|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 15.04.09 - 01:23:10 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
Jan Vodrazka bleibt beim „HC red orange Pustertal“!
Die sportliche Leitung des HCP arbeitet schon länger am Kader für die Saison 2009/10. Die erste Bestätigung in Sachen Ausländer kommt aus der Abteilung „Härte“: Jan Vodrazka wird weiterhin das ZH-Trikot überstreifen. 16 Skorerpunkte und 116 Strafminuten (davon 2 x 10 Minuten) ließ sich der gebürtige Tscheche und in den USA wohnhafte Defender verbuchen und sorgte bei den „Wölfen“ somit für die nötige „Wasserverdrängung“. Auch in Kabine, Spielfeld und Umfeld erfüllte der 32-jährige Führungsqualitäten und Vorbildfunktion, sodaß Vodrazka für den HCP eine wichtige Bestätigung darstellt. Zur Erinnerung: schon mit 19 Jahren ging Vodrazka nach Übersee, wo er in fast jeder „Minor League“ und bei vielen diversen Vereinen spielte und hartes Hockey „arbeitete“. 2007 kam der 2-fache Familienvater zu Ritten, wo er mit 20 Punkten, 160 Strafminuten und dem Vizemeistertitel, so wie in Bruneck zuletzt, zu überzeugen wusste. quelle: HCP-homepage |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.04.09 - 01:29:35 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
wichtige bestätigung! vodrazka ist einer der sehr viel rackert und die gegner auch mal einzuschüchtern weiss, wenns nötig ist...etwas langsam, aber für die "wasserverdrängung" reichts allemal:-)
gefällt mir im dress des ROP sehr gut |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 08:52:38 tretiak Registriert seit: April 2008 Posts: 208 |
Super Jan Vodrazka!!!!!!naechste Iannone ... bitte.
|
||||||||
Mi. 15.04.09 - 10:44:41 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Glaube, dass mit mit dieser Vertragsverlängerung Pustertal einen Fehler gemacht hat.
Ich betone es nochmal, solche Ausländer haben bei uns in Italien nichts zu suchen! Qualitativ bringt Vodrazka nicht einmal eine A2-Mannschaft nach vorne, Technik=0! Pustertal brauch erfahrene und spielbegabte Verteidiger, die das Spiel gestalten können! Dieser Beitrag wurde am 15.04.09 - 10:47:37 von jokerit editiert! |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 10:45:27 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
Freut mich daß Jan bestätigt wurde.Jetzt braucht es noch einen schnellen Verteidiger mit dem Drang nach vorne.Aber der Hcp wird das schon machen,da bin ich zuversichtlich..... | ||||||||
Mi. 15.04.09 - 11:25:57 Lindros79 Registriert seit: September 2008 Posts: 196 Fan von: HC Pustertal |
@jokerit
|
||||||||
Mi. 15.04.09 - 11:31:34 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
Sehe es genau so wie Jokerit.
Aber Mair wird schon wissn was er macht. |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 12:56:24 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Da könntest du wieder mal richtig liegen aber es ist nun mal ihre Entscheidung und Wahl wie die Mannschaft am besten "funktionieren" sollte,könnte,ob man dann richtig lag,sieht ,am entweder ca. Dezember oder spätestens Ende Saison (siehe Trevisani )unsere Liga bzw. Vereine braucht nicht solche Spielertypen als Ausländer nebenbei um sehr viel Geld,Preisleistungsverhältnis |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 13:52:50 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Freut mich sehr, denn Vodrazka hat sich heuer sicherlich mit Einsatz pur und Willen bei jedem Spiel(auch in harten Tagen) in viele Pusterer Herzen gespielt und persönlich find ich ihn auch spieltechnisch gar nicht so übel wie einige hier ihn hinstellen!
Hingegen würde ich versuchen auch als 2ten defensiven Ausländer einen stay-at-home Brocken mit gutem Aufbauspiel zu verpflichten, denn alle Italos bzw Italiener die sonst noch zu haben sind und potentiell zu Bruneck stossen könnten sind eher offensive Typen wie Lutz, Johnsson oder Signoretti, nur um einige namen zu nennen! SUUPPEER JJAAAAN ! |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 17:02:50 Fritz T Registriert seit: Mai 2008 Posts: 489 Fan von: HC Pustertal |
Verstehe die Kritik einiger User hier ganz und gar nicht... Schätze mal besagte User haben keine bzw. nur sehr wenige Spiele des Hc Pustertal gesehen. Von mir aus gesehen war Vodrazka einer besten, wenn nicht der Beste Ausländer beim HCP heuer (zugegeben, es ist schwierig einen Verteidiger der Leistung nach mit Stürmern zu vergleichen, die fast in jedem Spiel punkten, z.B. Watson, Barber, Iannone). Auf jeden Fall bin ich vollauf zufrieden mit Jans Leistung diese Saison (war der einzige Verteidiger, der seine Leistung gebracht hat) und folglich auch extrem erfreulich, dass man ihn für nächste Saison bestätigt hat!! Hoffen wir mal, dass seine nächste Saison gleich gut wird wie die heurige (bei Jarmuth war die 2. Saison ja nicht wirklich berauschend...). | ||||||||
Mi. 15.04.09 - 19:10:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Super Bestätigung für den HCP!
Jan war letzte Saison eindeutig unser bester Verteidiger!!! @jokerit & co. Reden ist Silber, Schweigen manchmal Gold... Dieser Beitrag wurde am 15.04.09 - 19:16:06 von kriocha editiert! |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 20:10:51 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
Supper. Man hat heuer gesehen dass er sehr viel gearbeitet hat und man braucht nun einfach auch spieler die härter spielen können. Hoffentlich spielt er die nächste Saison gleich stark!!! Vieleicht kann man ja Alatalo auch bestetigen. | ||||||||
Mi. 15.04.09 - 20:31:59 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Bin froh, bravo Vorstand!!!!!!! | ||||||||
Mi. 15.04.09 - 21:50:22 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
Ein sehr wichtige Bestätigung und ein wichtiger Baustein für den HCP 2009/2010! Vodrazka war in der vergangenen Saison zweifellos einer der Besten beim HCP, er ist hinten einfach ein Fels in der Brandung und mit seiner körperlich starken Spielweise enorm wichtig für die HCP-Defensive und hat außerdem eine vorbildlich professionelle Einstellung auch außerhalb des Spielfelds! Stimme aber Sonic zu, dass man in diesem Jahr möglichst noch einen zweiten starken Defensivverteidiger verpflichten sollte, der auch mal nach vorne den einen oder anderen Impuls gibt, denn das hat in der vergangenen Saison leider gefehlt. Dieser Beitrag wurde am 15.04.09 - 21:54:18 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mi. 15.04.09 - 22:46:58 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] und das sagt alles... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jan Vodrazka bleibt ein Puschtra
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol