Eishockey Forum - Kader HC Eppan 2009/10

Kader HC Eppan 2009/10 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Di. 16.06.09 - 11:35:57

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Team Canada,Snorre Remug und co...

wie schaut es aus,wer könnte das Team noch Verstärken?Im Sturm wird man sich noch umschauen müssen.
Wer wird aus der Jugend integriert,auser Waldner Jan ?? Wer könnte ausgemustert werden ? Wie schauts mit einem Farmteam aus ??

Denke bis jetzt wurde hervorragend gearbeitet,das Trockentraining hat auch schon begonnen.Die neue Saison kann kommen.

Tor:
Pichler Hannes
Fabris Simon

Verteidigung:
Pichler Andreas
Fabris Daniel
Schatzer Manuel
Gorfer David
Sparer Daniel
Markus Siller
Jonathan Colemann
Eric Braff

Stürmer:
Hannes Hofer
Hölzl Hannes
Ebner Tobias
Röggl Lorenz
Waldner Jan
Martini Lukas
Tutzer Martin
Peter Campbell
Joe Tallari

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.06.09 - 12:29:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

auch ich kann Dir nur zustimmen....mit diesem Kader ist der HC Eppan fuer mich einer der Favoriten wenn im Team alles stimmt..

einzige noch offene Frage, von mir aus, ist die Torhueterposition...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 16.06.09 - 15:18:31

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@cream

gerade die offene Frage hindert Eppan daran eine der Favoriten zu sein.

Di. 16.06.09 - 16:14:55

mac9 ist im Moment nicht auf sonice.itmac9
SIM an mac9 schickenE-Mail an mac9 schicken

Demetz oder Comisso und die Mannschaft wàre perfekt!
Di. 16.06.09 - 16:16:38

SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Von mir aus gesehen braucht es nicht unbedingt einen Torhüter.
Di. 16.06.09 - 16:20:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Nosnbohrer

Wenn Du es sagst...........dann glaube ich es...

also nur ran dann mit Simon Fabris.....
Di. 16.06.09 - 16:25:04

Pichler Hannes ist Erfahren genug.Falls er heuer fit aufs Eis kommt und wenn die Hintermannschaft ordentlich spielt wird nicht alles fehlen.
Bleibt nur zu hoffen das er sich nicht wieder verletzt.

Und was Simon kann,haben ja auch alle gesehen.Er wurde ins kalte Wasser geworfen und hat alle zum staunen gebracht.

Von mir aus ein gutes Torhütergespann für die A2.Muss man erst einmal suchen....
Dieser Beitrag wurde am 16.06.09 - 16:30:57 von Nosnbohrer editiert!
Di. 16.06.09 - 21:12:34

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Pichler Hannes ist Erfahren genug....Bleibt nur zu hoffen das er sich nicht wieder verletzt.

Ich denke dass deine Hoffnung leider wie alle Jahre zutreffen wird.

Ich habe nichts gegen Pichler Hannes. Er ist und bleibt für mich einer der besten Goalies in der A2.

Aber!!! Ich glaube dass der HCE endlich mal nach einem "neuen" Tormann ausschau halten soll. Schliesslich kostete gerade diese Position in den vergangenen Jahren dem Verein am meisten Moneten, denn diese Position musste immer wieder ausgetausch werden (siehe auch letztes Jahr mit Hell).

Rick Nash
Mi. 17.06.09 - 08:24:43

gino80 ist im Moment nicht auf sonice.itgino80
Foto von gino80 ansehenSIM an gino80 schickenE-Mail an gino80 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@Nosnbohrer

Von mir aus ein gutes Torhütergespann für die A2.Muss man erst einmal suchen....

Smilie Smilie
Mi. 17.06.09 - 08:29:46

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

[Zitat]
Original von Rick Nash:
....denn diese Position musste immer wieder ausgetausch werden (siehe auch letztes Jahr mit Hell).

Sorry aber was meinst du mit immer wieder austauschen. Stimmt auf letzte Saison bezogen absolut nicht. Das Team hatte doppelt Pech nachdem sich zuerst Pichler und dann Fabris verletzt haben. Daß sich gleich beide Torhüter innerhalb weniger Tage verletzen kommt äußerst selten vor. Wenn Hell, der als Tormanntrainer bei Eppan arbeitete, nicht eingesprungen wäre hätte man mit dem U-19 spielen müssen. Es gab doch bei euch selber auch schon mal so eine ähnliche Situation wo dann Dusan Sidor senior eingesprungen ist, oder täusche ich mich!?
Mi. 17.06.09 - 08:31:33

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

@gino80

Anstatt doofe Smileys zu machen sag uns mal wo, ausser bei Eppan und Gröden, 2 starke Torhüter im Kader stehen!?
Mi. 17.06.09 - 08:51:37

@teamcanada

Das mit Dusan ist schon länger her und glaube er war nur inkonito im Tor,beim Spiel in Zoldo.Kann mich aber auch täuschen.
Mi. 17.06.09 - 20:39:50

Dublin ist im Moment nicht auf sonice.itDublin
SIM an Dublin schickenE-Mail an Dublin schicken

Ich persönlich glaube auch wenn voodo man ( Pichler ) und schlacksi man ( Fabris ) sich gut vorbereiten und mental fitt sind dann sind sie ein sicherer Rückhalt für den Hc Eppan , beide haben Erfahrung und sind auch haben auch schon in Entscheidenen Phasen überzeugen können . Von mir aus sollte man es mit diesen beiden Torhütern für 2009 / 10 so belassen das machen die Boys schon .

Dublin
Mi. 17.06.09 - 22:23:49

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
@teamcanada

Das mit Dusan ist schon länger her und glaube er war nur inkonito im Tor,beim Spiel in Zoldo.Kann mich aber auch täuschen.

@nosnbohrer

stimmt war in der Saison 1994/95,Zoldo-Kaltern,mit Jan Vodila,glaube ich,der Meneghetti-Clan verzweifelte an Dusan senior,dribbelte sogar hinter dem Tor Smilie

Mi. 17.06.09 - 23:48:32

@george best

Nein Schorschi,Vodila spielte in der Saison 92/93 B2 bei Pool NAK,bei Eppan spielte Brett Stewart.Der Star der Liga neben Vodila und Gary Farelli....

Aber kann mich auch täuschen..... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken