Eishockey Forum - Taggart Desmet zum HCP

Taggart Desmet zum HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 27.04.09 - 16:15:10

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

Fan von: HC Pustertal
scheint ein ordentlicher spieler zu sein, meines erachtens braucht der HCP einen mit "balle", und wenn er als aggressiver powerforward mit spielmacherqualitäten gilt, dann klingt das für mich ok...egal, ob er aus einem kanadischen kuhdorf kommt oder aus einer russischen metropole, egal ob er in holland seine erfahrung gesammelt hat oder direkt aus der ECHL kommt...

das gesamtpaket preis-leistung, charakter, teamfähigkeit, taktische disziplin und grinta muss passen...deshalb welcome taggart Smilie

was mich eher nachdenklich stimmt: wessen platz wird er als center der 2.linie im team des HCP 2009/10 einnehmen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.09 - 16:45:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Wer sagt, dass er als Center eingesetzt wird? In den Beschreibungen heißt es ja ausdrücklich, dass er auch als Flügel einsetzbar ist!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 27.04.09 - 16:51:29

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Center 2.Linie.....
Mo. 27.04.09 - 17:14:20

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich behaupte mal das Gegenteil von jokerit,dieser Junge kann durchaus positiv überraschen.So ein Typ Spieler würde auch zu Ritten gut passen.Vergleicht man die Stats mit denen eines Corupe,Tudins oder Clairs ist da gar nicht so viel Unterschied.
Zu Weihnachten werden wir mehr wissen,und der gute Maier wird sich scon gut informiert haben.
Und noch was zu jokerit,daß in Bozen nur Stars auf dem Feld sind wissen wir ja.
Mo. 27.04.09 - 17:24:37

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von SIR HENRY:
Und noch was zu jokerit,daß in Bozen nur Stars auf dem Feld sind wissen wir ja.

Nein, Mathers ist auch hier nur eine Nummer und ich bin keinesfalls vnn diesen Trade überzeugt! Hätte mir endlich einen richtigen Spielmacher für Flügel a lá Olson erhofft . Weder Corupe noch Pittis sind Spielmacher sondern selbst mehr die Skorer und Mathers stufe ich weder als Skorer noch als Spielmacher ein sondern einer der die Defensivarbeiten für seine 2 offensiveren Vorderleute übernimmt (und dazu gehört er sicher zu den besten in Italien).

Von Desmet bin i halt nicht überzeugt, denke ich werde auch mal positives schreiben über andere Verpflichtungen, aber diese überzeugt mich trotz vielen Skorerpunkten in Holland kein bisschen und ich hätte mir heuer schon andere Kaliber erwartet, aber wie Patza richtig gesagt hat, warten wir auf Weihnachten!!
Di. 28.04.09 - 10:49:36

User ist invisibleLexl

Und genau heuer erwarte ich mir als Fan KEINE KALIBER...

Erklär mir mal wie die Vereine heutzutage Kaliber verpflichten sollen, wenn alle von Krise sprechen und von Budgetkürzungen von 10-20%, etc.

Fast alle DEL-Vereine kürzen ihre Budgets um 5-15% und so wird es auch in Österreich, Italien, Dänemark, Schweden, etc. sein. Es scheint aber so, dass dies Einige (v.a. Spieler) noch nicht verstanden haben.

Und auch deshalb verstehe ich nicht, warum Bozen genau heuer in die EBEL will.....sich praktisch in Krisenzeiten noch mehr in Schulden stürzen... Smilie
Di. 28.04.09 - 11:11:48

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

@piloly

Danke... wollte damit nur sagen dass es im Moment nix bringt Taggart Desmet`s Statistiken zu zerlegen. Jeder egal wieviel Erfahrung/Punkten in anderen Liegen oder Vereinen muss sich erst beweisen.
Ausserdem würd ich mich freun andere "Pustrer" bestätigt zu sehn bei denen man (mehr oder weniger) weiß worauf man sich einläßt...
So lange ich keinen "Gurt" bekommen solln mir die ganzen Minuspunkte egal sein!
Di. 28.04.09 - 11:37:00

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Thread umbenannt
Von "Taggart Desmet zum HcP???" in "Taggart Desmet zum HCP"
... da es nun offiziell ist
Di. 28.04.09 - 11:40:50

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@Lexl

Und wieso kann ich trotz Budgetkürzung keine "Kaliber" verpflichten???
Di. 28.04.09 - 11:43:49

User ist invisibleLexl

Ja können tust schon, nur hast dann kein Geld mehr wenn du einen "tiefen" und ausgeglichen starken Kader möchtest....und in der EBEL nützen dir 2 Stars z.B. wenig....bei uns in Italien würde das noch eher klappen...

Ich glaube, dass heuer EUROPAWEIT nur mehr ein Bruchteil der Spieler vom letzten Jahr einen Vetrag zu verbesserten Konditionen bekommen!

(Sorry fürs OUT OF TOPIC)
Dieser Beitrag wurde am 28.04.09 - 11:44:15 von Lexl editiert!
Di. 28.04.09 - 11:58:13

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

@jokerit

Also das dürfte doch einleuchtend sein: Weil ein "Risikospieler" einfach weniger kostet. Ein gestandener fertiger Spieler wird nie so einfach in die Serie A wechseln, sprich wenn er wirklich gut ist und mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in der Serie A den Unterschied machen wird, müsste Bruneck allemal mit Vereinen aus der EBEL, DEL konkurrieren, was mit einem Blick auf deren Budget teuer werden würde.
Außerdem: HALLO? Wir reden hier über den 2. Line-Center, da tuts für mich ein reiner Rackerer wie z.B. Gavreau einer war auch, und Desmet schätze ich Skill-technisch eher besser ein. Bin froh, dass der HCP das Bozner Wettrüsten nicht mitmacht und auf langfristige Liquidität und junge, hungrige Spieler, die das Publikum mitreissen, setzt... Smilie
Di. 28.04.09 - 11:58:57

knolli ist im Moment nicht auf sonice.itknolli
SIM an knolli schickenE-Mail an knolli schicken

@ jokerit

Du hast recht! Besser wäre gewesen das Doppelte auszugeben und einen alla DiCasmirro zu kaufen, der dann zu 100% einschlägt! Smilie

Bernakevitch war ja auch so eine "Mair Verpflichtung" und ich denke, mit Bernas Leistungen kann man durchaus zufrieden sein!

Desmet hat zwar noch nie AHL gespielt, hat aber die letzten 2 Jahre ordentliche Saisonen gespielt und deswegen glaube ich, man kann von ihm Ähnliches wie von Berna erwarten!

Die teureren Spieler werden schon noch kommen, keine Sorge.

Fakt ist, dass Bruneck leider nicht das Budget von Bozen hat und deswegen nicht alles teure Top-Spieler kaufen kann.
Di. 28.04.09 - 12:44:43

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
Original von arloki:
Außerdem: HALLO? Wir reden hier über den 2. Line-Center, da tuts für mich ein reiner Rackerer wie z.B. Gavreau einer war auch, und Desmet schätze ich Skill-technisch eher besser ein.

Und das alles kannst du den Statistiken entnehmen?? Respekt...
Di. 28.04.09 - 13:03:31

Nein kann ich nicht; die Skills hab ich ja wie gesagt nur geschätzt. Alles andere ist für mich mehr oder weniger eine Folge daraus, dass ihn Stefan Mair geholt hat, was er im Interview über sich selbst sagt und dass die Statistik eben auch dazu passt.
Alles selbstverständlich rein subjektiv und ohne Gewähr Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.04.09 - 13:03:51 von arloki editiert!
Di. 28.04.09 - 14:58:42

Sollte sich jemand besser über Desmet informieren wollen, kann ich nur die Website der niederländischen Liga empfehlen. Links auf "Statistieken" und dann sollte sich jeder selber auskennen.
Man kann dort auch gut mit den anderen "Niederländern" wie Schaafsma und Bernakevitch vergleichen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken