Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven

Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.03.19 - 19:05:04

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Fan von: HC Pustertal
Oder besser Patza.. wie einigen uns darauf, dass die Herraschaften da alle einen super Job gemacht haben und richtige Fachmänner sind.. gel? Smilie Wir sehn uns dann auf der Eröffnungsfeier 2023 Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 19:25:43

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Gibt es bereits jemanden der bereits ein Angebot gelegt hat oder sieht man das erst am Ende der Einreichfrist?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 21.03.19 - 20:34:02

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

wenn sportlich mal nichts zu keksen ist, fängt man hier wieder an... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.19 - 09:13:10

User ist invisibleDPrZ
SIM an DPrZ schickenE-Mail an DPrZ schicken

@Martin18

Übers Stadion können wir am 18.04 diskutieren, wenn die Ausschreibung zu Ende ist. Aber jetzt haben wir mal PLAYOFF GAMEDAY Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 22.03.19 - 10:47:09

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@suppogoalie

hoi Kollege, sogsch mir treffn ins noamol in oltn Stadion oddo wortisch du afs neue? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 31.03.19 - 20:05:53

hoiboim ist im Moment nicht auf sonice.ithoiboim
SIM an hoiboim schickenE-Mail an hoiboim (thomasstoll38@gmail.com) schicken

Was ich mitbekommen habe haben 2 Baufirmen angefragt.
Aber beginnen dann die Bauarbeiten in Frühling?
Ich freu mich schon Smilie Smilie
So. 31.03.19 - 20:12:37

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

[Zitat]
Original von hoiboim:
Was ich mitbekommen habe haben 2 Baufirmen angefragt.

Anfragen bringen uns gar nix.. sie müssen anbieten Smilie
Ich glaube beim besten Willen nicht dass eine Südtiroler Baufirma jetzt anbieten wird, wenn sie es bei der vorigen Ausschreibung auch nicht gemacht haben.. der Preis ist ja gleich geblieben und der ist ja, wie man von allen Seiten hört, zu niedrig. Schaumamal..

Hoffentlich bekommts nicht eine Baufirma vom untersten Neapel, die dann während dem Bau in Konkurs gehen.. wobei.. es würde ins Schema passen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 31.03.19 - 20:18:28

hoiboim ist im Moment nicht auf sonice.ithoiboim
SIM an hoiboim schickenE-Mail an hoiboim (thomasstoll38@gmail.com) schicken

Smilie
Mo. 01.04.19 - 10:19:09

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

das beste wird sein auf eine krise zu warten und dann eine firma zu beauftragen die noch nicht mitgeboten hat.
zur zeit sind die auftragsbucher voll , kein wunder dass keiner mitmachen will
Do. 18.04.19 - 08:49:08

Heute um 12 Uhr endet die Ausschreibung. Smilie
Do. 18.04.19 - 09:27:37

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Stimmt - das ist auch nicht gerade ein unwichtiger Termin für den Verein - hoffe es kommt was positives raus und es gibt zumindest einen Bieter. Das wäre mal der erste große Erfolg in dieser Woche von hoffentlich 2.
Do. 18.04.19 - 10:07:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich habe es gestern besonders gemerkt, es wird an der Zeit ein neues Stadion zu haben, dieses ist nicht mehr zumutbar obwohl es immer eine tolle Stimmung hat.
schon alleine aufs WC zu gehen wird ein Problem. geschweige denn über Stiegen zu steigen wo die Aufstiegsrampe von Leuten besetzt wird die keinen anderen Platz mehr gefunden haben. Das ist nicht nur chaotisch sondern auch gefährlich für die eigene Sicherheit, sollte irgendwas passieren oder Panik ausbrechen, aus welchem Gund auch immer.
also die Stadt Bruneck, die Politik, die öffentliche Hand und die ganzen Hockeyfans bzw. Bevölkerung sollten etwas dafür tun das dies so schnell wie möglich Realität wird. so ist es nicht mehr angemessen! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.04.19 - 10:09:41 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Do. 18.04.19 - 10:13:57

Kompatscher war ja gestern im Stadion. Vielleicht ist das ein gutes Omen, was das neue Stadion betrifft. Es ist nur zu hoffen dass jemand angeboten hat. Mir tuts auch für die Leute im Rollstuhl leid, die quasi nix sehen.
Dieser Beitrag wurde am 18.04.19 - 10:16:48 von WhiteWolf editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 18.04.19 - 10:33:34

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

@cream

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht,bin auch froh dass man keine abendkassa mehr gemacht um das ganze noch auszureitzen.War gestern schon am Limit auch beim Einlass.Hier kann ich es nicht nachvollziehen dass man nicht einfach dann doch diese halbe stunde früher öffnet,und etwas druck raus nimmt.
Do. 18.04.19 - 12:09:15

Status der Ausschreibung: Abgelaufen

Was heißt das jetzt?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken