|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 12.05.09 - 14:43:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@jokerit
Ja das ist aber nur, weil die meisten Manager der Vereine hier im Forum stöbern und hier steht ja, dass der Amme sowieso nicht weit von zuhause weg will und deshalb fragen sie ihn auch gar nicht erst.... Also meines Erachtens hat Armin Helfer das immer noch das Zeug für EBEL, AHL, NLA, etc., aber ist eben nicht mehr der Jüngste und wenn du mal Familie hast, dann setzt du andere Prioritäten. Ich denke er ist für uns Puschtra und für die gesamte Liga eine tolle Bereicherung! Wenn dann noch mehr solcher Kaliber - auch von anderen Vereinen - verpflichtet werden, dann umso besser, denn das kann dem Ruf unserer Liga nur gut tun! Dieser Beitrag wurde am 12.05.09 - 14:43:48 von Lexl editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 12.05.09 - 14:49:31 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@GH
Ich traue keinen Spieleragenten Dieser Beitrag wurde am 12.05.09 - 14:49:38 von jokerit editiert! |
||||||||
Di. 12.05.09 - 14:52:57 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
@jokerit
Das ist eine generell gute Entscheidung |
||||||||
Di. 12.05.09 - 14:56:41 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Ja daran habe ich auch gedacht, Sonice muss eigentlich ziemlich abschrecken wenn man sich über Spieler informieren möchte [Zitat] Also mit den Prioriäten und so gebe ich dir Recht, da muss jeder selber wissen!! Aber das Talent dazu zu haben und die nötigen Palle sind dann schon 2 Paar Schuhe (gleiches gilt für Ansoldi zB)! War halt immer der Meinung, er hätte schon viel früher ins Ausland gehen sollen anstatt 5x Meister mit Mailand zu werden, denke er gehört schon zu denjenigen die lieber den gemütlicheren Weg gehen anstatt hart zu arbeiten und aus seinem Talent das sportliche Maximum herauszuholen (und da steht er in Italien leider nicht allein), aber bevor mich hier wieder alle lynchen, ich kritisiere den Sportler Helfer und nicht die Privatperson, denn sein privaten Gründe gehen mich erstens nichts an und zweitens ist es seine Entscheidung was er aus seiner Karriere macht! |
||||||||
Di. 12.05.09 - 15:18:21 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@GH
Bring mir Mario Joly ins Pustertal und ich glaub dir das mit Helfer |
||||||||
Di. 12.05.09 - 15:23:39 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@GH
Denke hier haben alle gut verdient dabei......hoffentlich!!! |
||||||||
Di. 12.05.09 - 15:33:32 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Erinnert mich irgendwie an den heissen wir ihn mal "Part-Time-Verteidiger" des HCB der letzten Saisonen der dann in der letzten Saison immer Part Time zu seinem Heimatverein in die A2 abgewandert ist... |
||||||||
Di. 12.05.09 - 15:43:22 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@teamcanada
Wir haben in Bozen auch einen Part-Time-Stürmer, deshalb will ich ja Meran endlich in der A1 |
||||||||
Di. 12.05.09 - 15:43:35 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
@jokerit:
mario joly wird voraussichtlich in einer anderen liga als der italienischen landen sonst müssten einige spieler noch angst um ihre zähne haben |
||||||||
Di. 12.05.09 - 18:53:29 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@ropitaly
Mit Amme kommt heuer unser 1. Titel! Solche Aussagen sind auch "Käse hoch drei"!!! Oder kannst du hellsehen, wie die stark die Mannschaften heuer sein werden??? Erlacher sagt heute in der Dolomiten dass man mit Helfers Verpflichung wahrscheinlich einen Transferkartenspieler einsparen wird; weiters: das HALBFINALE wäre schön, ist aber KEINE PFLICHT!!! Und ein Amme allein wirds auch nicht richten! Ich persönlich äußere meinen Wunschplatz jedenfalls erst wenn ich die Kader der anderen Mannschaften sehe! Dieser Beitrag wurde am 12.05.09 - 18:55:38 von kriocha editiert! |
||||||||
Di. 12.05.09 - 23:47:09 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Armin Helfer wären "viele" Türen zu einer erfolgreichen Karriere offengestanden,Zitat von mittlerweile seinen Ex-Trainer Kostner Erwin,welcher große Stücke auf ihn hält,das es zu dieser Zeit noch nicht soviele Angebote gibt oder gab kannst du @jokerit sicherlich Recht haben,ich meinte damit,wie es eben in einer Sportlerkarriere öfters passiert ZU RICHTIGEN ZEIT,AM RICHTIGEN ORT,wie es eben teils schon in Kloten passiert ist |
||||||||
Di. 12.05.09 - 23:48:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wie es scheint hat man im Pustertal SCHNELL gelernt |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 12:33:45 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] hast recht george mit deiner Meinung....man hat im Pustertal schnell gelernt die Trauben nicht zu hoch zu haengen.. und das ist auch gut so......sonst greift der schier unerschoepfliche Optimismus der Pusterer um sich und schon ist es mit der Ruhe wieder vorbei und der Druck ist wieder hoch... allerdings verstehe ich wirklich nicht warum ein george best minuspunkte fuer eine ganz bescheidene und zudem zutreffende Meinung erhaelt... |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 12:59:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
einspruch herr best und herr cream.
denn die vereinsführung hat in den letzten jahren das OFFIZIELLE saisonziel nie verfehlt. wir haben auch jedes jahr ein saisonziel ausgesprochen und ein traumziel - da könnt ihr ruhig in den annalen suchen, jedes jahr im september wurde ein ziel ausgegeben. DIESES ZIEL wurde meistens bescheiden formuliert und dann auch ERREICHT, wie ihr euch erinnern könnt. das betraf in der saison eriksson1 das viertelfinale, bei eriksson2 der 6.platz, bei adduono das viertelfinale und "mit allen mitspielen" und im letzten jahr mit dem halbfinale. noch fragen, wer die trauben zu hoch hängt? richtig. es sind einige wenige optimistische fans (kein problem, gut dass es sie gibt, sowie 2 medien in ihrer saisonvorschau. nicht mehr und nicht weniger. deshalb kann ich euch garantieren: das saisonziel wird im september bei der teamvorstellung formuliert, und das machen wir auch mit der üblichen vorsicht. |
||||||||
Mi. 13.05.09 - 13:00:52 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
äh, zum einspruch an sich: "schnell" gelernt haben wir nix müssen, sondern den weg gehen wir schon seit jahren, fällt bei den täglichen diskussionen scheinbar nicht immer auf. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ein Star für die red orange Pustertal Wölfe
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol