|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 10:03:06 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
oh mamma mia...wenn ich diesen Thread z.B. durchlese, dann stellts sogar mir die Grausbirnen auf.... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.04.09 - 11:15:25 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
ich glaube die punkte werden bei uns generell überbewertet,wichtig ist das er mit einer profissionellen einstellung nach bruneck kommt und menschlich in die mannschaft passt,und schlieslich hat mair bewiesen das er mit jungen spielern die sich weiter eintwickeln wollen gut arbeiten kann... Dieser Beitrag wurde am 27.04.09 - 11:15:50 von bartilein editiert! |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 11:32:48 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] z.B.??? |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 11:39:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@jokerit
thomas tragust, stefano marchetti, diego iori, luca felicetti |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 12:08:36 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man bedenkt, dass Desmet für die 2. Linie geholt wurde, zählt für mich nur folgendes:
- Konstant gute Leistungen in den beiden vorigen Saisonen - das Wörtchen "Powerforward" in der Beschreibung von Stefan Mair - dass er aggressiv ist. Sieht man auch an seiner Strafstatistik und wird von Mair nochmal herausgestrichen -dass er mit 93 kg und 1,83m auch körperlich genügend Präsenz hat ohne träge zu sein (nehm ich mal an) Das Eishockeyverständnis von Stefan Mair wird wohl niemand hier anzweifeln, weswegen ich zuversichtlich bin, dass er auch im Pustertal ein "aggressiver Powerforward mit Spielmacherqualitäten" sein wird; und genau das sind Spielertypen, die hier bei uns gehörig wirbeln können. Was "Low Budget" betrifft: Im Vergleich zum 2.-Linien-Gehalt von Bozen trifft das sicher zu, für die 2. Puschtra Linie ist er aber denk ich absolut im Rahmen; vor allem da ich in wirtschaftlich schlechten Zeiten eher dafür bin, solche Spieler zu holen, als überteuerte "fertige" Spieler. Natürlich kann er auch glanzlos bleiben, halte ich aber für unwahrscheinlich, da in unserer Liga Wille und Einsatz einen ungleich höheren Anteil am Erfolg haben, und den kann man denk ich aus seiner Vergangenheit schon herauslesen. Durchschnitt wird er denk ich allemal werden mit Potential zu mehr! Dieser Beitrag wurde am 27.04.09 - 12:09:36 von arloki editiert! |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 12:53:48 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@Gianpaolo
In Fassa schon, aber in Bruneck ????? |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 14:06:31 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Es sind nicht unbedingt immer die teuersten Spieler die, die sich am meisten reinhängen und zu Leistungsträgern werden!
ich lass mich gern überraschen und muss sagen, dass ich bei ihm ein gutes Gefühl habe! Auf der Tilburg Page habe ich ein Interwiev mit ihm gefunden, und da spricht er unter anderem über seine Einstellung zum Hockey! ..dass er von seinem Vater gelernt hat, dass ein Desmet nie aufgibt und sich auch auf dem Platz für nichts zu schade ist! Und das ist die beste Einstellung die ein kommender Wolf nur haben kann! Ich freu mich auf ihn...... WELCOME TAGGART ! Hat er eigentlich einen EU-Pass? Er ist ja belgischer Abstammung! |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 14:18:39 icebreaker Registriert seit: Juni 2001 Posts: 557 |
man darf eines niemals vergessen - taggart kommt aus einem kleinen ort in der kanadischen provinz. dort gibt es ausser cowboys und kühen nicht viel. eishockey ist dort eine lebenseinstellung. dass so ein spieler in holland gelandet ist, hat nichts mit seiner leistung zu tun. für jemanden wie taggart ist europa europa. ganz egal ob holland, schweden oder deutschland. ich bin überzeugt, dass taggart desmet dem hcp helfen kann. seine stats sind sogar für holland sehr gut. freue mich auf seine leistung im dress der wölfe. ob low-budget transfer oder nicht. fakt ist, dass er einige angebote aus deutschland und österreich hatte. ps: für einen ort wie bruneck genau der richtige! also lasst ihn erst mal nach bruneck kommen und bildet euch dann eine meinung über den mann. |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:06:42 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Und deshalb wird er sich bei uns wie zu Hause fühlen und deshalb denke ich wird er auch DER Überraschungsspieler werden! Let`s go Taggart! |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:37:59 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Lass mich gerne von den neuen Überraschen; würde mich aber im Moment mehr über eine Verlängerung von Pichler und Oberauch freuen... | ||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:44:00 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Oberrauch?!!?!? Wenn der nicht verlängert, dann bekommt er mit mir Probleme..... | ||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:44:35 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@fcskeeper69
da brauchst du keine sorge machen! die beiden werden beim hcp schon noch unterschreiben, denn mir fällt kein verein ein, der diese beiden spieler verpflichten möchte. allerhöchsten ein a-2 verein.... |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:49:41 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Klassisches Posting mit dem der Thread vom Thema ab kommt. So gut wie nichts (sinnvolles) zum Thema gesagt und ein neues Theam in den Raum gestellt wo gleich 2 Post als Antwort kamen. Deshalb von mir -10 Punkte. |
||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:58:33 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ok...zurück zu Taggart Desmet.....in Kürze folgt ein Interview mit ihm....by Lexl.... | ||||||||
Mo. 27.04.09 - 16:06:47 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da kann ich dir nur recht geben jokerit. (fast*) jeder verein wird heuer sein ziel hinaufschrauben. also heißt das für den hcp finale! nach vodrazka kommt t.d. ich gehe mal davon aus, dass er wenig kosten wird aber berauschend ist das nicht. * außer den beiden finalisten 2009 |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Taggart Desmet zum HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol