Eishockey Forum - Ein Star für die red orange Pustertal Wölfe

Ein Star für die red orange Pustertal Wölfe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 12.05.09 - 14:43:31

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@jokerit

Ja das ist aber nur, weil die meisten Manager der Vereine hier im Forum stöbern und hier steht ja, dass der Amme sowieso nicht weit von zuhause weg will und deshalb fragen sie ihn auch gar nicht erst.... Smilie

Also meines Erachtens hat Armin Helfer das immer noch das Zeug für EBEL, AHL, NLA, etc., aber ist eben nicht mehr der Jüngste und wenn du mal Familie hast, dann setzt du andere Prioritäten. Ich denke er ist für uns Puschtra und für die gesamte Liga eine tolle Bereicherung! Wenn dann noch mehr solcher Kaliber - auch von anderen Vereinen - verpflichtet werden, dann umso besser, denn das kann dem Ruf unserer Liga nur gut tun!
Dieser Beitrag wurde am 12.05.09 - 14:43:48 von Lexl editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.09 - 14:49:31

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@GH

Ich traue keinen Spieleragenten Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.05.09 - 14:49:38 von jokerit editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 12.05.09 - 14:52:57

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

@jokerit

Das ist eine generell gute Entscheidung Smilie
Di. 12.05.09 - 14:56:41

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja das ist aber nur, weil die meisten Manager der Vereine hier im Forum stöbern und hier steht ja, dass der Amme sowieso nicht weit von zuhause weg will und deshalb fragen sie ihn auch gar nicht erst.... Smilie

Ja daran habe ich auch gedacht, Sonice muss eigentlich ziemlich abschrecken wenn man sich über Spieler informieren möchte Smilie Smilie Smilie

[Zitat]
Original von Lexl:
Also meines Erachtens hat Armin Helfer das immer noch das Zeug für EBEL, AHL, NLA, etc., aber ist eben nicht mehr der Jüngste und wenn du mal Familie hast, dann setzt du andere Prioritäten.

Also mit den Prioriäten und so gebe ich dir Recht, da muss jeder selber wissen!! Aber das Talent dazu zu haben und die nötigen Palle sind dann schon 2 Paar Schuhe (gleiches gilt für Ansoldi zB)! War halt immer der Meinung, er hätte schon viel früher ins Ausland gehen sollen anstatt 5x Meister mit Mailand zu werden, denke er gehört schon zu denjenigen die lieber den gemütlicheren Weg gehen anstatt hart zu arbeiten und aus seinem Talent das sportliche Maximum herauszuholen (und da steht er in Italien leider nicht allein), aber bevor mich hier wieder alle lynchen, ich kritisiere den Sportler Helfer und nicht die Privatperson, denn sein privaten Gründe gehen mich erstens nichts an und zweitens ist es seine Entscheidung was er aus seiner Karriere macht!
Di. 12.05.09 - 15:18:21

@GH

Smilie Smilie Bring mir Mario Joly ins Pustertal und ich glaub dir das mit Helfer Smilie Smilie
Di. 12.05.09 - 15:23:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@GH

Denke hier haben alle gut verdient dabei......hoffentlich!!!
Di. 12.05.09 - 15:33:32

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von jokerit:
...denke er gehört schon zu denjenigen die lieber den gemütlicheren Weg gehen anstatt hart zu arbeiten und aus seinem Talent das sportliche Maximum herauszuholen...

Erinnert mich irgendwie an den heissen wir ihn mal "Part-Time-Verteidiger" des HCB der letzten Saisonen der dann in der letzten Saison immer Part Time zu seinem Heimatverein in die A2 abgewandert ist...
Di. 12.05.09 - 15:43:22

@teamcanada

Wir haben in Bozen auch einen Part-Time-Stürmer, deshalb will ich ja Meran endlich in der A1 Smilie Smilie
Di. 12.05.09 - 15:43:35

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

@jokerit:

mario joly wird voraussichtlich in einer anderen liga als der italienischen landen Smilie

sonst müssten einige spieler noch angst um ihre zähne haben Smilie
Di. 12.05.09 - 18:53:29

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@ropitaly
Mit Amme kommt heuer unser 1. Titel!

Solche Aussagen sind auch "Käse hoch drei"!!!
Oder kannst du hellsehen, wie die stark die Mannschaften heuer sein werden???

Erlacher sagt heute in der Dolomiten dass man mit Helfers Verpflichung wahrscheinlich einen Transferkartenspieler einsparen wird;
weiters: das HALBFINALE wäre schön, ist aber KEINE PFLICHT!!!

Und ein Amme allein wirds auch nicht richten!

Ich persönlich äußere meinen Wunschplatz jedenfalls erst wenn ich die Kader der anderen Mannschaften sehe!
Dieser Beitrag wurde am 12.05.09 - 18:55:38 von kriocha editiert!
Di. 12.05.09 - 23:47:09

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
@stefan251977

Da gibs nix zu erklären, von mir aus hatte er kein Angebot ausser aus der NLB und Italien, dass müsstest sogar du aus meinem Posting herausgelesen haben!

Armin Helfer wären "viele" Türen zu einer erfolgreichen Karriere offengestanden,Zitat von mittlerweile seinen Ex-Trainer Kostner Erwin,welcher große Stücke auf ihn hält,das es zu dieser Zeit noch nicht soviele Angebote gibt oder gab kannst du @jokerit sicherlich Recht haben,ich meinte damit,wie es eben in einer Sportlerkarriere öfters passiert ZU RICHTIGEN ZEIT,AM RICHTIGEN ORT,wie es eben teils schon in Kloten passiert ist

Di. 12.05.09 - 23:48:59

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
@ropitaly
Mit Amme kommt heuer unser 1. Titel!

Erlacher sagt heute in der Dolomiten dass man mit Helfers Verpflichung wahrscheinlich einen Transferkartenspieler einsparen wird;
weiters: das HALBFINALE wäre schön, ist aber KEINE PFLICHT!!!

Und ein Amme allein wirds auch nicht richten!

wie es scheint hat man im Pustertal SCHNELL gelernt Smilie

Mi. 13.05.09 - 12:33:45

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von george best:
wie es scheint hat man im Pustertal SCHNELL gelernt.. Smilie

hast recht george mit deiner Meinung....man hat im Pustertal schnell gelernt die Trauben nicht zu hoch zu haengen..
und das ist auch gut so......sonst greift der schier unerschoepfliche Optimismus der Pusterer um sich und schon ist es mit der Ruhe wieder vorbei und der Druck ist wieder hoch...

allerdings verstehe ich wirklich nicht warum ein george best minuspunkte fuer eine ganz bescheidene und zudem zutreffende Meinung erhaelt...
Mi. 13.05.09 - 12:59:57

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

einspruch herr best und herr cream.
denn die vereinsführung hat in den letzten jahren das OFFIZIELLE saisonziel nie verfehlt.
wir haben auch jedes jahr ein saisonziel ausgesprochen und ein traumziel - da könnt ihr ruhig in den annalen suchen, jedes jahr im september wurde ein ziel ausgegeben.
DIESES ZIEL wurde meistens bescheiden formuliert und dann auch ERREICHT, wie ihr euch erinnern könnt.

das betraf in der saison eriksson1 das viertelfinale, bei eriksson2 der 6.platz, bei adduono das viertelfinale und "mit allen mitspielen" und im letzten jahr mit dem halbfinale.

noch fragen, wer die trauben zu hoch hängt?
richtig.
es sind einige wenige optimistische fans (kein problem, gut dass es sie gibt, sowie 2 medien in ihrer saisonvorschau.
nicht mehr und nicht weniger.

deshalb kann ich euch garantieren: das saisonziel wird im september bei der teamvorstellung formuliert, und das machen wir auch mit der üblichen vorsicht. Smilie
Mi. 13.05.09 - 13:00:52

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

äh, zum einspruch an sich: "schnell" gelernt haben wir nix müssen, sondern den weg gehen wir schon seit jahren, fällt bei den täglichen diskussionen scheinbar nicht immer auf. Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken