Eishockey Forum - Trainerfrage Bozen

Trainerfrage Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 30.07.09 - 15:36:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Patza:
@teamcanada

naja teamcanada, wenn du essen gehts interessiert dich die brigade nicht - sondern dich interessiert obs schmeckt oder nicht, und für reklamationen wird immer der chefkoch geholt

In Bozen schaut man aber erst in die Kueche und dann geht`s zum Essen...... Smilie Smilie
der Chefkoch hat nicht viel zu melden!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.07.09 - 10:14:30

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat] Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Das ging jetzt schnell: Wie die FR erfuhr, wird der bisherige Lions-Co-Trainer Jamie Bartman am heutigen Freitag als neuer Chef-Trainer des HC Bozen vorgestellt. Clayton Beddoes (Ex-Haie) wird Assistent in Frankfurt. Die Lions halten sich allerdings bis zuletzt sehr bedeckt. Noch am Donnerstag-Nachmittag sprach Manager Dwayne Norris nur von einer „Anfrage“ von Bartman zur Vertragsauflösung, „er hat bei uns einen gültigen Vertrag“.

Quelle: lions.frblog

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 31.07.09 - 14:23:01

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Zum Glück, dann ist das Theater endlich beenden und es kann los gehen. Gute Wahl, meiner Meinung nach die beste, wenn man alle Namen aus der Gerüchteküche hernimmt! Hanlon wäre wohl doch nicht hergekommen...
Fr. 31.07.09 - 15:33:29

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Bin dein er Meinung Gerry!
Zumindest kommen wir beim HCB auf einen gemeinsamen Nenner! Smilie
Fr. 31.07.09 - 15:58:40

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Nun ist es auch in der Homepage der Lions drin

www.frankfurt-lions.de/

Mal sehen wann die Füchse offiziell bekannt geben
Fr. 31.07.09 - 16:03:27

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Hey schworze Kotz.... schun wieder a mol fleissig im Internet gwesen... übrigens in an onderen offiziellen
Internetseite isch es a schun veröffentlicht .... ausser bei ins do.....

www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=19073
Fr. 31.07.09 - 16:46:24

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Warum hat man für seinen Trainer bis Ende Juli gebraucht.
So einen Mann bekommt auch vorher, den von dem Kaliber gibt es viele.........Ich gib Ihm bis Ende Dezember.
Fr. 31.07.09 - 17:09:30

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@luciogoal27

Das hat man bei Helle und Dumont auch gesagt... Abwarten und Tee trinken.
Fr. 31.07.09 - 20:26:50

User ist invisiblePavelich
Pavelich hat SIM deaktiviertE-Mail an Pavelich schicken

Jetzt ist es Offiziel
Jamie Bartman nuovo allenatore dell’HC Interspar Bolzano
Fr. 31.07.09 - 20:54:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na endlich,lange hat es gedauert spät aber doch gibt es einen trainer,von den ganzen namen die so die runde machten sicher eine der besseren optionen..wie er als chef zurecht kommt wird sich weisen,jeder weis das es in bozen sehr schwierig sein kann, und als chef trainer hat e ja nicht viel erfahrung(leider).Er war aber unter unter guten trainer assistenz trainer.Die Verpflichtung birgt sicher ein gewisses risiko,aber ich hoffe er bekommt eine faire chance..aber er wird schnell erfolg brauchen,sonst stehen die kritiker schon gewehr bei fuss Smilie persönlich wünsche ich ihm alles gute und freue mich ihn kennenzulernen
Dieser Beitrag wurde am 31.07.09 - 20:55:21 von bartilein editiert!
Sa. 01.08.09 - 18:03:46

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
zitat aus einem anderen tread:
So siehts auch Bartman im Interviewauf die letzte Frage, ob es ihm etwas ausmacht bei der Spielerwahl nicht mitgeredet zu haben:
"Eigentlich nicht. Ich bin froh, dass der Großteil des letztjährigen Kaders bestätigt worden ist. Viele Spieler wissen, wie man gewinnt."

was sollte er auf diese frage auch gross antworten? ich glaube für ihn hiess es "prendere o lasciare".
gut klingt dass er von kennedy schon mal empfohlen wurde (das heisst der bozen-kenner traut iohm den job zu) - für meinen geschmack schlecht klingt, dass er ein "loyaler co-trainer" war (so habe ich ihn auch in bruneck beim training der lions erlebt). das kann ins auge gehen, denn in bozen ist vieles gefragt, aber keine übertriebene "loyalität", denn sonst bist du schnell der spielball der verschiedenen lobbys.
aber wie immer gibt die antowrt das eis und die resultate!
Mo. 03.08.09 - 17:20:05

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:

was sollte er auf diese frage auch gross antworten? ich glaube für ihn hiess es "prendere o lasciare".
gut klingt dass er von kennedy schon mal empfohlen wurde (das heisst der bozen-kenner traut iohm den job zu) - für meinen geschmack schlecht klingt, dass er ein "loyaler co-trainer" war (so habe ich ihn auch in bruneck beim training der lions erlebt). das kann ins auge gehen, denn in bozen ist vieles gefragt, aber keine übertriebene "loyalität", denn sonst bist du schnell der spielball der verschiedenen lobbys.
aber wie immer gibt die antowrt das eis und die resultate!

Sorry Patza es ist schon gut wenn Du uns ueber den ROP auf dem Laufenden haeltst.....was aber in Bozen so ablaeuft das kennst Du auch nur vom Hoerensagen...

ich finde nichts Schlechtes dabei wenn einer "loyal" ist....vielleicht in Bozen sogar der richtige Weg um Anerkennung zu haben...denn "loyal" heisst auf gut Deutsch das einer alle gleich behandelt und das ist schon mal ein guter Anfang..

wie er dann die vermeintlichen "Lobbys" unter Kontrolle bekommt denke ich ist sein Problem....

wenn dann hat er hoechstens Probleme mit den "Lobbys" die unter dem VIP-Room herumlungern und eh immer alles besser wissen wollen...mit den Spielern wird er keine Probleme haben das kann ich Dir versichern...das ist mittlerweile eine verschworene Gemneinschaft geworden, ausser den wenigen die ihr eigenes Sueppchen kochen und die muessen sowieso am Strang mitziehen weil sie nicht die "Eier" haben um etwas zu veraendern....
Smilie
Mo. 03.08.09 - 17:25:11

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:
...ich glaube für ihn hiess es "prendere o lasciare".

Er hätte auch in Frankfurt bleiben können, er hatte einen gültigen Vertrag. Also wenn er mit der Situation nicht umgehen hätte können, hätte er davon Abstand genommen sich mit dem HCB einzulassen. Einen Arbeitsplatz hatte er ja doch.
Das Argument mit der "übertriebenen Loyalität" bei Bozen ist ein bissele ein Quatsch Patza...
Dieser Beitrag wurde am 03.08.09 - 17:25:30 von mannik editiert!
Mo. 03.08.09 - 18:52:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream: meinte ich ja auch das umfeld und nicht die spieler alleine.

@mannik: kein problem. wenn meine theorien aus der ferne eure meinung und kommentare hervorrufen, tut es sonice ja nur gut, dann ist was los und niemand hat schaden davon Smilie Smilie

denke in jedem fall dass es in bozen sehr schwer ist trainer zu sein, also kann es kein quatsch sein, dass schon viele an den besonderen umständen gescheitert ist, und die sind gewiss nicht immer sportlicher natur. oder sehe ich das falsch, mannik?
Mo. 03.08.09 - 19:00:28

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von Patza:
@cream: meinte ich ja auch das umfeld und nicht die spieler alleine.

denke in jedem fall dass es in bozen sehr schwer ist trainer zu sein, also kann es kein quatsch sein, dass schon viele an den besonderen umständen gescheitert ist, und die sind gewiss nicht immer sportlicher natur.

Auch in Bruneck ist es, glaube ich, nicht mehr leicht Trainer zu sein (mittlerweile bei dem Druck)...haette mal gerne die Meinung von Stefan Mair diezbezueglich gehoert da er ja beide Vereine trainiert hat....

Das man sich in Bozen auf ein Pulverfass setzt ist allgemein bekannt und wird von den meisten wohl schon im Vorhinein akzeptiert bzw. in Kauf genommen...

ist ja auch nicht verwunderlich denn sie wissen was auf sie zukommt... sonst koennen sie sich immer noch bei Mc Kay oder Fuhrer informieren... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken