Eishockey Forum - Trainerfrage Bozen

Trainerfrage Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.07.09 - 17:49:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@gerry

Du sprachst von Ueberraschungen...kann es sein das ich etwas von einer Ostoption gehoert habe??

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 17:56:14

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Die spielt angeblich keine Rolle mehr...Aber man weiss ja nie!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.07.09 - 20:22:53

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Sergej Vostrikow... habe ihn vor einiger Zeit in Bozen getroffen. Er hat mir erzählt dass er im Vorjahr bei Togliatti ausgemustert wurde, dass er aber in dieser Saison wieder eine Mannschaft trainieren wird.
Dieser Beitrag wurde am 29.07.09 - 20:32:54 von mannik editiert!
Mi. 29.07.09 - 21:12:21

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Vostrikov wäre von mir aus gesehen keine gute Lösung.
Mi. 29.07.09 - 21:27:31

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

....mir geat diese Trainerfrage langsam aber sicher wirklich aufn Keks. Isch des meglich dass der Knolli net endlich an Trainer findet?????
Mi. 29.07.09 - 21:30:58

User ist invisiblegerry

Vielleicht ist es ja net seine Schuld, vielleicht hat man das im Vorstand nicht abgesegnet was er vor hatte zu machen! Immer nur einem die Schuld zu geben emfinde ich als unfair, zumal wir nicht wissen was hinter den Kulissen so alles abläuft...So spät einen Trainer zu finden ist aber mit Sicherheit nicht das Gelbe vom Ei...
Do. 30.07.09 - 11:27:47

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

es geht glaube ich darum niemanden die schuld zu geben,es ist einfach fakt das bei der trainersuche in Bozen einiges um nicht zu sagen alles schiefgelaufen ist!!!!und jetzt ist es halt schwer eine einigermassen akzeptable lösung zu findes das ist mir schon klar Smilie
Do. 30.07.09 - 13:12:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
kann es sein, dass es dem doktor einfach nur gut gefällt seine "schäfchen" selbst zusammenzusuchen. damit diese den guten onkel auch ganz lieb haben, diesen ehren und als ihren wahren "boss" ansehen, und nicht den pollo (=trainer) der eh nur last-minute dahergekommen ist?!

allerdings schafft ganz einfach derjenige der zahlt und das ist eindeutig der ausführende selber. knoll isst dann schon das was er sich selbst zusammenkocht.

andererseits gibt es sicherlich auch den richtigen mann für bozen 2009/10 - der hat sowieso andere aufgaben als viele andere trainer in der liga.
Do. 30.07.09 - 13:22:33

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Patza:

Nein, kann nicht sein. Das war in den letzten drei jahren nie der Fall. Früher vielleicht etwas krasser aber auch nicht so, wie sich das hier viele vorstellen und du das darstellst.
Do. 30.07.09 - 13:34:08

User ist invisiblePatza

deshalb habe ich mein post auch mit "kann es sein...?" eingeleitet und nicht mit "ich bin mir sicher...".
trotzdem entsteht dieser eindruck wenn man sich das vorgehen anschaut. wie es ausging, als ein trainer da war, der "stark" sein wollte und vor den spielern da war und vor allem, wo das ausweinen beim präsi nicht funkte...wissen wir eh Smilie

trotzdem glaube ich in jedem fall dass der trainer der heuer in bozen kommt, mit 2,3 fähigkeiten den ganzen laden zusammenhalten kann ----> menschen führen, für gute laune sorgen, das team für wichtige tage mental und körperlich fit haben.

also: alles andere als das finale.........äh....lassen wir das lieber Smilie Smilie Smilie Smilie
Do. 30.07.09 - 14:00:25

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Wie man sieht kennst du die Küchenbrigade des HCB nicht...

Jedenfalls steht Knoll nicht alleine hinterm Herd, denn er hätte den Braten vom letzten Jahr wieder aufgwärmt anstatt Frischfleisch zu holen...
Dieser Beitrag wurde am 30.07.09 - 14:01:30 von teamcanada editiert!
Do. 30.07.09 - 14:06:16

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
neuer hcb-trainer wird wohl jamie bartman werden, nachdem die referenzen von c. beddoes nicht zufriedenstellend waren.

...wenn er es nicht schon ist.
Dieser Beitrag wurde am 30.07.09 - 14:11:35 von hx editiert!
Do. 30.07.09 - 14:16:11

User ist invisiblegerry

@teamcanada

Da liegst du aber ganz falsch. Ich glaube wenn Knoll alleine entscheiden könnte wäre schon lange ein Trainer da, der nicht Helle heisst...
Do. 30.07.09 - 14:25:43

User ist invisiblegerry

@hx

Noch scheint er offiziel als Co-Trainer in Frankfurt auf. Sollte sich das nicht bestätigen wird er glaube ich sicher zum HCB kommen...
Do. 30.07.09 - 14:25:52

User ist invisiblePatza

@teamcanada

naja teamcanada, wenn du essen gehts interessiert dich die brigade nicht - sondern dich interessiert obs schmeckt oder nicht, und für reklamationen wird immer der chefkoch geholt.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken