Eishockey Forum - Finale Spiel 2

Finale Spiel 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.03.09 - 10:50:50

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Gestern habe ich genau jenes Spiel gesehen daß ich mir schon bei Spiel 1 vorgestellt habe. Beide Teams störten das Spiel des Gegners und dies mehr oder weniger erfolgreich - den Rest besorgte die Nervosität / Unfähigkeit beider Teams. Bozen in der ersten Spielhälfte eindeutig besser, Ritten (trotz des bedauerlichen Ausfalls von Clouthier) in der 2. Hälfte.

Die Schiedsrichter haben gestern ihren Job nicht wirklich gut gemacht. Ich hatte den Eindruck sie hatten direkt Angst zu pfeifen - laufen lassen ist ja gut und recht aber alles hat Grenzen. Ritten ging gestern sowieso übermäßig aggresiv zu Werke. Besonders Tudin hat steccate auf allen Ecken und Enden verteilt.

Bozen entscheidet daß Spiel in Overtime durch einen Alleingang von Fraser Clair - dem für mich besten "Nachkauf" der A1.

Bin gespannt ob Ritten noch einen Heimsieg holen kann, ansonsten wird das Finale in 4 Spielen vorbei sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.03.09 - 13:56:41

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Ritten ging gestern sowieso übermäßig aggresiv zu Werke. Besonders Tudin hat steccate auf allen Ecken und Enden verteilt.

]
Hallo???
Aggresiv? Übermäßig? Tudin?
Von sem war mir nicht aufgfolln. Boade Monnschoftn hobm mehr odr wianiger gleich "aggresiv" gspielt. Finalspiele sein nun mol ondors als Saisonsspiele!

Bin gespannt ob Ritten noch einen Heimsieg holen kann, ansonsten wird das Finale in 4 Spielen vorbei sein...
[/QUOTE

Die Rittner gebm iatz sicher net auf. Sel isch sicher. Die Serie isch no long net fertig. In Dianstig megn sich di Foxes worm unlegn, wennse auerkemmen.Iatz hoaßt die Deviese: JETZT ERST RECHT. RITTNER BUABM GEBEN NIEMALS AUF!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.03.09 - 15:33:57

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Sehe ich nicht so - Tudin hat sich bisher immer durch spielerische Fähigkeiten ausgezeichnet nicht durch Holzhacken... Bozen hat viel eingesteckt gestern, wobei ich nicht darüber Urteile ob es richtig oder falsch ist.

Ich hoffe schon daß im Finale mehr als 4 Spiele gespielt werden... Es wäre zudem zu Wünschen daß sich Clouthier nicht zu stark verletzt hat und weiterspielen kann - obwohl es nicht gut ausgesehen hat gestern, ansonsten hätte man im Falle eines Bozen Sieges ja wieder eine passende Begründung...
So. 22.03.09 - 16:00:08

pilu ist im Moment nicht auf sonice.itpilu
SIM an pilu schickenE-Mail an pilu schicken

@luke1989

Hier wird Männereishockey gespielt, kaum lassen die Schiris mal eine gesunde Härte im Spiel, ist´s auch nicht Recht. Mir ist es lieber, als wenn bei jeder Berührung gepfiffen wird.
So. 22.03.09 - 18:36:30

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Mir war es auch so eindeutig lieber. Es kann nicht sein, dass ein Spiel bei jedem kleinen Koerperkontakt unterbrochen wird und Strafen ausgesprochen werden.

Zum Spiel allgemein muss ich sagen, dass die Rittner endlich den richtigen Kampfgeist gezeigt haben. Schlussendlich wurde das Spiel dann mit Pech verloren.

Hoffentlich bleibt der Kampfgeist bis zum naechsten Spiel erhalten!
So. 22.03.09 - 18:47:14

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
Wie kann sich Ritten leisten, Luciano Lomanno daheim zu lassen ?
(Bei der Abwesenheit von Nemecek).
So. 22.03.09 - 19:28:17

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Real Fan:
[Zitat]
In Dianstig megn sich di Foxes worm unlegn, wennse auerkemmen.Iatz hoaßt die Deviese: JETZT ERST RECHT. RITTNER BUABM GEBEN NIEMALS AUF!!!

worm anziehen,da muß schon mehr kommen von der Rittner Mannschaft (obwohl sie viel besser spielten als bei Game 1),denn so leicht wie gestern wird es nicht mehr kommen um Bozen in der Welle zu schlagen,um zu gewinnen muß besonders Scandella endlich mal aggresiver und kaltblütiger vor dem Tor werden,denn sie sind für die Tore zuständig und nicht die Linie Daccordo,Demetz,Scelfo.Endlich haben auch die jungen Spieler wie Bregenzer,Ploner,Rasom sehr aggresiv und mit Biss gespielt;hat mich gefreut als "Schnitzel" Grossgasteiger bei 5-3 ins Tor "mußte" und sehr gut gehalten hat (für mich ist es als 3. Tormann zur WM mitzunehmen oder auch Bernard Andreas)
Bozen spielte nur die ersten 10min "meisterlich" einige Leistungsträger konnten gestern nicht an die Leistung vom Donnerstag anknüpfen und werden sich aufn Ritten wieder steigern müßen,wann Smilie fängt endlich Ansoldi Luca an Eishockey zuspielen? Die Topspieler in der Finalserie waren für mich bisher Freddy Cloutier,Fraiser Clair und der beste Bozner und Mister 120% Jonathan "Jon" Pittis Smilie Smilie

Freu mich auf Spiel 3 auf Ritten und hoffe das Ritten Sport gewinnen wird

Dieser Beitrag wurde am 22.03.09 - 19:29:26 von george best editiert!
So. 22.03.09 - 21:16:25

Zur Zeit wird auf RAI3 das Interview der zwei TOPverteidiger,Egger Alex und Gruber Ingemar (welche ein Superduo aufn Ritten waren) ausgestrahlt und haben sehr gut die momentane Finalsituation zwischen Bozen und Ritten analysiert,Inge Gruber ist weiterhin optimistisch das Ritten Sport die Serie noch drehen kann.
Erfreulich das endlich auch im Fernsehen mehr als 30 sec über die Sportart Nr. 1 in Südtirol berichtet wird.

haben 5x die Wiederholung vom "Goldengoal" von Fraiser Clair gezeigt,super Handgelenkschuss welche genau passte.
So. 22.03.09 - 21:31:59

[Zitat]
Original von Duli-Duli:
Wie kann sich Ritten leisten, Luciano Lomanno daheim zu lassen ?

war er überhaupt für die Play-off gemeldet bzw. durfte er überhaupt nach dem 31.01.2009 (stimmt der Termin)noch für beide Teams spielen.
So. 22.03.09 - 21:43:02

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

do sein eindeutig zu viele rittnerfans de net neutral werten kennen...
So. 22.03.09 - 21:48:23

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

@goerge

Topverteidiger ist wohl leicht uebertrieben, die Finalserie sind im Moment wohl nicht die "Eggerspiele". Hatte gestern meiner Meinung nach einen rabenschwarzen Fehlpass und unnoetige Puckverlustetag...Zudem rennt der junge viel zu viel nach vorne und bringt so Bozen das ein oder andere male in arge Noete! Vielleicht liegt auch darin ein Grund fuer die Nichtnominierungen in der Natio!

Super spielt fuer mich hingegen Hafner, echt toll was der hinten macht und ich glaube zusammen mit Cloutier der beste Rittner!
So. 22.03.09 - 21:56:31

Duli-Duli ist im Moment nicht auf sonice.itDuli-Duli
SIM an Duli-Duli schickenE-Mail an Duli-Duli schicken

Fan von: HC Gherdëina
@george best
Auch Florian Grossgasteiger kommt vom Farmteam.

So. 22.03.09 - 21:57:00

[Zitat]
Original von gerry:
@goerge

Topverteidiger ist wohl leicht uebertrieben, die Finalserie sind im Moment wohl nicht die "Eggerspiele". Hatte gestern meiner Meinung nach einen rabenschwarzen Fehlpass und unnoetige Puckverlustetag...

Vielleicht liegt auch darin ein Grund fuer die Nichtnominierungen in der Natio!

Super spielt fuer mich hingegen Hafner, echt toll was der hinten macht und ich glaube zusammen mit Cloutier der beste Rittner!

Stimmt "Egge" ist momentan nicht in Topform und hat gestern wirklich nicht gut gespielt,(Spiel 1 solide bis gut,aber er weiss das selber auch,trotzdem hat er bisher eine super Saison gespielt)

der Grund für seine Nichtnominerung ist sicherlich ein anderer Smilie denn dürfte ein Borgatello gar erst nicht einberufen werden,denn Der ist mehr in der Offensive als vor dem eigenen Tor (ist aber trotzdem der beste italienische Verteidiger Smilie )

Hafner spielt sehr gut,weiters glaube ich ist er auch ein wenig angeschlagen und deshalb ein wenig gehandicapt

Dieser Beitrag wurde am 22.03.09 - 21:57:22 von george best editiert!
So. 22.03.09 - 22:11:26

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

wenn er mit handicap so spielt, na dann haben wir doch wieder einen Topmann!
Nun ja, nur verliert Borgatello den Puck nicht in so unguenstigen Situationen bzw. spielt in nicht eigenhaendig in die eigene Abwehrzone zurueck...Meine ja auch nur er sollte sich ein wenig mehr auf seine wirkliche Aufgabe konzentrieren und sich nicht selbst zum Stuermer umfunktionieren, v.a. in so einem Spiel wie gestern! Das gestrige Spiel hat aber auch gezeigt, dass Durdin doch wichtiger ist als so mancher glaubt!
So. 22.03.09 - 22:48:23

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
@pilu

Und das sage ich auch ... will nicht das sie alles Pfifen, aber was sie gestern gemach haben war totaler unsinn... die pfiffe kan man auf einer Hand zehlen und was kam raus? Ein schlechtes Spiel, sehr viele Fauls die z.b. Bozen schon in 3 drittel zu einen Rigore gebracht haetten oder die sogar gegen Bozen und auch ritten gegangen waehren. Ich bleib meiner Meinung. Die vielen Verletzten sind in grossteil auch schuld von den Schiris, wenn man eine hand gibt nehmen sie dann den ganzen Arm und das ist gestern passiert.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken