|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 16.09.09 - 16:32:35 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Da machen jetzt einige schon wieder den Fehler und sehen nach ein paar ordentlichen Vorbereitungsspielen bereits die Pusterer Bäume in den Himmel wachsen. Ich möchte nur daran erinnern, dass der HCP beispielsweise im Vorjahr Cortina in einem Vorbereitungsspiel auswärts souverän mit 4:1 vom Eis gefegt hat und den Rest der Geschichte kennen wir ja... Ich trauen den Wölfe zwar auch einen kleinen Schritt nach vorne zu, das heißt Platz 3 nach der regular season und ein souveränerer Halbfinaleinzug als letzte Saison, ein Finaleinzug wäre in meinen Augen aber bereits eine Überraschung, der Meistertitel gar eine Sensation, zu groß sind da noch die Unterschiede in der Kadertiefe zum HCB! |
||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.09.09 - 17:07:19 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Würde nicht sagen, dass wegen ein paar guter Prognosen gleich "die pusterer Bäume" in den Himmel wachsen. Der Meistertitel wäre zugegeben eine Sensation sondersgleichen. Ansonsten muss ich aber schon sagen find ich den Finaleinzug für den HCP ein realistisches Saisonziel.
Unter einem Saisonziel verstehe ich sicher keine Pflicht, sondern etwas, worauf man hinarbeitet und dessen Erreichen man als Erfolg verbuchen kann. Der Halbfinaleinzug kanns ja wohl nicht sein, da würde man die Jungs glaub ich unter ihrem Wert verkaufen. Ein bisschen Raum für Euphorie und gesunden Optimismus sollte schon da sein... |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 16.09.09 - 23:34:57 OLM Registriert seit: September 2009 Posts: 60 Fan von: Rittner Buam |
Interessant ist, dass man Alleghe heuer relativ wenig zutraut. Nachdem der Mannschaft im letzten Jahr in den Prognosen der große Sprung nach oben zugetraut wurde, aber dann eine schwache Saison folgte, sind wohl alle in ihren Tips eher vorsichtig. Die bisherigen doch recht klaren Siege (auch wenns nur Testspiele sind) gegen Fassa und Cortina lassen mal vermuten, dass mit Alleghe duchaus zu rechnen ist. Vor allem wenn Pagliero vernünftig hält und Sie die verbleibenden 1,5 Punkte für Transfers mit starken Spielern besetzen (davon denke ich kann man ausgehen) sehe ich sie mit Pustertal und Ritten in der zweiten Reihe. Vorneweg ist Bozen wohl außer Konkurrenz. Alleghe jedenfalls mein Außenseitertip fürs Finale. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 17.09.09 - 10:56:45 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
Saisonziel HCP...Final mit HCB 4-3 fuer HCB .1HCB .2HCP .3Asiago .4Ritten .5Pontebba .6Cortina .7Alleghe .8Valpellice .9Fassa und in Saison 2009-10, 50.000 Fans in Solar Arena, mit viel Spasssss. |
||||||||
7 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.09 - 20:16:27 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
PUSTERTAL RITTEN BOZEN ASIAGO VALPELICE ALLEGHE FASSA PONTEBBA |
||||||||
48 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 20.09.09 - 21:35:33 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
hm,schon ein recht eigenwilliger tipp,aber was ist mit cortina,die gibt es auch noch. weiters ist meine meinug das der tread nicht notwendig ist,da schon beim tread prognosen nach transferschluss und vorbereitungsspielen,gross und breit diskutiert wurde wer favorit ist. Dieser Beitrag wurde am 20.09.09 - 21:37:34 von bartilein editiert! |
||||||||
2 17 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 14:38:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 15:02:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke es handelt sich hier um eine willkürliche Aufzählung der teilnehmenden Mannschaften und jeder kann die Mannschaften dann so einordnen wie er möchte...praktisch ist das vom ROB eine fiktive KICKER-Stecktabelle!
|
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 18:00:28 rob Registriert seit: November 2008 Posts: 185 Fan von: HC Pustertal |
ja ok cortina ist der 9 der ist immer zwischen BOZEN UND RITTEN ok. Aber was ist so falsch kannst ja dein tip schreiben oder ... Dieser Beitrag wurde am 21.09.09 - 18:10:14 von rob editiert! |
||||||||
4 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 21.09.09 - 18:32:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@rob
was meinst Du warum Du 30 gegenteilige Meinungen bekommen hast??? |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 22.09.09 - 07:24:24 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
ROB, non ti preoccupare.. Qua ormai o scrivi quello che va bene agli altri oppure meglio che non scrivi niente..
Io questo l`ho capito e infatti non ho più scritto niente fino a oggi. Di sicuro questo non è un forum libero. O ti prendi 35 minus o adisrittura ti cancellano il post. Quindi se vuoi scrivere qua impara a scrivere quello che gli altri volgiono.. E adesso vedrai quanti minus che mi prendo io, a dimostrare che ho ragione. Comunque per quanto riguarda la favorita di Serie A1 io vedo il Bolzano, sono spanne sopra come sempre! Ciao a tutti i miei "nemici" |
||||||||
16 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Saxo_it wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.09.09 - 08:44:20 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@ claudiovipi:
das was du schreibst ist absoluter blödsinn, tut mir leid. gerade deshalb sind die +/- Bewertungen dahin gehend abgeändert worden, dass man damit ausdrückt ob man derselben oder einer anderen Meinung ist. So ist das +/- keine Bewertung des Postings, sondern eine freie Meinungsäußerung so wie das Posting selber auch. Und wenn ROB jetzt 36 - hat, dann deshalb, weil in der Summe 36 Meinungen vorhanden sind, dass die Abschlusstabelle so nicht aussehen wird. So einfach ist das. Dieser Beitrag wurde am 22.09.09 - 08:46:43 von Saxo_it editiert! |
||||||||
3 16 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von claudiovipi wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.09.09 - 18:08:46 claudiovipi Registriert seit: September 2008 Posts: 121 Fan von: WSV Sterzing |
... come volevasi dimostrare | ||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Gianpaolo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.09.09 - 19:00:28 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] So ich sage jetzt mal ganz unrecht hat er auch nicht... Natürlich bis auf die Postings die gelöscht wurden, was meines Wissens nicht passiert ist. |
||||||||
2 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von henrik40 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 22.09.09 - 19:07:57 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Wo ist das Problem wenn man in diesem Forum mit dem neuen System Minus bewertungen bekommt? Das zeigt einfach dass die Mehrheit der User nicht der gleichen Meinung ist und sonst gar nichts. Minus Bewertungen werden von vielen Usern als negativ gesehen, wobei sie gar nicht negativ sind. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Prognosen nach Transferabschluss und ersten Vorbereitungsspielen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol