|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 30.07.09 - 16:17:50 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@patza , gepostet von game_misconduct im Hockeyforum
@patza (da ich auf sonice nicht antworten kann): es ist geradezu lächerlich wie du bei den pustertal-gehaltsfragen schreibst, dass eure spieler "was tuomainen betrifft, so muss ich sagen, dass es den anschein hat, als wären heuer mal wieder ein paar "gentlemen" in bruneck gelandet, die nicht wegen jedem euro eiern - das hat schon mit den 2 wieder-bestätigungen angefangen" (O-Ton Patza und ungefähr das gleiche wurde auch bei rem murray gesagt)] scheinbar gratis spielen während bei mannschaften wie valpellice unsummen zum fenster hinausgeworfen werden nur wegen ein paar italos...tatsachen verdrehen um die eigene mannschaft, verein und sponsoren ins rechte licht zu rücken haben von einer offiziellen person in einem hockeyforum nichts verloren!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 30.07.09 - 18:15:20 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
mache es kurz und bündig:
1. nasenbohrer, ich sende dir eine SIM zum weiterleiten an herrn game. 2. ich bin 35 jahre alt und mache, mit verlaub, was ich will, und gebe dieses recht auch anderen, auch den anderen sog. "offiziellen" die hier im deckmantel des internets agieren. Dieser Beitrag wurde am 30.07.09 - 18:15:37 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 30.07.09 - 18:59:26 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
danke für das minus rop-italy!!! wann änderst du endlich deine fanzugehörigkeit um, bevors langweilig wird? | ||||||||
Do. 30.07.09 - 22:36:59 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Langweilig wirds wenn man nicht frei seine Meinung sagen kann! Wieso muss ich, auch wenn Pusterer Fan, mit deinem Post einverstanden sein? Wie auch Piloly sagte, das +/- ist gedacht damit man die Meinung zum Post bewerten kann! Langweilig ist es das Leute, so wie du alles wissen dürfen! Willst du vielleciht auch meine Bankkoordinaten...? Oder hast die dir auch schon irgendwie von jemand geben lassen? |
||||||||
Do. 30.07.09 - 22:46:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
nein, das ist absolut kein problem mit dem minus, war ja nur die beobachtung, dass nur wir beide online waren und ich im nullkommanichts ein minus "picken" hatte und nosnbohrer für seine "mitteilung" ein plus. aber das ist kein problem. aber: dass du pustertal-fan bist, erzählst mal einfach deinen bekannten, neben denen du im palaonda die hcb-spiele schaust. um das zu erfragen, brauchts keine bankkoordinaten |
||||||||
Do. 30.07.09 - 23:22:16 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@ropitaly
Langweilig wirds wenn Leute wie du hier Rumbewerten ohne jemals was gescheides gepostet zu haben. Du kannst deine Meinung sagen, aber dann schreib sie auch. Wie schon im anderen 3d gesagt, lass uns von deinem FACHWISSEN profitieren, denn das einzige was du bisher getan hast ist rumgesülzt und minus ausgeteilt. Und wie Jokerit schon mal sagte sollten gerade so "inaktive" wie du bist abgeschafft werden. Aber vielleicht gehört das zu deiner mentalität rop-italy |
||||||||
Do. 30.07.09 - 23:25:14 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
[Zitat] Das geht laufend so, ist mir schon vor dem neuen System aufgefallen, das minus ist nicht das problem nur sollte auch von jenen die es gern austeilen mal was produktives kommen... |
||||||||
Fr. 31.07.09 - 08:12:46 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] und wer wären diese personen?... es ist mir nicht bekannt dass es hier solche users gibt und bei users die ich nicht persöhnlich kenne hatte ich nie den verdacht sie könnten "offiziellen" sein. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rosario Ruggeri zu Valpe?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol