Eishockey Forum - Rosario Ruggeri zu Valpe?

Rosario Ruggeri zu Valpe? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.07.09 - 08:47:19

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=55111
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 09:34:27

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
soweit ich mitgezählt habe verfügt valpe nun über einen kader mit exakt 6 ausländern (= 6 punkte) und 4 italos (= 2 punkte)

ausser sie holen eine turn-over oder dino grossi ist einer der 2,3 alten säcke die ohne transferkarte spielen und sie holen noch einen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 09:43:01

Craig Kowalski 1
Pat Iannone 0,5
Dino Grossi 0,5
Kenton Smith 1
David Beauregard 1
Francis Trudel 1
Aleksandr Petrov 1
Daniel Sisca 0,5
Luciano Aquino 0,5
Mi. 29.07.09 - 12:39:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Patza

Du muesstest ja wissen wie Dino Grossi eingestuft ist bzw. war hat ja schliesslich auch bei euch gespielt ein paar Jahre...
denke er zaehlt als Italo wie jeder andere...

ich denke sie koennen noch 2 Italos oder einen Auslaender verpflichten soviel ich gesehen habe....
Mi. 29.07.09 - 12:41:05

[Zitat]
Original von cream:
ich denke sie koennen noch 2 Italos oder einen Auslaender verpflichten soviel ich gesehen habe....

Es werden wohl Scandella und Ruggeri sein... schätze ich jedenfalls.
Mi. 29.07.09 - 13:34:12

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@Gianpaolo

Da könntst du recht haben Gianpaolo,denn ich sehe sonst keinen Verein der das Salär von Scandella bezahlen würde bzw. kann.Vom Budget her glaube ich liegt Valpe bereits auf Platz 2 hinter Bozen.
Mi. 29.07.09 - 13:47:05

Das Ruggeri-Gerücht steht ebenfalls in der A.A. von heute Smilie
Mi. 29.07.09 - 14:15:59

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Vom Budget her glaube ich liegt Valpe bereits auf Platz 2 hinter Bozen.

Smilie Smilie Smilie Wie jetzt? So eine Mannschaft hat das zweithöchste Budget der A1???

Craig Kowalski (Andrea Rivoira)

Smith - Trudel
Bonnet - Marin
Runer - Ricca
Rivoira

Aquino - Sisca - Beauregard
Petrov - Grossi - Iannone
Pietro Canale - Viglianco - Vignolo
Coco - Pozzi - Riviora

Denke dies ist momentan (ausser Asiago, da die ja noch niemand unter Vertrag haben) die mit Abstand billigste Mannschaft, deshalb wird das Budget nie und nimmer das zweithöchste der A1 sein...Denke hier überschätzen einige den Wert dieses Teams, bisher ist da kein Spieler A1 tauglich ausser Aquino und Iannone (und warscheinlich der Goalie)
Mi. 29.07.09 - 15:05:09

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Vom Budget her glaube ich liegt Valpe bereits auf Platz 2 hinter Bozen.

Beim Budget glaube ich liegt der HCP nicht weit hinter Bozen und alle anderen werden wohl oder uebel auf dem Budgetniveau von Ritten Sport liegen...wobei Pontebba und Valpellice vielleicht etwas mehr ausgegeben haben, bis jetzt..
Mi. 29.07.09 - 15:13:18

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von cream:
...wobei Pontebba und Valpellice vielleicht etwas mehr ausgegeben haben, bis jetzt..

Smilie Smilie Kann nicht verstehen wie ihr rechnet?? Wer ausser Aquino und Iannone soll bei Valpe mehr als 25.000 Euro kriegen?? Die Abwehr dürfte gleichviel kosten wie Helfer und Hofer zusammen beim HCP!!
Mi. 29.07.09 - 15:34:00

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@jokerit

vielleicht Sisca und der goalie

Mi. 29.07.09 - 15:35:49

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Sisca?? Nein, das glaube ich nicht. Beim Tormann hast du wahrscheinlich recht...
Mi. 29.07.09 - 16:13:51

User ist invisiblecream

@gerry

Sisca hat in Mailand gutes Geld verdient....an das wird er sich auch in Torre Pellice halten denke ich mal....
Mi. 29.07.09 - 19:01:38

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich kann euch nur eines sagen,die italos alla Iannone,Sisca,Aquino,Scandella usw. kosten einiges mehr als die Tudins,Jacina,Jamieson usw.also erzählt mir nicht,diese Mannschaft sei billig.
Mi. 29.07.09 - 23:13:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jokerit ich kriege bald bauchschmerzen!!!!! Smilie Smilie Smilie

dieses team kostet schon allein aufgrund der tatsache dass sich bis zuletzt 10 transferkartenspieler mit wohnung und "am-arsch-der-welt-bonus" mehr als die meisten anderen.

es genügt 2,3 gehälter zu wissen da unten, um zu erkennen auf welchem gehaltsniveau der ganze karren hat. aber wenn sie das geld zusammenbringen und es ihnen billiger scheint italos zu bringen anstatt echte italiener, dann OK. im grunde wusste man mit dem aufstieg valpellice`s in welche richtung der wind blasen wird.

für mich aber alles andere als ein spitzenteam für die länge der meisterschaft, wenn auch in valpe auf jeden die "hölle" wartet.

was die budgets der anderen vereine heuer angeht, könnte ich mir gut vorstellen, dass es in etwa 5,6 vereine gibt die auf dem selben niveau marschieren (gut für die liga). aber noch ist ja nicht programm-ende, es fehlen noch viele bausteine (und euro-investitionen) bei einigen teams.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken