|
|||||||||
|
|||||||||
So. 26.04.09 - 20:50:22 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
und selbst wenn man alle diese Zahlen hätte, könnte man noch überhaupt nichts darüber aussagen, wie sich der Spieler dann in Italien tatsächlich bewährt, dachte ich hätte das oben schon betont! Der Sinn meines posts bestand einzig und allein darin, vielen sonicelern ein paar Klicks in hockeydb zu ersparen, denn erfahrungsgemäß schaut sich bei einer Neuverpflichtung jeder als erstes die stats an, ich wette auch du machst das so. Bin immer noch der Meinung so ein post hat 20 mal mehr sinn als die jokeritschen Provokationen!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.04.09 - 21:00:27 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
jokerit hat auch nur seine meinung....meistens hat er recht | ||||||||
So. 26.04.09 - 21:01:17 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@jokerit
Auf so ein Post habe ich nur gewartet!!!!!! Also langsam wirds WIRKLICH LANGWEILIG!!!!!! Hast du nichts besseres zu tun als zu jeder Verpflichtung des HCP deinen Kommentar abzugeben, nebenbei nur um zu provozieren??? Gääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn!!! Erinnert mich immer mehr an game&lewis! |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:09:23 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Leider Nein, werde auch bei den Rittner noch meinen Senf hinzugeben sobald sie einen Spieler verpflichten... aber du kannst mir ruhig mal Recht gebn auch oder? dieser Spieler ist eine Low-Budget Verpflichtung bei der man hofft, dasss sie einschlägt und keiner weiss ob er einschlägt wie Schaafsma in Fassa oder eben Tallari in Bruneck oder?? denke so abwegig sind meine Kommentare nicht aber schön wenns dich aufregt |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:40:35 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@Puschtra Pirat
Wie sich der Spieler in Italien bewährt hängt nun wieder von ganz anderen Dingen ab, wie z.B. wie er mit den größeren Eisflächen abfinden kann. Allein durch die Stats kann man sich gar keine Meinung über einen neuen Spieler bilden, wenn man ein wenig "googelt" findet man was interessanteres, wie Taggart put in three solid years at MTU posting 55 points (19 goals, 36 assists) in 104 games..... Desmet was known along with his linemates Colin Murphy and Chris Conner as Run DMC..... www.johnsonsjerseys.net/hockey/desmet.html Colin Murphy www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=62904 Chris Conner www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=71411 2006-2007: Attended Iowa Stars training camp www.idahosteelheads.com/team-stats/player.aspx?leagestatid=1310 ... als einziger von seiner Linie ha er also den Sprung in die ahl nicht geschafft 2006-07 Kelly Cup Sieger mit den Idaho Steelheads allerdings mit nur einem Tor in den Playoffs 2007-08 He continued to improve throughout his second season with Idaho. He was Idaho`s leading goal scorer in the regular season with 29, and continued in that role with four goals in the playoffs. Mein Eindruck: ein durchschnittlicher ECHL-Spieler |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:43:06 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
GP: das sind sicherlich die infomationen, die sich jeder verein und jeder trainer versucht verlässlich einzuholen. persönliche meinungen von trainern, oder solchen die die serie A oder bruneck kennen sowieso.
allerdings denke ich schon, dass kaum ein pressecomunique all diese infos "verträgt" bzw. wichtig sind, denn das sind sie höchstens für die entscheidungsträger vor der unterschrift. danach gilt: "wichtig is aufm platz!" jokerit, schon bei der 2. verpflichtung fängst du an zu eiern oderwie? wenn wir einen starken spieler á la corupe holen würden, dann sagst du: "ah, schau die pusterer, wie sie wieder anfangen zu träumen" wenn wir einen noname holen, wie eigentlich seit jahren alle jahre welche dabei sind: "was wollt ihr mit dem? und bla bla bla" ich hoffe dass du dich bei den nächsten verpflichtungen sinnvoll äusserst, sonst können wir auf solche provokationen gerne verzichten. und den piraten wegen einer eingestellten statistik auch noch zu nerven, ist schon auch nicht schlecht. denn ich denke jeder hockeyfan nimmt bei einem neuen mann erstmal die stats aus dem internet, warum nicht der pirat auch? also: taggart sollte eine gute rolle spielen, wenn auch seine position nicht für den "rudelführer" in der 1. linie angedacht ist. was sollte man auch schon gross erwähnen, ist ein komplett neues gesicht und für alle "varianten", sei es positiv oder auch nicht, heiss |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:44:55 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
genau, GP, so kann man es sagen.
nur hat man in den letzten jahren die erfahrung gemacht, dass die "guten" ECHL-spieler auch manchmal besser eishockey "spielen" können, als die rackerer aus der 3. oder 4. linie in der AHL. mal so, mal so natürlich. |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:45:39 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
www.johnsonsjerseys.net/hockey/desmet.html
und der gute mann mit den jerseys, soll sich auf ein mail von mir gefasst machen |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:50:43 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Ich eiere nicht sondern dies ist meine Meinung in einem offenen südtiroler Eishockeyforum und wenn dir meine Meinung nicht passt dann ist das OK, dass ändert aber nichts daran dass ich mir bessere Spieler vom HCP erwartet hätte, auch weil ich endlich das Finale HCB-HCP haben möchte (viellicht bin ich deshalb mehr entttäuscht als ihr )!! |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:51:30 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Hängt stark auch davon ab ob er die Rolle des Rackerers oder des Spielmachers bei seinem neuen Team übernehmen soll. |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:52:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
genau! |
||||||||
So. 26.04.09 - 21:57:27 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@jokerit
wenn du so deine meinung äusserst, dann gute nacht: dein O-ton: Gebt doch zu dass ihr masslos enttäuscht über so eine Verfplichtung seit klassische Low-Budget Verpflichtung bei der man hofft, dass sie einschlägt (so wie bei Tallari) wenn das eine "meinung" über eine spielerverpflichtung ist, dann gute nacht "forum". ich muss dich und uns selbst enttäuschen. das finale wird aller voraussicht nicht leicht sein als offizielles ziel auszugeben. da müsste sich übern sommer in sachen kader bei uns und bei den gegnern grosse überraschungen passieren. weitere ganz wichtige frage: wieso sollte man als fan "masslos enttäuscht" sein, über einen spieler den man noch nicht kennt, bzw. über einen der mehr punkte als schaafsma oder bernakevitch machte in NL? also ich bin es erst dann wenn er nicht einschlägt, und das wird wohl erst zu weihnachten "messbar" sein. |
||||||||
So. 26.04.09 - 22:01:51 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Gut, dann warte ich auch bis Weihnachten, aber gesagt hab ichs Dir!! |
||||||||
So. 26.04.09 - 22:05:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
@jokerit
sehr gut. auch über das saisonziel kann man dann sicherlich mehr sagen |
||||||||
So. 26.04.09 - 22:08:24 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@Patza
Saisonziel ist Finale und Basta Patza Halbfinale ist doch kein Ziel in so einer Meisterschaft!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Taggart Desmet zum HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol