Biss gefehlt hat. Ich weiss jetzt nicht ob sie sich zu sicher wähnten oder ob ihnen der Sieg einfach nicht so wichtig war, von einem amtierenden Italienmeister mit Titelambitionen in der Meisterschaft und im Continentalcup muss auf alle Fälle mehr kommen. Einige Schlüsse hab ich für mich jedenfalls trotzdem gezogen:
Dieser Beitrag wurde am 18.09.09 - 14:05:25 von arloki editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 15:03:27 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Andererseits denke ich, dass Bozen auf Betriebstemperatur unschlagbar sein wird....d.h. der Titel wird nur über Bozen führen....uns Rittnern und Pusterern bleibt nur die Hoffnung...
P.S. Folgender passende Witz dazu: Frage: Was machen ein Rittner und Pusterer, nachdem sie die Eishockey-Italienmeisterschaft gewonnen haben?? Antwort: Sie machen die Playstation aus und gehen ins Bett! |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 16:26:16 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
Das tollste am gestrigen Ergebnis finde ich, dass es so richtig Lust auf die kommende Meisterschaft macht. Denn das gestrige Spiel hat gezeigt, dass es in dieser Saison wohl einige Überraschungen und Faboritenstürze geben könnte, auch wenn der Titel am Ende wohl nur über die Eishockeykathedrale führen wird... | ||||||||
Fr. 18.09.09 - 16:31:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@tudin19
Unter www.sportnews.bz gibt es die Zusammenfassung. Einfach unter "Videos HCB" gehn... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 17:32:09 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
perfekt danke | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 18.09.09 - 18:54:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.797 |
[Zitat] Das hat wenig mit Ausländern oder Einheimischen zu tun sondern mit der Tatsache dass ein Defensivspezialist wie Hafner wenig auffällt und deswegen bleiben nach dem Spiel mehr die gute Leistung und die Tore eines Stürmers in Erinnerung. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - SUPERCOPPA 2009 - RITTEN SPORT gegen HC BOZEN
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol