|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 17.04.09 - 18:19:37 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@gerry
oh stimmt, auch einer heißer kandidat, der ja schon unter s.mair gespielt hat. ist bei weitem nicht so teuer wie die beiden anderen, ist eine garantie und macht platz für einen zusätzlichen ausländischen feldspieler. ein ganz,ganz, ganz heißer tipp! Dieser Beitrag wurde am 17.04.09 - 18:21:08 von hx editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 17.04.09 - 19:03:20 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] War ja klar, der allwissende Patza |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 19:23:19 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
Sollte der HCP Groeneveld holen, dann will ich ein für alle mal nichts mehr hören, der der hat in Asiago 55.000 - 60.000 Euro Gehalt kassiert und dafür hole sogar ich 2 Supergoalies
lies dir nochmal in ruhe deinen oberstumpfsinn an (habe ihn der einfachheit halber oben reinkopiert), ganz einfach - der HCP holt nicht groeneveld - er hat nicht in asiago gespielt - die summe stimmt nicht - 2 supergoalies um diesen preis kriegst du höchstens wenn sie nissinen oder tragust heissen man muss nicht allwissend sein, um in deinem satz 4 fehler zu finden. Dieser Beitrag wurde am 17.04.09 - 19:25:25 von Patza editiert! |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 19:25:43 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@Patza
ausser das ich in der Eile Alleghe mit Asiago verwechselt habe sehe ich keinen Oberstumpfsinn!! |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 19:28:21 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
für mich wäre tragust eine gute lösung,die ich auch in bozen gerne gesehen hätte aber das pasi verlängert wurde ist zu verstehen,er hat sich im laufe der saison sehr gesteigert aber bruneck wäre dann auch endlich das torhüter problem los,das den verein einmal mehr einmal weniger belastet | ||||||||
Fr. 17.04.09 - 19:30:44 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Mein Gott, solangsam geht auch mir deine Verdrehung der Postings andere auf dem Sack, habe nicht geschrieben der HCP HOLT Groeneveld sondern SOLLTE der HCP Groeneveld holen!! Die Summe stimmt zu 100%, dafür kann ich dir garantieren!! Und um 30.000 Euro bekommst du einen Supergoalie für unsere Liga, dass sollte dir auch klar sein!! Aber jez wo die WM fertig ist überlasse ich dir wieder das Feld hier, denn habe ehrlich gesagt keine Lust mich jedesmal zu rechtfertigen nur weil es Dir oder Deiner Politik nicht in den Kram passt was geschrieben wird!!!!!! Schönen Wochenende |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 19:42:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
frag deinen "informanten" nochmal sicherheitshalber wegen der summe ok? und sollte es der gleiche informant sein, der dir einredet der HCP hätte ein ähnliches budget wie bozen, dann sage ihm einen schönen gruss von mir, und er soll dich nicht so aufziehen
schönes wochenende auch :-) |
||||||||
Fr. 17.04.09 - 19:43:42 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@Patza
PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZZZAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!! Wo habe ich geschrieben, dass der HCP ein ähnliches Budget hat wie Bozen????? |
||||||||
Sa. 18.04.09 - 09:24:44 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@hx
"das sollte auf keinen fall eine provokation sein. in der serie a gibt es sicher 10 - 15 ausländische verteidiger, die bei weitem besser sind, sei es im spiel "nach vorne, wie nach hinten". ein spieler, der im schnitt über 100 minunten auf der strafbank sitzt, eine statistik von 12 - 16 scorerpunkte pro saison hat, die zudem fast jeder erfahrene einheimische verteidiger vorweisen kann, ist in meinen augen keine verstärkung. er wird sich nicht viel kosten und ein sympatischer kerl sein, aber unter einem topverteidiger verstehe ich etwas anderes." betrachte es mal von dieser Seite: seit Jan in Bruneck spielt, haben unsere Spieler die Tanz...eh Eisfläche immer kerngesund verlassen!!! Zufall????? Ps. Rolly´s (immer noch)rote Nase lässt grüssen! Dieser Beitrag wurde am 18.04.09 - 09:25:54 von stevenson editiert! |
||||||||
Sa. 18.04.09 - 11:15:06 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@Jokerit und hx
Was kümmern euch eigentlich die Verpflichtungen vom HCP??Was kümmert euch das Saisonziel vom HCP?? Hoffe ihr werdet in "dieser"(Goggileliga) wieder Meister und spielt so schnell wie möglich EBEL,dann müsst ihr euch nicht mehr mit solchen "Bauerngesindel" abgeben... |
||||||||
Sa. 18.04.09 - 11:41:27 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@hockeyhöifa
Genau das ist ja der OBERWITZ: einen Schafkäse interessieren sie sich für die Verpflichtungen des HCP!!!! Das ist ihnen sowas von schnurzpiepegal.... Hauptsache provozieren!! |
||||||||
Sa. 18.04.09 - 11:44:03 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Aha, keiner gespielt Nun ja, Hofer und Willeit sind ja schon alte "Tattergreise"... ... da hast du natürlich recht! |
||||||||
Sa. 18.04.09 - 12:58:15 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@hockeyhöifa
Habe mich eigentlich mit Patza ganz gut unterhalten, verstehe nicht wieso du dich einmischen musst?? Das mit natürlich wieder jemand von euch etwas in den Mund legt was ich nie geschrieben habe (Bauerngesindel) war natürlich auch klar, dass diese Liga eine Goggileliga ist kannst du nur aus Sicht eines Bozner Fans sehen, darum habe ich auch kein Problem damit wenn sie dir Spass macht und meine Meinung zu Vodrazka muss dich auch nicht interessieren, ist aber eigentlich ganz seriös geschrieben gewesen! Aber hauptsache die anderen provozieren immer nur, würde hier einen Blog für Patza verschlagen anstelle der Pusterer Thread, in dem ihr Plusvotings verteilen dürft und bfür jedes 100ste Plusvoting gibs a Freibier in Patzasbar!!! Viel Spass noch!! |
||||||||
Sa. 18.04.09 - 13:47:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat]wenn du es so siehst,dann kann ROP ja wieder den (Name) Stevenson?? holen,meine Meinung nach geht die Bestätigung in Ordnung,aber wenn hier ein Vodrazka als weiß Gott was für ein Spieler dargestellt wird und nur wichtig ist,wenn ein Rolly eine "rote Nase" hat ja dann Mahlzeit.Vodrazka und ein "spielender" Aufbauverteidiger bzw. welcher auch in der Offensive Akzente setzt,dann paßt es Dieser Beitrag wurde am 18.04.09 - 13:52:38 von george best editiert! |
||||||||
Sa. 18.04.09 - 13:57:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] aber auch Freddy ist ein sehr heißer Kanditat als Nr. 1 in Bruneck,wäre eine super Verpflichtung,aber schauen wir mal was Ritten qualitativmäßig für eine Mannschaft ins Rennen schickt,denn bin sicher das dann um Freddy und Dan Tudin ein Team aufgebaut wird |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Jan Vodrazka bleibt ein Puschtra
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol