Eishockey Forum - Ein Star für die red orange Pustertal Wölfe

Ein Star für die red orange Pustertal Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 11.05.09 - 07:22:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von hockeytime:
er ist halt nicht gerade einer, bei dem der Wille weiterzukommen so groß ist

Aber er hat sich vom Anfang der Saison stetigt gesteigert,erinnere nur,daß er am Anfang der Saison,Einer der schlechtesten bei den Konditionstest war,aber er hat s Allen in der Schweiz gezeigt was er für ein Potenzial und Können besitzt.Kostner Erwin war vom Anfang an 120% von Ihm überzeugt,erinnere mich immer noch an den Worten vom 7 Juni 2008,bei der Hochzeit von "Lufti" als viele seine Verpflichtung kritisierten und meinten er wird es nicht schaffen,eben wegen seiner Einstellung zum Eishockey.
Sollte er wirklich bei ROP spielen (es sind wie schon angeführt auch "private Gründe" im Spiel)dann freu ich mich für die Puschtra,aber verstehe Amme nicht (stehe hier nicht alleine da)

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.09 - 08:07:17

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Wenn Helfer wirklich zum ROP zurueckkehrt finde ich das schade, weil wieder einer unserer Spieler der kurz davor stand in einer wichtigen Liga mitmischen zu koennen einen Rueckschritt macht.

Dann sieht es wohl so aus, als ob Rolly der einzige suedtiroler Hockeyspieler bleibt der ueber den Grenzen hinaus was wichtiges erreicht hat...

Freue mich aber fuer den ROP, waere eine Top Verstaerkung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 11.05.09 - 08:24:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Seit mir jetzt bitte nicht böse, bei aller Bewunderung für die Leistungen von Amme hoffe ich doch nicht daß wenn Marmot von einem Star und DER Bombe auf dem heurigen Transfermarkt spricht er Helfer meint...

Mo. 11.05.09 - 08:30:04

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Kann es auch bestätigen: es ist Helfer. Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 11.05.09 - 08:36:16 von Gianpaolo editiert!
Mo. 11.05.09 - 08:38:39

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Rolly der einzige suedtiroler Hockeyspieler bleibt der ueber den Grenzen hinaus was wichtiges erreicht hat...

so ist weiters wenn man bedenkt das er nicht das Talent von Helfer hat bzw. nicht nur 2 Liga spielte sondern DEL

Rolly ist in dieser Hinsicht immer noch der "italienische Spieler" schlechthin Smilie

Mo. 11.05.09 - 08:49:49

Versteh nicht was hier dann für ein Aufstand gemacht wird. Ein Star bzw. die Bombe wäre für meine Begriffe zumindest was anderes...
Mo. 11.05.09 - 08:52:44

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Fan von: HC Pustertal
abwarten leute - heute nachmittag kommt die offizielle meldung raus bzw. wird in bozen verkündet!
Mo. 11.05.09 - 08:54:48

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Da muß noch irgendetwas mehr dahinter stecken, denn warum geht man um das zu verkündigen nach Bozen?????
Mo. 11.05.09 - 08:56:44

@maxl

Vieleicht weil es Italiens Eishockeymekka ist? Smilie
Mo. 11.05.09 - 08:57:52

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von maxl:

Da muß noch irgendetwas mehr dahinter stecken, denn warum geht man um das zu verkündigen nach Bozen?????

Weil er vom HCB verpflichet wurde für die nächstjährige Saison in der EBEL, man ihn heuer aber an den HCP verleiht damit die italienische Meisterschaft vielleicht ein wenig spannender bleibt und so vielleicht auch Pustertal mal in den Genuss eines Finales kommt Smilie
Mo. 11.05.09 - 09:03:56

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@teamcanada
Einer der lieber für den HCP als in der NLA spielt hat sich den Begriff "Star" wirklich nicht verdient.
Mo. 11.05.09 - 09:06:37

@Gianpaolo

So meinte ich das nicht. Ein Star wäre für mich einen Sensationverpflichtung. Tipo wenn Hasek lieber bei ROP spielt als in Pardubice oder etwas in diese Richtung aber nicht wenn ein Italiener nach 2-3 Jahren zurückkommt...
Mo. 11.05.09 - 09:15:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es gibt doch nichts Schöneres als den besten Spieler der Liga in unserer geliebten Nachbarstadt zu präsentieren.... Smilie Smilie Smilie
Mo. 11.05.09 - 09:15:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
@Gianpaolo

So meinte ich das nicht. Ein Star wäre für mich einen Sensationverpflichtung. Tipo wenn Hasek lieber bei ROP spielt als in Pardubice oder etwas in diese Richtung aber nicht wenn ein Italiener nach 2-3 Jahren zurückkommt..

Neidisch???

Smilie Smilie Smilie
Mo. 11.05.09 - 09:24:46

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@Lexl

Besten Spieler ?????Wo denn ?? Jeder siehts anders....In euren Augen ist er vieleicht der beste.......
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken