|
|||||||||
|
|||||||||
So. 22.03.09 - 10:50:50 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Gestern habe ich genau jenes Spiel gesehen daß ich mir schon bei Spiel 1 vorgestellt habe. Beide Teams störten das Spiel des Gegners und dies mehr oder weniger erfolgreich - den Rest besorgte die Nervosität / Unfähigkeit beider Teams. Bozen in der ersten Spielhälfte eindeutig besser, Ritten (trotz des bedauerlichen Ausfalls von Clouthier) in der 2. Hälfte. Die Schiedsrichter haben gestern ihren Job nicht wirklich gut gemacht. Ich hatte den Eindruck sie hatten direkt Angst zu pfeifen - laufen lassen ist ja gut und recht aber alles hat Grenzen. Ritten ging gestern sowieso übermäßig aggresiv zu Werke. Besonders Tudin hat steccate auf allen Ecken und Enden verteilt. Bozen entscheidet daß Spiel in Overtime durch einen Alleingang von Fraser Clair - dem für mich besten "Nachkauf" der A1. Bin gespannt ob Ritten noch einen Heimsieg holen kann, ansonsten wird das Finale in 4 Spielen vorbei sein... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 22.03.09 - 13:56:41 Real Fan Registriert seit: November 2008 Posts: 297 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
So. 22.03.09 - 15:33:57 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Sehe ich nicht so - Tudin hat sich bisher immer durch spielerische Fähigkeiten ausgezeichnet nicht durch Holzhacken... Bozen hat viel eingesteckt gestern, wobei ich nicht darüber Urteile ob es richtig oder falsch ist.
Ich hoffe schon daß im Finale mehr als 4 Spiele gespielt werden... Es wäre zudem zu Wünschen daß sich Clouthier nicht zu stark verletzt hat und weiterspielen kann - obwohl es nicht gut ausgesehen hat gestern, ansonsten hätte man im Falle eines Bozen Sieges ja wieder eine passende Begründung... |
||||||||
So. 22.03.09 - 16:00:08 pilu Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 409 |
@luke1989
Hier wird Männereishockey gespielt, kaum lassen die Schiris mal eine gesunde Härte im Spiel, ist´s auch nicht Recht. Mir ist es lieber, als wenn bei jeder Berührung gepfiffen wird. |
||||||||
So. 22.03.09 - 18:36:30 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Mir war es auch so eindeutig lieber. Es kann nicht sein, dass ein Spiel bei jedem kleinen Koerperkontakt unterbrochen wird und Strafen ausgesprochen werden.
Zum Spiel allgemein muss ich sagen, dass die Rittner endlich den richtigen Kampfgeist gezeigt haben. Schlussendlich wurde das Spiel dann mit Pech verloren. Hoffentlich bleibt der Kampfgeist bis zum naechsten Spiel erhalten! |
||||||||
So. 22.03.09 - 18:47:14 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
Wie kann sich Ritten leisten, Luciano Lomanno daheim zu lassen ?
(Bei der Abwesenheit von Nemecek). |
||||||||
So. 22.03.09 - 19:28:17 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] |
||||||||
So. 22.03.09 - 21:16:25 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Zur Zeit wird auf RAI3 das Interview der zwei TOPverteidiger,Egger Alex und Gruber Ingemar (welche ein Superduo aufn Ritten waren) ausgestrahlt und haben sehr gut die momentane Finalsituation zwischen Bozen und Ritten analysiert,Inge Gruber ist weiterhin optimistisch das Ritten Sport die Serie noch drehen kann.
Erfreulich das endlich auch im Fernsehen mehr als 30 sec über die Sportart Nr. 1 in Südtirol berichtet wird. haben 5x die Wiederholung vom "Goldengoal" von Fraiser Clair gezeigt,super Handgelenkschuss welche genau passte. |
||||||||
So. 22.03.09 - 21:31:59 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] war er überhaupt für die Play-off gemeldet bzw. durfte er überhaupt nach dem 31.01.2009 (stimmt der Termin)noch für beide Teams spielen. |
||||||||
So. 22.03.09 - 21:43:02 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
do sein eindeutig zu viele rittnerfans de net neutral werten kennen... | ||||||||
So. 22.03.09 - 21:48:23 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@goerge
Topverteidiger ist wohl leicht uebertrieben, die Finalserie sind im Moment wohl nicht die "Eggerspiele". Hatte gestern meiner Meinung nach einen rabenschwarzen Fehlpass und unnoetige Puckverlustetag...Zudem rennt der junge viel zu viel nach vorne und bringt so Bozen das ein oder andere male in arge Noete! Vielleicht liegt auch darin ein Grund fuer die Nichtnominierungen in der Natio! Super spielt fuer mich hingegen Hafner, echt toll was der hinten macht und ich glaube zusammen mit Cloutier der beste Rittner! |
||||||||
So. 22.03.09 - 21:56:31 Duli-Duli Registriert seit: November 2003 Posts: 873 Fan von: HC Gherdëina |
@george best
Auch Florian Grossgasteiger kommt vom Farmteam. |
||||||||
So. 22.03.09 - 21:57:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] Stimmt "Egge" ist momentan nicht in Topform und hat gestern wirklich nicht gut gespielt,(Spiel 1 solide bis gut,aber er weiss das selber auch,trotzdem hat er bisher eine super Saison gespielt) der Grund für seine Nichtnominerung ist sicherlich ein anderer denn dürfte ein Borgatello gar erst nicht einberufen werden,denn Der ist mehr in der Offensive als vor dem eigenen Tor (ist aber trotzdem der beste italienische Verteidiger ) Hafner spielt sehr gut,weiters glaube ich ist er auch ein wenig angeschlagen und deshalb ein wenig gehandicapt Dieser Beitrag wurde am 22.03.09 - 21:57:22 von george best editiert! |
||||||||
So. 22.03.09 - 22:11:26 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
wenn er mit handicap so spielt, na dann haben wir doch wieder einen Topmann!
Nun ja, nur verliert Borgatello den Puck nicht in so unguenstigen Situationen bzw. spielt in nicht eigenhaendig in die eigene Abwehrzone zurueck...Meine ja auch nur er sollte sich ein wenig mehr auf seine wirkliche Aufgabe konzentrieren und sich nicht selbst zum Stuermer umfunktionieren, v.a. in so einem Spiel wie gestern! Das gestrige Spiel hat aber auch gezeigt, dass Durdin doch wichtiger ist als so mancher glaubt! |
||||||||
So. 22.03.09 - 22:48:23 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
@pilu
Und das sage ich auch ... will nicht das sie alles Pfifen, aber was sie gestern gemach haben war totaler unsinn... die pfiffe kan man auf einer Hand zehlen und was kam raus? Ein schlechtes Spiel, sehr viele Fauls die z.b. Bozen schon in 3 drittel zu einen Rigore gebracht haetten oder die sogar gegen Bozen und auch ritten gegangen waehren. Ich bleib meiner Meinung. Die vielen Verletzten sind in grossteil auch schuld von den Schiris, wenn man eine hand gibt nehmen sie dann den ganzen Arm und das ist gestern passiert. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Finale Spiel 2
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol