Eishockey Forum - Finale Spiel 2

Finale Spiel 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.03.09 - 15:40:15

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
schade, dass es schon 2-0 steht, nimmt ein wenig die spannung aus der ganzen geschichte, hoffe morgen auf einen sieg der rittner, wünschen wir uns doch alle, dass die serie nicht vorzeitig entschieden wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 15:58:48

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@henrik40

Ihr koennt mir noch soviel Minus geben das interessiert mich nicht...

Objektivitaet ist leider nicht eure Staerke...

das wahrscheinlich keine 5 Minuten gegeben wurden haengt damit zusammen das der Schiri leider nichts gesehen hat wie in so vielen Situationen dieses Spiels...

es ist einfach merkwuerdig das nach den "Angriffen" von Ivany auf die Schiris und Bozen nichts mehr gepfiffen wird....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 16:03:50

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@henrik40

Hat er sich beim Schneuzen verletzt?
Mo. 23.03.09 - 16:17:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@mannik

Nein mannik - er ist David Copperfield und hat sich selbst - schnäuzchen voraus in die Bande cross gecheckt!... Smilie

War doch klar daß Ivany sich nicht kampflos geschlagen gibt - bist du nicht willig so brauch ich gewalt... Sein Gesichtsausdruck nach der eklatanten Niederlage in Spiel 1 sprach Bände (Raisport Nahaufnahme).

Ploner war ja auch fix auf Clair angesetzt. Zum Glück ist dieser smart genug nicht auf die Provokationen einzugehen (stellt euch mal vor der altre Drewie wäre noch hier).
Mo. 23.03.09 - 16:19:59

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von mannik:

Hat er sich beim Schneuzen verletzt?

Ein regulaerer Check? Waere das keine Moeglichkeit. Ich habe die Situation nicht mehr genau in Erinnerung, von einem Foul habe ich nichts gesehen.

Mo. 23.03.09 - 16:48:54

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Komisch,ich dachte dass er ohne Fremdeinwirkung auf den Knien rutschend in die Bande gekracht ist, aber ihr vier Strategen werdet mich schon noch aufklaeren welcher boese 50kg Rittner den armen 90kg Letten in Banden geschmissen hat... Dai bitschian heart au zu uebertreibm...
Dieser Beitrag wurde am 23.03.09 - 16:49:13 von gerry editiert!
Mo. 23.03.09 - 16:56:10

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich dachte auch dass er ohne Fremdeinwirkung in die Bande gekracht ist. Da ich mich jedoch nicht genau erinnern konnte dachte ich, dass es vielleicht ein Check gewesen sein koennte.
Mo. 23.03.09 - 17:02:39

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von gerry:
...schon noch aufklaeren welcher boese 50kg Rittner den armen 90kg Letten in Banden geschmissen hat... Dai bitschian heart au zu uebertreibm...

Ich glaube eher du solltest einen Gang zurückschalten. Oder willst du uns etwa weissmachen daß ein 39-jähriger Profi mit über 950 Spielen auf dem Buckel ohne Fremdeinwirkung reaktionslos in die Bande stolpert!?
Mo. 23.03.09 - 17:39:24

User ist invisiblegerry

Wie gesagt, ist schon ok, wir haben zwei verschiedene Spiele und zwei verschiedene Aktionen gesehen...
Trotzdem lasse ich mich hier nicht von ein paar Usern, die vor wenigen wochen noch einen anderen als selbsternannten Eishockeymessias auserkoren haben, von dem was ich gesehen habe abbringen...
Und Teamkanada die 950 Spiele HATTE er mal ich glaube nicht, dass er noch auf dem gleichen Level ist wie damals und ich glaube auch nicht unbedingt, dass ihn genau diese Spiele davor schuetzen einmal wegzurutschen und in die Banden zu krachen
Mir ist es im Grunde wurscht wer diese Serie gewinnt, moechte eigentlich nur schoene und spannende Spiele sehen! Doch wenn ihr hier praktisch schreibt, dass nur eine Mannschaft unfair war, dass die Schiris das auch nicht sehen wollten, weil sie Angst haben sie wuerden noch eine Schelte von Ivany bekommen, dann finde ich DAS laecherlich, zumal Bozen 2:0 fuehrt!
Metelka hat auf beiden Seiten Freunde, Spieler mit denen er gespielt hat und ich glaube nicht, dass er vor hat auf der einen Seite weniger zu Pfeifen als auf der anderen! Deshalb gerade finde ich eure "Verschwoerungstheorie" unangebracht...
Noch was, wenn Bozen die Serie gewinnt, goenne ich es ihnen, einfach weil sie sich`s verdient haben!
Mo. 23.03.09 - 18:02:07

User ist invisiblecream

@gerry

Mein lieber gerry ich habe niemanden auserkoren als Eishockeymessias das soll gleich einmal klar sein...und von Dir lasse ich mir nach 45 Jahren Eishockey auch nichts mehr erzaehlen...ausser man kommt mit objektiven Meinungen...

wer von uns ein verschiedenes Spiel gesehen hat lasse ich auch so stehen denn niemand hat das Recht dem anderen seine Meinung aufzudraengen...

Tatsache ist die das Metelka (ob er jetzt ein Freund oder Bekannter von dir ist oder sontwas)schlecht gepfiffen hat denn gewisse Sachen darf man einfach nicht durchgehen lassen..

das ist schon gegen Cortina passiert und nun meint jeder er hat Narrenfreiheit...

Cortineser Spieler die auf die Zeitnehmerbank eingeschlagen haben und auf die Schiris......was ist passiert???

rein gar nichts....keine Strafen, keine Konsequenzen...

am Samstag ging es mit dem guten Ivany wieder los...
kaum haben die Schiris zwei Mann von Ritten wegen Fouls auf die Strafbank verdonnert da fing der gute Ron schon wieder an zu haemmern, zu deuten und zu protestieren....

das kann doch nicht wahr sein......

wenn ich der Schiri bin dann gehe ich zum guten Ivany und sage ihm beim naechsten Mal bist Du draussen....

was machen unsere Schiris........ rein gar nichts.....

lasen den guten Mann schalten und walten wie er will!!!

wo kommen wir denn da hin?? seht euch mal in der DEL oder SCHWEIZ an was passiert wenn sich ein Coach so benimmt..

ohne den guten Metelka nochmals zur Verantwortung zu ziehen aber das ist zuviel des Guten...hier ist die Respektsgenze schon lange gefallen und kann sich nur durch hartes Durchgreifen wieder herstellen lassen...

da koennt ihr mir alle erzaehlen was ihr wollt....
Mo. 23.03.09 - 18:13:44

User ist invisiblegerry

Wenn du dich dann angesprochen fuehlst cream ist das alleine dein Problem. Fakt ist, dass das hier so passiert ist.

Zumindest sind wir uns einig, dass die Schiris und dabei meine ich natuerlich auch Metelka, schlecht gepfiffen haben.
Und dass man das nicht durchgehen lassen kann, da sind wir uns auch einig. Das schadet meiner Meinung nach dem ganzen Niveau in Italien...
Aber zu sagen, dass jetzt auf einmal nur wegen Ivany und Addey die Schiris gegen Bozen pfeiffen, das ist fuer mich weit hergehohlt, auch nach 45 oder 100 Jahren Eishockey, in denen uebrigends Bozen auch nicht selten bevorzugt worden ist...
Mo. 23.03.09 - 18:29:44

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von gerry:
Wenn du dich dann angesprochen fuehlst cream ist das alleine dein Problem. Fakt ist, dass das hier so passiert ist.

Zumindest sind wir uns einig, dass die Schiris und dabei meine ich natuerlich auch Metelka, schlecht gepfiffen haben.
Und dass man das nicht durchgehen lassen kann, da sind wir uns auch einig. Das schadet meiner Meinung nach dem ganzen Niveau in Italien...
Aber zu sagen, dass jetzt auf einmal nur wegen Ivany und Addey die Schiris gegen Bozen pfeiffen, das ist fuer mich weit hergehohlt, auch nach 45 oder 100 Jahren Eishockey, in denen uebrigends Bozen auch nicht selten bevorzugt worden ist..

ich fuehle mich nicht angesprochen aber die Sachen sollten ins rechte Licht gerueckt werden....

ueber die Schiris sind wir uns allemal einig...

ich habe nicht gesagt das die Schiris wegen Ivany oder Adey gegen Bozen pfeifen aber es gibt eine jetzt eine "psychologische Schwelle" die man ganz deutlich sieht..

keiner getraut sich mehr ein Foul fuer Bozen zu pfeifen wenn es nicht uenbedingt "einwandfrei" ist....
hingegen gegen Bozen wird alles gepfiffen...das sind die Tatsachen die ich meine...

und auch das Bozen bevorzugt wurde frueher gebe ich Dir recht...aber das war mal....

genauso wie Cortina bevorzugt wurde in den 60-70er Jahren als sie mit Rimoldi auch den Praesidenten der FISG stellten....das gehoert dazu....und ich weiss was wir Bozner damals alles erleiden mussten.....das gibt heute sogar ein Alberto Da Rin oeffentlich zu...

nur hat Bozen sich nie oeffentlich beschwert oder den Schiris die Schuld gegeben, Interviews gemacht oder ueber die Ungerechtigkeiten geplaerrt sondern den Cortinesen immer auf dem Spielfeld die Antwort gegeben....

bis sie entthront wurden......

Mo. 23.03.09 - 18:33:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Ja du hast recht, Scandella glaenzt eher mit Fauls als mit seinen bisherigen spielerischen Faehigkeiten, gleich wie noch andere Rittner Spieler.

Gerade wenn es ganz wichtig wird dann zeigt Scandella die schlechtesten Saisonleistungen. Er ist bekannt dafür, hat auch mit Mailand und Asiago (ausser das erste Jahr) immer so gemacht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken