Eishockey Forum - Finale Spiel 2

Finale Spiel 2 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.03.09 - 07:57:56

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Sind wir uns ehrlich, mal ganz ohne Fanbrille, das Spiel war schlecht gespielt und schlecht gepfiffen, einziger sehenswerter Highlight der Golden Gold von Clair.
Einige Spieler sind nicht in ihrer Bestform. (Keeper ausgenommen) Beiden Mannschaften war die Nervösität an zusehen. Sicher zählt zum Schluss der Gewinn, aber für die Zuschauen war es nicht gerade das Gelbe vom Ei. Aber so sind halt Fianalspiele, nach dem Motto besser schlecht gespielt und gewonnen wie gut gespielt und verloren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 10:44:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Im Fernsehen gestern gefiel mir die unglaubliche Parade von Großgasteiger! What a Save!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 12:21:32

leihockey ist im Moment nicht auf sonice.itleihockey
Foto von leihockey ansehenSIM an leihockey schickenE-Mail an leihockey schicken

@Black Cat

Sicher das Spiel war nicht das Beste, aber an Spannung kaum zu übertreffen, gleich nach dem Spiel hab ich mir das Ganze gleich nocheinmal im TV angeschaut. Also so schlecht war es auch nicht..... Smilie
Mo. 23.03.09 - 12:40:03

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Das Spiel war im ersten Drittel sehr gut mit ein paar "Big saves" von Freddy Clouthier....Bozen haette nach dem ersten Drittel schon 2-0 fuehren koennen....

im 2. Drittel kam dann die Taktik von Ivany zum Tragen, Spiel zerstoeren und versuchen mit Gegenstoessen in Fuehrung zu gehen...und dadurch ist auch das Spiel leider verfallen...

Im 3. Drittel ging es aehnlich weiter, keiner wollte zuviel riskieren und somit war es ganz klar das die Entscheidung im "Overtime" fallen musste....

es war kein ansehnliches Spiel aber trotzdem spannend, wie eben Play-Off Spiele sind.....

und schlussendlich hatte Bozen das bessere Ende fuer sich weil sie mher fuer den Sieg gearbeitet haben....

schade der Ausfall von Clouthier aber Grossgasteiger hat ihn hervorragend ersetzt...da brauchen sich die Rittner also keine Sorgen zu machen...

noch ein Bemerkumg am Rande...

leider hat das Interview von Ivany und die daraus folgende Disziplinaraktion gegen ihn nur bewirkt das jetzt nichts mehr fuer Bozen gepfiffen wird....auch nicht die klarsten Fouls....fuer Ivany ist die Rechnung aufgegangen trotz allem..

aber was ich an versteckten Fouls gesehen habe die nicht gepfiffen wurden finde ich nicht richtig...da haette ich mir von Metelka mehr Fingerspitzengefuehl erwartet..
Souveraen war das bestimmt nicht was er am Samstag zusammen gepfiffen hat...

Zumindest kann Ivany jetzt nicht mehr sagen das er die Spiele wegen den Schiris verloren hat sondern wegen seiner eigenen "aengstlichen" Taktik....
Mo. 23.03.09 - 13:05:32

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Komm cream, die Schiris haben auf beiden Seiten nichts bzw. schlecht gepfiffen, und versteckte Fauls gab es auch von beiden Seiten...Was Walcher sich so alles UNBESTRAFT geleistet hat, aber das gehoert halt mal auch zum Playoff! Aber die Rittner heulen hier auch nicht rum, oder? Smilie Smilie
Mo. 23.03.09 - 13:20:06

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von gerry:
Aber die Rittner heulen hier auch nicht rum, oder? Smilie Smilie

Sie haben dann den ganzen Sommer wieder Zeit zu heulen, weil sie wieder nur Zweiter sind! Smilie
Aber es stimmt schon was Cream schreibt, Ritten versuchte die ganze Zeit mit versteckten Fouls zu provozieren, irgendwo auch nachvollziehbar, spielerisch kommen sie den Boznern heuer nicht bei.
Mo. 23.03.09 - 13:30:35

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Komm cream, die Schiris haben auf beiden Seiten nichts bzw. schlecht gepfiffen, und versteckte Fauls gab es auch von beiden Seiten...Was Walcher sich so alles UNBESTRAFT geleistet hat, aber das gehoert halt mal auch zum Playoff! Aber die Rittner heulen hier auch nicht rum, oder?
Smilie Smilie

...und der hinterhältige stockschlag von scandella an c.w.?
...die unfaire spielart gegen f. clair?......
also wenn der hcb so viele zweifelhafte entscheidungen zu seinen gunsten bekommen hätte, wie bis jetz der sv ritten (1. tor im ersten spiel usw....), dann würden die üblichen haltlosen anschuldigungen und verschwörungstheorien wieder kräftig aufleben. da kann ich dir massenweis "geschichten" erzählen, die ich im vorfeld "erzählt" bekommen habe.
übrigens:
wieso soll man heulen, wenn man auf der "schiedsrichter sonnenseite" steht? da bleib ich lieber weiterhin still und wünsche mir, dass es so weitergeht.....

zum großen glück sind in den ersten beiden spielen die schiedsrichter nicht schuld, dass der hcb gewonnen hat!

Mo. 23.03.09 - 13:41:35

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
Zumindest kann Ivany jetzt nicht mehr sagen das er die Spiele wegen den Schiris verloren hat sondern wegen seiner eigenen "aengstlichen" Taktik....

.......die wir vor auch am eigenen leib miterlebt haben.

Mo. 23.03.09 - 13:47:59

User ist invisiblegerry

Ja du hast recht, Scandella glaenzt eher mit Fauls als mit seinen bisherigen spielerischen Faehigkeiten, gleich wie noch andere Rittner Spieler.
Trotzdem wuerde ich nicht sagen, dass da eine Mannschaft bevorzugt wird, denn wie schon gesagt auch auf Bozner Seite gab es solche Dinger, z.b. ein paar unnoetige Angriffe auf Cloutier usw.
Mo. 23.03.09 - 13:56:25

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von gerry:

Trotzdem wuerde ich nicht sagen, dass da eine Mannschaft bevorzugt wird,

Welche Spiele hast du denn gesehen?
Man kann mit Sicherheit nicht von einer Bevorzugung einer Mannschaft reden! Lächerlich!

Redet mal über die Defensivleistung Bozens die, die Rittner Paradelinie ausser Gefecht setzt, redet über Rittens Schwächen in Verteidigung....
Mo. 23.03.09 - 13:59:53

User ist invisiblegerry

Na dann red du mal wenn du alles besser siehst und besser interpretieren kannst. Kleiner Tipp schaut mal die Spiele ohne eure Fanbrille, dann seht ihr vielleicht auch was! Smilie Oder hat Clair fuer seine Retourkutsche etwa eine strafe bekommen?? Und ich denke, die war auch alles andere als Fein...
Dieser Beitrag wurde am 23.03.09 - 14:00:30 von gerry editiert!
Mo. 23.03.09 - 14:10:16

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
Ein super großer Kompliment an Florian Großgasteiger, super Spiel, super Paraden. BRAVO.

Spiel war aus meiner Sicht aus sehr spannend, nur Schade, dass so wenig Tore fielen, wär wahrscheinlich noch interessanter gewesen wenn es mit4:4 in die Verlängerungen gegangen wäre. Aber troztdem Kompliment an Ritten, haben diesmal gekämpft und tolle Aktionen gezeigt. Aber ich muss schon sagen, wie Bozen die 1te Linie teils ausschaltet ist nicht schlecht Smilie . Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und die Rittner Buam sicher auch nicht, also weiter kämpfen und morgen den HCB schlagen. Smilie
Mo. 23.03.09 - 15:16:51

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
Sie haben dann den ganzen Sommer wieder Zeit zu heulen, weil sie wieder nur Zweiter sind! Smilie

Also ich heule bestimmt nicht den ganzen Sommer wenn es die Buam wieder nicht schaffen sollten...ich glaube sie haben heuer schon erfolgreicher gespielt als von vielen vermutet....und Bozen hingegen ist als DER Topfavorit in die Meisterschaft gestartet.

Das Spiel war meiner Meinung nach im Großen und Ganzen ausgeglichen, man merkte dass keine Mannschaft viel Risiko eingehen wollte.
Ich finde das Grossgasteiger Cloutier sehr gut ersetzt und die Buam mit einigen Paraden im Spiel gehalten Smilie
Am Ende hat halt auch ein wenig Glück den Ausschlag gegeben...was in den Playoffs halt oft den Unterschied macht.

Hoffe jedoch das die Buam morgen gewinnen und die Serie nochmal spannend machen können.
Smilie
Mo. 23.03.09 - 15:20:12

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von gerry:
Komm cream, die Schiris haben auf beiden Seiten nichts bzw. schlecht gepfiffen, und versteckte Fauls gab es auch von beiden Seiten...Was Walcher sich so alles UNBESTRAFT geleistet hat, aber das gehoert halt mal auch zum Playoff! Aber die Rittner heulen hier auch nicht rum, oder? Smilie

Hoer mal gerry ich weiss nicht was Du fuer ein Spiel gesehen hast oder fuer eine Fanbrille aufhast, ich habe meine bestimmt nicht benuetzt fuer diese Analyse...

Tatsache ist das es eine Unmenge von Stockfouls gegeben hat (Scandella-Hafner-Mifsud-Astashenko)und auch Walcher ist kein Kind von Tarurigkeit....Astashenko ist sowieso eine Nummer fuer sich...jedem Check von ihm folgt ein Faustschlag in`s Gesicht des Gegners....sag mir nur das Du das nicht siehst...dann schau mal genauer hin...

aber ich habe Ignatjevs nach dem Spiel gesehen und das hat mir gereicht...Schnitt an der Wange,an der Nase, genaeht an der Augenbraue ...dafuer hat es nicht mal 2 Minuten gegeben obwohl er geblutet hat....

das Tollste war ein Crosscheck von Hafner an Walcher vor der Bozner Bank und dann wundert man sich das Walcher sich revanchiert? na gut jeder hat seine Meinung aber das man mit dieser Taktik Spiele gewinnen will finde ich absurd..

man sollte sich auf`s Spielerische beschraenken und nicht mit Provokationen hoffen das Spiel zu kippen...

Aber von Ivany bin ich leider nichts anderes gewoehnt...

seine Staerken sind Provokation, hoffen auf Fehler des Gegners und Spiel zerstoeren...

mit so einer Taktik wird Ritten auch heuer wieder mit leeren Haenden dastehen.....

Mo. 23.03.09 - 15:30:11

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

[Zitat]
Original von cream:
aber ich habe Ignatjevs nach dem Spiel gesehen und das hat mir gereicht...Schnitt an der Wange,an der Nase, genaeht an der Augenbraue ...dafuer hat es nicht mal 2 Minuten gegeben obwohl er geblutet hat....

Dass es nicht mal 2 minuten gegeben hat wird wahrscheinlich damit zusammenhaengen, dass der Verletzung kein Foul vorausgegangen ist.

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken