Eishockey Forum - Prognosen nach Transferabschluss und ersten Vorbereitungsspielen

Prognosen nach Transferabschluss und ersten Vorbereitungsspielen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 16.09.09 - 16:32:35

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von softy:
Also so wie ich es sehe, könnte am Ende der Saison die Tabelle so aussehen:

1. 1. Mal Meister in der Geschichte: HCP

Da machen jetzt einige schon wieder den Fehler und sehen nach ein paar ordentlichen Vorbereitungsspielen bereits die Pusterer Bäume in den Himmel wachsen. Ich möchte nur daran erinnern, dass der HCP beispielsweise im Vorjahr Cortina in einem Vorbereitungsspiel auswärts souverän mit 4:1 vom Eis gefegt hat und den Rest der Geschichte kennen wir ja...
Ich trauen den Wölfe zwar auch einen kleinen Schritt nach vorne zu, das heißt Platz 3 nach der regular season und ein souveränerer Halbfinaleinzug als letzte Saison, ein Finaleinzug wäre in meinen Augen aber bereits eine Überraschung, der Meistertitel gar eine Sensation, zu groß sind da noch die Unterschiede in der Kadertiefe zum HCB!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 17:07:19

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Würde nicht sagen, dass wegen ein paar guter Prognosen gleich "die pusterer Bäume" in den Himmel wachsen. Der Meistertitel wäre zugegeben eine Sensation sondersgleichen. Ansonsten muss ich aber schon sagen find ich den Finaleinzug für den HCP ein realistisches Saisonziel.
Unter einem Saisonziel verstehe ich sicher keine Pflicht, sondern etwas, worauf man hinarbeitet und dessen Erreichen man als Erfolg verbuchen kann. Der Halbfinaleinzug kanns ja wohl nicht sein, da würde man die Jungs glaub ich unter ihrem Wert verkaufen. Ein bisschen Raum für Euphorie und gesunden Optimismus sollte schon da sein...
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 16.09.09 - 23:34:57

OLM ist im Moment nicht auf sonice.itOLM
SIM an OLM schickenE-Mail an OLM schicken

Fan von: Rittner Buam
Interessant ist, dass man Alleghe heuer relativ wenig zutraut. Nachdem der Mannschaft im letzten Jahr in den Prognosen der große Sprung nach oben zugetraut wurde, aber dann eine schwache Saison folgte, sind wohl alle in ihren Tips eher vorsichtig. Die bisherigen doch recht klaren Siege (auch wenns nur Testspiele sind) gegen Fassa und Cortina lassen mal vermuten, dass mit Alleghe duchaus zu rechnen ist. Vor allem wenn Pagliero vernünftig hält und Sie die verbleibenden 1,5 Punkte für Transfers mit starken Spielern besetzen (davon denke ich kann man ausgehen) sehe ich sie mit Pustertal und Ritten in der zweiten Reihe. Vorneweg ist Bozen wohl außer Konkurrenz. Alleghe jedenfalls mein Außenseitertip fürs Finale.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 17.09.09 - 10:56:45

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Saisonziel HCP...Final mit HCB
4-3 fuer HCB
.1HCB
.2HCP
.3Asiago
.4Ritten
.5Pontebba
.6Cortina
.7Alleghe
.8Valpellice
.9Fassa

und in Saison 2009-10, 50.000 Fans in Solar Arena, mit viel Spasssss.
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.09.09 - 20:16:27

rob ist im Moment nicht auf sonice.itrob
SIM an rob schickenE-Mail an rob schicken

PUSTERTAL
RITTEN
BOZEN
ASIAGO
VALPELICE
ALLEGHE
FASSA
PONTEBBA
48  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 20.09.09 - 21:35:33

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

hm,schon ein recht eigenwilliger tipp,aber was ist mit cortina,die gibt es auch noch. Smilieweiters ist meine meinug das der tread nicht notwendig ist,da schon beim tread prognosen nach transferschluss und vorbereitungsspielen,gross und breit diskutiert wurde wer favorit ist.
Dieser Beitrag wurde am 20.09.09 - 21:37:34 von bartilein editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 14:38:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von rob:
PUSTERTAL
RITTEN
BOZEN
ASIAGO
VALPELICE
ALLEGHE
FASSA
PONTEBBA

------------------

ich beuge mich dem neuen Experten.... Smilie
scheint ein wirklicher Fachmann zu sein...

moechte nur wissen wo er diese Reihenfolge her hat??

Cortina wurde ueberhaupt nicht beruecksichtigt... Smilie Alleghe und Pontebba werden sicherlich vor Valpellice landen und Fassa ist fuer mich der absolut Letzte...(wenn inzwischen nicht Wunder passieren!!)

der HCP und Ritten vorne kann ich noch akzeptieren...

ist sicher ein Wunschtraum unseres guten ROB.....
Smilie

2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 15:02:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke es handelt sich hier um eine willkürliche Aufzählung der teilnehmenden Mannschaften und jeder kann die Mannschaften dann so einordnen wie er möchte...praktisch ist das vom ROB eine fiktive KICKER-Stecktabelle!

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 18:00:28

rob ist im Moment nicht auf sonice.itrob
SIM an rob schickenE-Mail an rob schicken

ja ok cortina ist der 9 der ist immer zwischen
BOZEN UND RITTEN ok. Aber was ist so falsch
kannst ja dein tip schreiben oder ...
Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 18:10:14 von rob editiert!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.09 - 18:32:04

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@rob

was meinst Du warum Du 30 gegenteilige Meinungen bekommen hast??? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.09 - 07:24:24

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
ROB, non ti preoccupare.. Qua ormai o scrivi quello che va bene agli altri oppure meglio che non scrivi niente..
Io questo l`ho capito e infatti non ho più scritto niente fino a oggi. Di sicuro questo non è un forum libero. O ti prendi 35 minus o adisrittura ti cancellano il post. Quindi se vuoi scrivere qua impara a scrivere quello che gli altri volgiono..
E adesso vedrai quanti minus che mi prendo io, a dimostrare che ho ragione.

Comunque per quanto riguarda la favorita di Serie A1 io vedo il Bolzano, sono spanne sopra come sempre!
Ciao a tutti i miei "nemici" Smilie
16  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 08:44:20

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@ claudiovipi:

das was du schreibst ist absoluter blödsinn, tut mir leid. gerade deshalb sind die +/- Bewertungen dahin gehend abgeändert worden, dass man damit ausdrückt ob man derselben oder einer anderen Meinung ist. So ist das +/- keine Bewertung des Postings, sondern eine freie Meinungsäußerung so wie das Posting selber auch.

Und wenn ROB jetzt 36 - hat, dann deshalb, weil in der Summe 36 Meinungen vorhanden sind, dass die Abschlusstabelle so nicht aussehen wird. So einfach ist das.
Dieser Beitrag wurde am 22.09.09 - 08:46:43 von Saxo_it editiert!
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Posting von claudiovipi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 18:08:46

claudiovipi ist im Moment nicht auf sonice.itclaudiovipi
SIM an claudiovipi schickenE-Mail an claudiovipi schicken

Fan von: WSV Sterzing
... come volevasi dimostrare Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 19:00:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von claudiovipi:
ROB, non ti preoccupare.. Qua ormai o scrivi quello che va bene agli altri oppure meglio che non scrivi niente..
Io questo l`ho capito e infatti non ho più scritto niente fino a oggi. Di sicuro questo non è un forum libero. O ti prendi 35 minus o adisrittura ti cancellano il post. Quindi se vuoi scrivere qua impara a scrivere quello che gli altri volgiono..

So ich sage jetzt mal ganz unrecht hat er auch nicht... Natürlich bis auf die Postings die gelöscht wurden, was meines Wissens nicht passiert ist.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 22.09.09 - 19:07:57

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Wo ist das Problem wenn man in diesem Forum mit dem neuen System Minus bewertungen bekommt? Das zeigt einfach dass die Mehrheit der User nicht der gleichen Meinung ist und sonst gar nichts.

Minus Bewertungen werden von vielen Usern als negativ gesehen, wobei sie gar nicht negativ sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken