Eishockey Forum - Ryan Jardine der richtige Mann fuer.....

Ryan Jardine der richtige Mann fuer..... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.04.09 - 20:11:39

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

.....Ritten oder Bruneck.

Da Jardine in Bozen wohl keinen Platz mehr bekommt (Olson wird letzten Stürmerplatz einnehmen) denke ich dass er genau der richtige für Ritten oder Bruneck waere.

Kann nicht verstehen wie Bozen sich so einen Mann durch die Lappen gehen lässt. In meine Augen einer der stärksten Spieler, wichtig für Mannschaftsgefüge und vor allem sehr Mannschaftsdienlich.

Jardine ist der meist unterschätzter Spieler und nicht vergessen er hat letztes Jahr im Finale Ritten fast alleine zerlegt.....heuer war er leider verletzt, aber bis dortin in Playoffs auch Spitze. Wenn es drauf ankommt, dann ist er zu Stelle, nicht wie die Scandella, Barber etc.

Also Ritten oder Bruneck bei Jardine sollte man zugreifen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.04.09 - 20:17:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
.....Ritten oder Bruneck.

Da Jardine in Bozen wohl keinen Platz mehr bekommt (Olson wird letzten Stürmerplatz einnehmen)

Wieviele Ausländer dürfen nächstes Jahr aufs Eis? Wer zählt überhaupt als Ausländer? Alles noch unbekannt, also ist es für eine solche Aussage noch etwas zu früh oder?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.04.09 - 20:20:27

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von luciogoal27:
Kann nicht verstehen wie Bozen sich so einen Mann durch die Lappen gehen lässt.

Soviel ich verstanden habe möchte Jardine sich nicht jetzt entscheiden ob er überhaupt nach Italien zurückkehren möchte (und jetzt wo Helle mit ziemlicher Sicherheit bestätigt wird, glaube ich kaum, dass er zurückkehren wird)!! Deshalb liegts am HCB ob sie abwarten möchten oder den vollständigen Kader bereits im Mai bekanntgeben. Jardine wird auf alle Fälle wenn in Bozen unterschreiben und sicher nicht auf dem Ritten oder in Bruneck

So. 26.04.09 - 20:20:44

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Wie es aussieht wieder 8 inklusive italos... nur Asiago legte Veto ein...

Mir hat in dieser Saison Jardine besser gefallen als Olson. Olson macht einfach zu wenig fürs Spiel... Ich sehe Olson noch nicht als bestätigt...
So. 26.04.09 - 20:25:13

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@jokerit

Helle hat anscheinend mit mehreren Spielern Probleme.....warum bleibt er bei Bozen?
So. 26.04.09 - 20:29:42

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@luciogoal27

Keine Ahnung, denke diese Frage stellen sich Spieler und Fans gleichermaßen!! Denke einfach Knoll findet keinen besseren , denn welcher bekannte gute Trainer möchte schon in Italien trainieren, die Namen die in den letzen Jahren die Runde machten (Gilligan, Sator, Manno, Kennedy, Laporte, Insam usw.) kommen aus unterschiedlichen Gründen nicht in Frage und warscheinlich will Knoll nicht riskieren wieder 3x die Saison Trainer zu wechseln, wohlwissend, dass so eine Mannschaft die Meisterschaft für sich entscheiden wird
Dieser Beitrag wurde am 26.04.09 - 20:30:24 von jokerit editiert!
So. 03.05.09 - 21:37:58

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

jardine wird gerne unterschätzt als spieler,aber für eine mannschaft ist er sehr wichtig,arbeitet extrem viel fürs team,macht seine aufgabe gut,schade das er höchstwahrscheinlich nicht verlängert wird Smilie .jardine ist für jede mannschaft eine verstärkung egal wo er hinwechseln wird,(inland oder ausland)er ist ein absoluter teamspieler,genau solche leute braucht man,bei einem mannschaftssport, das scheint man in bozen leider ein wenig anders zu sehen,leider war er auch ein wenig verletzt die letzte saison.
Dieser Beitrag wurde am 03.05.09 - 21:46:56 von bartilein editiert!
Mi. 13.05.09 - 10:32:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Anscheinend ist die Personalie Jardine beim HCB noch nicht ganz vom Tisch! Es wird wohl zwischen ihm und Olson eine Entscheidung geben...

Ich glaube,dass Jardine schlussendlich doch wieder beim HCB landen wird...
Mi. 13.05.09 - 10:40:07

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von teamcanada:
Muss meinen alten Freund Jari wieder mal in Schutz nehmen. Natürlich haben einige Spieler Probleme mit ihm, aber diese Probleme werden sie auch mit einem anderen Trainer haben. Oder hat es jemals in Bozen einen Trainer gegeben den alle Spieler mochten? Oder alle Fans. Jari hat 2 Meistertitel geholt, ganz nach seinem Motto - Hauptsache 1 Tor mehr als der Gegner. Wenn ihr was schönes sehen wollt geht zur Icegala - da findet ihr dann die prima ballerinas...

Und jokerit - mich wundert deine Aussage "wohlwissend daß so eine Mannschaft die Meisterschaft gewinnen wird." Immerhin hat es im Jahr mit Bullock, McCosh, Camazzola & Co. schon einmal so eine Übermannschaft gegeben (wenn man den Rest der Teams gegenüberstellt) und damals hat man es schön versemmelt...

Ich sehe Olsson absolut nicht als bestätigt. Wundert mich warum sich da einige immer so sicher sind. Wenn man ihn unbedingt halten wollen würde hätte man ihn schon bestätigt.

Mi. 13.05.09 - 10:43:29

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Deshalb glaube ich ja, dass die Entscheidung zwischen den beiden - Olson und Jardine - fallen wird. Vielleicht erhofft man sich ja auch mit Mather Olson und Fraser eine Traumlinie zu haben wie vor die von Ritten war...

Jardine hat, ueber die ganze Saison gesehen, sicher viel mehr geleistet als Olson. Das wird sicher beruecksichtigt werden.
Mi. 13.05.09 - 12:46:19

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Die Tatsache, dass man Mather verpflichtet hat würde eigentlich für Olson sprechen.

Eine weitere Überlegung bei der Wahl wird wohl auch sein, wer zwischen Jardine und Olson das gròßere Steigerungspotential hat und da ist Olson sicher im Vorteil.
Mi. 13.05.09 - 13:14:15

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Der ideale Partner für Olson wäre schon Mark Smith.
Er war es von dem Olson 2007/08 am meisten provitiert hat.
So seh ich es halt.

Mi. 13.05.09 - 14:03:28

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

Fan von: Rittner Buam
gonz genau! dr olson braucht in smith und net in mather! in die zeiten wou dr smith verletzt wor, hot der olson foscht koane tore gschossn wenn er in oaner linie mitn mather und mitn futti wor!
Mi. 13.05.09 - 18:06:35

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ich denke das es eher Jardine bestätigt wird.
Sonst hätte man doch Smith als Partner für Olson unter Vertrag genommen.
Ich verstehe auch nicht ganz, wieviele Center Bozen heuer in der Mannschaft einbauen will...
Corupe, Pittis, Zisser, Mather (spielte mit Clair immer als Center)...
Mi. 13.05.09 - 23:02:17

DIF09 ist im Moment nicht auf sonice.itDIF09
SIM an DIF09 schickenE-Mail an DIF09 schicken

Ich denke mal: vor Mitte/Ende Mai wird sich nicht mehr viel tun, beim HCB. DAnn dürfte nämlich die Entscheidung rund um die EBEL-Teilnahme fallen....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken