|
|||||||||
|
|||||||||
So. 10.05.09 - 10:38:56 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Dass Valpe A1-Spieler gleich so viel bezahlte wie ein A1-Team ist klar, sonst wären sie in der A1 geblieben und nicht nach Valpe gewechselt. Aber ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dieser Tatsache und ihrer legitimen Angst dass A1-Einheimische jetzt teurer werden könnten. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 10.05.09 - 10:43:29 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Du hast hier die Situation richtig erläutert,in Valpe werden Spieler (keine Starspieler bzw. Spieler für die 3. Linie in der Serie A mit Gehältern entlohnt,eines sehr guten einheimischen Spielers in Bozen)Anm. Bozen entlohnt seine Spieler auch fürstlich;Valpellice wäre ja in der Serie A willkommen,aber was mich stört,sie haben keinen Unterbau,obwohl sie super Strukturen und Voraussetzungen haben,aber wahrscheinlich fehlen "noch" die falschen Leute in Torre Pellice,meine jetzt schon mal ein Jugendkonzept mit sehr guten Jugendtrainer,denn sonst ist Valpe nur ein Projekt auf Sand gebaut und dies darf nicht der Sinn sein und genau wie du anführtest,Ratingen,Freiburg läßt grüßen |
||||||||
So. 10.05.09 - 10:48:37 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Ich schon Gianpaolo,weil eben der Spielermarkt bei uns zu klein ist,da wird sogar einem drittklassigen Einheimischen der Hof gemacht und das Schöne ist ja,die Vereine überbieten sich noch gegenseitig bzw kommt der Spieler zum Präsidenten und sagt,Verein X gibt mir soviel,was bekomm ich bei euch,Verein Y,dann läuft er wieder zu Verein X.. Gianpaolo alles schon mal dagewesen,auch Österreich hatte dieses große Problem,als man für Jahre keine Nachwuchspieler mehr für die erste Liga hatte und von 10 bis 17 Ausländern (Feldkirch) auf 4 runter ging |
||||||||
So. 10.05.09 - 18:04:34 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Weiß nun eigentlich jemand, was und ob gestern etwas vereinbart wurde bzgl. Ausländer... oder gibt es wieder nichts Konkretes??? | ||||||||
So. 10.05.09 - 19:46:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
GP, ich glaube nicht dass demetz oder stricker noch serie-a-spieler (echte!) sind. oder warum glaubst du dass jeder "normale" A2-verein für sie nur ein müdes lächeln bedeutet. die spielen mit 40 noch da unten, wenn sie mehr verdienen als ein gruber, tragust oder bona. ich wette einige spieler in valpe "zittern" jetzt schon vor dem "aufstieg", weil dann die A2-stars & stripes vorbei sind. das ganze ist nur möglich weil es eigentlich keine echte sportliche leitung gibt, wie ich das verstanden habe. da fungiert schon mal der eine oder andere erfahrene spieler als "einkaufs-begleiter" |
||||||||
Mo. 11.05.09 - 10:48:03 maxl Registriert seit: April 2002 Posts: 1.555 Fan von: HC Pustertal |
Was ist eigentlich bei der Legasitzung ausgemacht worden? | ||||||||
Mo. 11.05.09 - 21:14:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@maxl
Was ist eigentlich bei der Legasitzung ausgemacht worden? Würde mich auch interessieren!!! Gabs die Sitzung überhaupt? - Finde auch auf anderen Internetseiten bzw. in der AltoAdige keinen Hinweis!!! Dieser Beitrag wurde am 11.05.09 - 21:14:40 von kriocha editiert! |
||||||||
Mo. 11.05.09 - 21:14:52 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
Die Sitzung wurde auf den kommenden Samstag verschoben. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wie sieht die Serie A1 in der kommenden Saison aus?
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol