|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.04.09 - 01:32:58 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
so schlecht kann er nicht gewesen sein wenn bruneck jetzt schon seinen vertrag verlängert hat,das spricht für sich..aber aus der ferne kann ich das jetzt nicht beurteilen,aber schön wenn man spieler versucht zu behalten die bei den fans beliebt sind,das schafft identifikation | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.04.09 - 17:12:12 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Superbestätigung!
Er war zwar nicht immer der Sicherste in der Defensive, hat aber seine Fehler meist immer gut gemacht und ist in den Playoffs ein bissiger Verteidiger vor dem eigenen Tor, den man unbedingt braucht! |
||||||||
Do. 16.04.09 - 18:02:26 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Finde auch das Vodrazka fuer die Serie A ein solider, zuverlaessiger Verteidiger ist der auch die physische Praesenz mitbringt... wenn er noch ein paar Strafminuten weniger bekommen wuerde dann waere es ideal..... |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 11:33:45 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde eher sagen, dass es die gefährlichen Pässe aus der eigenen Zone sind, die er unterlassen muss.... | ||||||||
Fr. 17.04.09 - 12:27:33 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Na dann versuche mal bei einem Bierchen ihm das beizubringen!! |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 12:37:48 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
..ein spieler der in zwei jahren ca. 28 punkte gemacht hat.... anm: ein alex egger hat in den letzten vier jahren so etwas wie über 100 scorerpunkte gemacht. sicher, der vergleich hinkt, weil der gute jan ja mehr auf der bank sitzt als spielt und er wird ja auch spottbillig sein, aber eine verstärkung sieht anders aus. |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 13:34:52 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Ihr könnt es einfach wieder mal nicht lassen!!! Wenn du das wirklich ernst meinst was du hier schreibst, verstehst du vom Eishockey einen SCHAFKÄSE!!!! Kaum wird ein Thread zum Thema HCP eröffnet, fällt dir und einigen deiner Genossen nix Besseres ein als zu stänkern oder zu provozieren! Langsam wird das nur noch richtig langweilig!!!!! Dieser Beitrag wurde am 17.04.09 - 13:36:21 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 14:10:39 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] :gähn:gähn: Ist Dir eigentlich bewusst, wie lächerlich Du Dich mit solchen Kommentaren machst? Und sich dann noch beschweren und aufregen, wenn es dafür ein paar Minus gibt ... und das Bewertungssystem in Frage stellen. Das haben wir gerne. Bitte versuche doch mal hier auf sonice nach dem Motto REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD zu leben. The Marmot |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 14:32:55 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
das sollte auf keinen fall eine provokation sein. in der serie a gibt es sicher 10 - 15 ausländische verteidiger, die bei weitem besser sind, sei es im spiel "nach vorne, wie nach hinten". ein spieler, der im schnitt über 100 minunten auf der strafbank sitzt, eine statistik von 12 - 16 scorerpunkte pro saison hat, die zudem fast jeder erfahrene einheimische verteidiger vorweisen kann, ist in meinen augen keine verstärkung. er wird sich nicht viel kosten und ein sympatischer kerl sein, aber unter einem topverteidiger verstehe ich etwas anderes. |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 15:09:29 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@kriocha
lieber kriocha, liebes murmeltier, auch ihr könnt es einfach nicht lassen, schon bei der ersten verpflichtung des hcp, darüber hinaus nur eine mittelmäßige, total aus dem häschen zu sein. ......und alle die nicht eurer meinung sind, provozieren, das kennen wir ja schon. |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 15:14:51 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Weisst du um was es geht??? Es geht um STIL, den du einfach nicht hast!!!!! Man muss nicht immer der gleichen Meinung sein, aber es geht darum WIE man seine Meinung ausdrückt!! Und dein Stil ist einfach auf einem KINDLICHEN Niveau stehengeblieben, tut mir leid!!! Dieser Beitrag wurde am 17.04.09 - 15:15:05 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 15:27:20 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
vielleicht solltest du eher deine dünnhäutigkeit nach der schwierigen letzten saison ablegen und alles wieder mit ein bischen mehr nüchternheit sehen und nicht bei jeder kleinigkeit explodieren. das gilt auch für deine kollegen. auch wenn dir mein stil nicht gefällt,dein stil gefällt mir sehr gut. ...und ich bleibe dabei: für mich ist das eine verlegenheitsverpflichtung. das ist meine meinung, nicht mehr und nicht weniger. |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 15:30:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
@hx
Du hast leider die Funktion (Rolle) eines Jan Vodrazka in einer Mannschaft nicht verstanden...ich erkläre sie dir jetzt anhand von PLUS (seine Funktion) und MINUS (nicht seine Aufgabe!) + Härte + Checking + Respekt + "Goalie Protection" + Erfahrungsgeber für junge Mitspieler - punkten - scoren - schiessen Sein Manko: der langsame Spielaufbau und das ein oder andere dumme Foul! Verstanden? |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 15:43:43 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@Lexl
ich habe in den letzten zwei jahren sicher über 30 spiele von j.v. gesehen und kenne seine rolle sehr gut. respekt: vor und von wem? erfahrungsgeber für welche jungen spieler, wenn fast keine gespielt haben. check: bei jedem zweiten check bekommt er 2 minuten strafe aufgebrummt, weil er "vorbelastet" ist - pässe geben für mich ist das "goalie protecting" und die härte einfach zu wenig für einen ausländischen verteidiger. |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 15:46:29 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hmmm, sitz ich auf der Leitung, oder was? Bitte zeige mir die Stelle, wo ich bei der ersten Verpflichtung aus dem Häuschen war? Habe mich zur Verpflichtung von Vodrazka bis jetzt überhaupt nicht geäußert und vorher in einem anderen Thread wortwörtlich geschrieben: ... und Vodrazka waren konstant und gut. Will man allerdings höhere Ziele - spreche freilich nicht von Meistertitel - anpeilen, dann sollte man sich in jedem Falle um Ersatz umsehen. Also, bitte in Zukunft etwas besser recherchieren und sich erst dann zu Wort melden. The Marmot |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jan Vodrazka bleibt ein Puschtra
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol