Eishockey Forum - Prognosen nach Transferabschluss und ersten Vorbereitungsspielen

Prognosen nach Transferabschluss und ersten Vorbereitungsspielen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von bartilein wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 19:11:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

gianpaolo
naja,ich glaube bei den tipp kann man schon anderer meinung sein,und wie ich oben schon geschrieben habe ist es sicher nicht sinnvoll 2 treads zu hoben zum gleichen thema(es gibt ja schon bis zum jetzigen zeitpunkt 33 meinungen im anderen tread zum favoriten ),da kann man auch anderer meinung sein,ich habe auch einmal aus versehen einen tread eröffnet dens quasi schun geben hat,sobald ich s gemerkt hon,habe ich piloly ein sim geschrieben er soll das doch bitte zusammenlegen und es hat wieder gepasst. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 22.09.09 - 19:12:55 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von Morice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 19:59:38

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

Da ihr gerade bei diesem Thema seid:
Ich wundere mich wieso man immer noch links am Profil eines Autors sehen kann wie viele Plus oder Minus einer hat?!?!? Smilie Soll man dadurch erkennen ob einer öfters gleicher Meinung ist wie andere oder ob es ein Andersdenkender ist...?

So wie es jetzt ist traut man sich fast nichtmehr was gegen die Meinung andrer zu schreiben da man sonst für ewig "geoutet" ist als Andersdenkender und somit weniger ernst genommen wird.
Jetzt stellt sich mir die Frage: was ist besser viele plus zu haben wie früher, und damit oft gleicher Meinung wie andere. Oder viel Minuse haben und somit ein Gegner der allgemein geltenden Ansichten zu sein????
Eins von beiden muss ja besser sein, sonst würde es diese Anzeige ja gar nicht mehr geben.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 20:20:57

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Als Phil11 und ich das hier diskutiert haben ist damals niemand auf die Diskussion eingestiegen und das System wurde so belassen wie es war. Vielleicht koennte man eine Umfrage starten, ob die +/- Bewertungen neben der Anzahl der Beitraege noch angezeigt werden soll.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.09 - 21:44:22

rob ist im Moment nicht auf sonice.itrob
SIM an rob schickenE-Mail an rob schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

Smilie schaugla dasse an guatn tip gibsch
wei mir tin die punkte nix dir schun.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Morice wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 22:05:11

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

@henrik40

Habe diesen Threat garnicht gesehen.... hätte euch sicher einpaar + gegeben dann würden jetzt mehr + an eurem Profil haften... Smilie Smilie Du vestehst mich?!?

Ich bin ganz klar gegen die +/- anzeige im Profil da 10 + beim posting zum thema xy grnichts zu einem posting zum thema abc aussagen... oder?
Dieser Beitrag wurde am 22.09.09 - 22:06:41 von Morice editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.09 - 22:16:01

rob ist im Moment nicht auf sonice.itrob
SIM an rob schickenE-Mail an rob schicken

@claudiovipi grazie. lo so che non è facile
quello che si scrive o come si scrive . Io dico che il campionato sarà una battaglia anche nel forum e non solo in campo dove le squadre loterano per la vittoria. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.09 - 23:10:46

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Leider kommt es in diesem Forum immer wieder zu persönlichen Beleidigungen.
Halten wir uns mal eins vor Augen. Der Eishockeysport lebt von der Begeisterung.
Je mehr sich dafür interessieren, desto größere Erfolgsaussichten hat diese Sportart.
Wenn jemand ein Post erstellt und dort eine Reihung der Manschaften vornimmt und gleich ein - 40 hingeknallt bekommt, ist absurd.
Dann kommt ein hin und her, was keinem etwas bringt.
Also appeliere ich an alle, ein bißchen mehr gegenseitigen Respekt nach dem Moto: "wir Fans für unser Eishockey".
Dieser Beitrag wurde am 22.09.09 - 23:11:19 von BIRULA editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 00:14:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

birula
wie ich schon zwei mal versuchte zu schreiben,ergeben sich die anderen meinungen hauptsächlich aus 2 gründen 1. gibt es schon einen tread,deshalb unnötig und 2. kann man bei diesem tipp sicher anderer meinung sein.Das ist eigentlich alles und es sind ja keine Bewertungen im klassischen sinne sondern andere meinungen was ja grundsätzlich auch nichts negatives ist.Aber irgendwie werden die negativen bewertungen immer als persönliche beurteilung gesehen,das ist aber falsch,so habe ich das jedenfalls verstanden Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 09:28:41

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@BIRULA

Vielleicht sollte man manchmal einfach nicht so Mädchenhaft und zimperlich sein und einfach akzeptieren, dass jemand anderer Meinung ist, auch wenn es sich dabei um so einige User handelt. Könnte ja auch daran liegen, dass man einfach mal Mist verzapft hat, das passiert ja jeden mal und kann auch den besten mal passieren...

Wichtig ist nur, dass man zu seiner Meinung steht, aber auch mal einsieht dass die minus doch vielleicht gerechtfertigt sind, dann sind sie auch nicht mehr so wichtig. Wir sind ja hier um zu diskutieren und da gehören eben andere Meinungen zur Tagesordnung...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 18:12:08

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

So. Möchte im letzten Moment noch K.P. und sein Magazin beeinflussen Smilie

Hier meine Einschätzung und Prognosen:

1 HCB (wird ein wenig Zeit brauchen auf Touren zu
kommen, dann aber stärker und spektakulärer als
letztes Jahr,)
2 Asiago starke Mannschaft, wird Ritten und HCP lange
ärgern und empfindliche Niederlagen zufügen)
3 Ritten (ist heuer nicht mehr so stark wie letztes Jahr,
der Goalie wird schlussendlich den 3. Platz
sichern)
4 HCP (wird leider überschätzt, der Goalie muss sich
erst beweisen und das Halbfinale wird knapp
erreicht)
5 Valpe (wird von vielen unterschätzt, macht eine tolle
Meisterschaft, Heimstadionvorteil, bricht aber am
Ende ein)
6 Cortina (startet stark, bricht in der 2. Hälfte auch ein)
7 Alleghe (Mittelmässig über die ganze Saison, einige
Überraschungssiege, aber keine konstanten
Leistungen)
8 Pontebba (schwach über die ganze Saison)
9 Fassa (leider sehr schwach dieses Jahr)

Meine "Lieblingsspieler" der Meisterschaft: Murray, Intranuovo, Cam Keith.

2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 22:05:05

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich kenne das Kader von Cortina nicht ausreichend, aber warum wird Cortina, welches eigentlich immer eines der unberechenbarsten Teams war heuer so schlecht gesetzt??
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 23.09.09 - 22:23:23

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

@ gerry @ bartilein

das mit den +- ist ja eine tolle sache, aber leider ist ja (fast) jeder von uns ein bißchen "mädchenhaft" - auch ich.
Wir sehen immer wieder wie Hartgesottene ins Schmollen geraten.
Manchmal habe ich den Eindruck, das die Mega Minuskanditaten, ab einem gewissen Punkt anfangen Nummern zu geben, weil sie eben diese Bewertungen zu ernst nehmen.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 16:34:01

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lexx:
Ich kenne das Kader von Cortina nicht ausreichend, aber warum wird Cortina, welches eigentlich immer eines der unberechenbarsten Teams war heuer so schlecht gesetzt?

das verstehe ich auch nicht ganz.....vielleicht liegt`s am Trainer der nicht viel Vetrauen geniesst....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.09 - 17:31:57

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread zusammengefügt am 24.09.09 - 17:31:57 von piloly
Von "favoriten A1" nach "Prognosen nach Transferabschluss und ersten Vorbereitungsspielen"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken