Eishockey Forum - Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven

Eisstadion Bruneck - Neue Perspektiven Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 03.01.11 - 08:58:34

User ist invisiblethomasemanuel
SIM an thomasemanuel schickenE-Mail an thomasemanuel schicken

Gebe dir vollkommen Recht Patza,
es ist einfach nicht toll wenn man schon am besten den Tag zuor an der Kassa campen muss um Einlass zu bekommen; ;)
- man mit Massen nicht mehr zum Spiel eingelassen wird;
- man fast bein Zusehen erdrückt wird;
- man mit Glühwein, Tschigg udgl. übersäht das Stadion verlässt;
- man sich Angesichts der Massen, nicht mehr wohl fühlt.

Dies ist keine Kritik am Verein, sondern nur ein Ist-Zustand, der so hoffe ich den Verantwortlichen auch zu Ohren kommen wird.

Dass man MitarbeiterInnen beschimpft ist aber inakzeptabel, denn sie tun das Bestmöglichste !
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 08:58:56 von thomasemanuel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 09:03:50

Puschtra77 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra77
SIM an Puschtra77 schickenE-Mail an Puschtra77 schicken

Fan von: HC Pustertal
Vieleicht ist es an der Zeit das wir alle HCP FANS mal anfangen Druck zu machen und eine Unterschriftensammlung für einen Neubau des Stadions zu sammeln. Und der Gemeinde diese vorzulegen! Bruneck braucht jetzt und gleich ein neues Eisstadion!!! So kanns wirklich nicht weiter gehen! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  20 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 09:05:27

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
Vielleicht denken alle die sich hier immer so gerne über die Eiswelle lustig machen mal an diese 3 letzten Posts bevor sie das nächste mal zu lästern beginnen...
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 12:17:48

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

@MrJohn
Hier gehts aber nicht um die Eiswelle!!!! Wir brauchen auh nicht ein Stadion dieser Grössenordnung, sondern eines den Bedürfnissen entsprechendes. Würde sagen für max. 3.000 - 4.000 Plätzen!
Das mit der Unterschriftenaktion finde ich an sich nicht schlecht! Hoffe, dass das auch was bringt. Ih befürchte jedoch, dass es sich weniger um den Willen ein neues Stadion zu bauen, als viel mehr um einen finanziellen Aspekt handelt!

Möchte hier nochmal allen Mitarbeitern im Stadion ein grosses Kompliment für ihre Arbeit machen! Super Sache, wie sie gestern ihr Möglichstes gemacht haben, um allen gerecht zu werden!!!

DANKE!!!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 12:30:31

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

kann das nur bestätigen,die ganze Situation gestern war(ist) nicht mehr tragbar...parkplatzsituation und auch im Stadion,so hats wirklich wenig sinn..und die wirklich netten und sehr hilfsbereiten Ordner können einen Leid tun..schon am Kapuzinerplatz steht die Stadtpolizei und lässt niemand mehr durch mit auto... logisch wenn voll ist ist voll..aber ein Stadion mit 3000 plätzen wäre sicher eine Topplösung...
kultfaktor hin oder her...denn das Stadion sinnvoll zu sanieren kann ich mir nicht vorstellen und was bleiben würde ist die parksituation,sollte das alte stadion ein wenig vergrössert werden,wo sollen dann die Besucher parken? wenn jezt schon chaotische zustände herrschen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  16 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:21:52

User ist invisiblerz1979
SIM an rz1979 schickenE-Mail an rz1979 schicken

Fan von: AHC Vinschgau
hm ich hab auch mal über das Eisstadion und deren Situation kritisert und wurde danach aufs übelste beleidigt... Aber als ich gestern, um 18 (!!!) Uhr ins Stadion gehen wollte, Türen zu! 45min warten...Eine Weile wars ja ganz lustig, aber als sich dann so 6-700 Leute hinter uns aufstauten und ich das mulmige Gefühl der Leute neben mir sah, wurde mir anders... Wenn hier wirklich mal Panik ausbricht, dann Sayonara HC Pustertal und Sayonara Gemeinde Bruneck... Zumindest ein wenig bessere Organisation wäre gewünscht, zumindest Pässe u 10er Karten am oberen Eingang einlassen, oder ein paar Drehkreuze(kosten die die Welt?) anstatt ein Megagitter noch GEGEN die Menge zu drücken!
Aber es wird schon immer alles gut gehn gell?!?!?!?!!?!?!? (=Duisburg,Heysel,Hillsborough,Bremen,Johannesburg,Glasgow, Moskau,....)
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 19:22:57 von rz1979 editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:32:48

Puschtra77 ist im Moment nicht auf sonice.itPuschtra77
SIM an Puschtra77 schickenE-Mail an Puschtra77 schicken

Eine Toplösung wäre ein Stadion wie in Meran! Wäre das von unserer gemeide Bruneck zuviel verlangt? Aber für ein neues Musikzentrum ist genug Geld zur Verfügung! Nur für ein DRINGEND!!! Neues Eisstadion hat unsere liebe Gemeinde leider kein Geld!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:36:46

Maumau ist im Moment nicht auf sonice.itMaumau
SIM an Maumau schickenE-Mail an Maumau schicken

@thomasemanuel

das stimpt es soll ein neuses stadion her
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 19:45:26

John65 ist im Moment nicht auf sonice.itJohn65
SIM an John65 schickenE-Mail an John65 schicken

@rz1979

Bravo, hast den nagel punktgenau getroffen!!! Es muss leider immer etwas passieren bevor etwas getan wird, leider !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 20:40:06

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

@Patza

wenn du 12 millionen euro zur verfügung stellst...wird dich die gemeinde sicherlich unterstützen....beim bau eines neuen stadion...solche zustände gibt es erst seit den letzten 2 jahren und vielleicht 10 mal im jahr....ob das eine investition von 12 mil. euro rechtfertigt?
....muss zum glück nicht ich entscheiden...sicherlich ist es für die fans nicht schön bei solchen spielen nicht dabeisein zu können oder nichts zu sehen..wäre gespannt wieviel einverstanden sind, wenn die gemeinde ein stadion baut aber dafür eine eigene steuer einführt, welche für die nächsten 10 jahre 5.000 euro jährlich pro bürger beträgt......

mit dem geld der anderen ist es immer leichter umzugehen als mit dem eigenen...
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 20:46:29 von lottobald editiert!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 20:50:11

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Lottobald, du wirst mir doch nicht sagen, dass das, was gestern vorgekommen ist, normal ist?
Für andere Bauvorhaben muss auch Geld "gefunden" werden, warum dann nicht für eine neue Eishalle? Mit deinem Argument braucht man dann gar nichts mehr zu bauen, weil das Geld fehlt mittlerweile überall und Gegner für irgendwelche Bauvorhaben gibts auch. Es ist aber eine Tatsache, dass Eishockey in Pustertal tausende Fans anzieht und dort wo das grösste Publikumsinteresse dahinter steckt sollte normalerweise PRIORITÄT 1A gesetzt werden. Mündliche Vertröstungen und Terminverschiebungen betreffend Eisstadion gibt es schon seit vielen Jahren......
Dieser Beitrag wurde am 03.01.11 - 20:57:42 von Brodeur editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 20:57:45

@Brodeur

ich war gestern nicht dabei...aber eines ist sicher es sind zu viel leute im stadion gewesen....in der nhl sind die meisten spiele schon vor anfang der saison ausverkauft und die anderen bleiben drausen....

tausende wirds schon bewegen aber es sind eben nur 3000 in einigen fällen und nicht 100.000....der fehler wurde vor 10 jahren gemacht mit dem bau des freischwimmbades....da gab es genug geld jetzt leider nicht mehr... bruneck hat 15,000 einwohner und nicht nur 2000-3000 (davon sind kinder?) und wie schon gesagt solche zustände gibt es nicht bei jedem spiel....sondern eben nur mal gegen bozen und ab und zu gegen ritten...und das seit 2 jahren nicht seit 10....

auch ich würde mich über ein neuens stadion freuen aber man muss eben realistisch sein...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 21:01:50

Es bringt auch nichts immer nur zu behaupten, dass kein Geld da ist, denn dann wird ein neues Eisstadion NIE gebaut.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 21:09:33

du hast leicht reden du bist ja kein brunecker bürger mehr....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 03.01.11 - 21:10:50

Bravo Lotto!! Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken