|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 14.03.09 - 13:14:10 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@pess72
Erstens ohne hoffe ich jetzt fu beleidigen ist die dolomiten ein kirchenblatt und zweitens is sorry Platter ein idiot den der erste artikel vor einer woche nicht einmal Platter geschrieben hat und ganz erlich habe ich keinen respeckt mehr von diesen Mensch aber wie mann weis kann die Dollo nur plötzinge schreiben sollte mal mehr über die Leute schreiben (einheimische)das sie mehr hilfe brauche als die Auslender und Platter weis das du das nicht Lest aber sorry du bist ein Idiot und wenn du schreibst dann schreibe die Wahrheit denn ich weis was ab gegangen ist Vielleicht hat sich dein Bruder auch so "daneben benommen" so wie du es jetzt gerade tust!!! Ich denke, du wirst ihn so nicht weiterhelfen, ganz im Gegenteil!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 14.03.09 - 13:14:15 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] bin ganz deiner Meinung totti,war heute Morgen selber erstaunt als ich diese Schlagzeile gelesen habe,AUFSTEIGER und ABSTEIGER und eben in jener Sparte das Foto von Inge sah plus noch ein "kleiner Bericht" normal sind in der Sparte Absteiger Persönlichkeiten wie Berlusconi,Bush,überbezahlte Politiker usw. aber bitte nicht ein Eishockeyspieler. Wie weit muß unser Umfeld im Eishockey noch sinken,manchmal meint man es geht nicht mehr schlimmer,aber man erlebt immerwieder eine Überraschung (im negativen Sinn).Kann nur mehr den Kopf schütteln was bei Uns abgeht Möchte hier von Niemanden Partei ergreifen,noch von Platter,Mair oder Gruber,aber bin mir sicher,das aus dieser Geschichte sicherlich kein "Sieger" hervorgeht,sondern nur Verlierer(die gesamte Südtiroler Eishockeybewegung) |
||||||||
Sa. 14.03.09 - 13:25:54 pess72 Registriert seit: November 2002 Posts: 22 |
@stevenson
Wenn du meinst aber spreche hier nicht aus Bruder sondern das sind Fakten denn wenn du es Besser meinst dann weist du auch wer den ersten Artikel geschrieben hat Platter oder jemant anders sage den Nammen aber nicht |
||||||||
Sa. 14.03.09 - 13:54:21 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
1. Verwarnung für User pess72 [Zitat] Original von pess72: Verstoß gegen Regel 3.3, 4.4 |
||||||||
Sa. 14.03.09 - 14:19:09 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@pess72
sind die grubers italienischer muttersprache? |
||||||||
Sa. 14.03.09 - 14:39:53 Federica Registriert seit: März 2008 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
Finde es lächerlich dass herr platter aus einer mücke einen elefanten macht... Meiner Meinung nach ist das ein Problem zwischen den beiden, das sie lösen sollten, das in der Zeitung jedoch keinen Platz finden sollte... und inge gleich als absteiger der woche darzustellen finde ich sowieso überflüssig, lieber herr platter!! Ich weiß nicht, was zwischen den beiden passiert ist, möchte jedoch sagen dass ich inge bis jetzt als sehr korrekten menschen kennengelernt habe... Kann mir deshalb auch nicht vorstellen dass er herrn platter angreifen wollte... wie uns schon unsre mütter gelernt haben gehören nämlich immer noch zwei zu einem streit... | ||||||||
Sa. 14.03.09 - 17:37:30 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
@totti
Würde für morgen den lieben Kurti als "Kaktus der Woche" vorschlagen!! |
||||||||
Sa. 14.03.09 - 17:57:21 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
... dass er so erst recht an gar keinem Interview mehr kommen wird ist aber auch klar ! | ||||||||
Sa. 14.03.09 - 20:50:48 Federica Registriert seit: März 2008 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
@icecold
Ja ich auch... wie ich aber das haus athesia kenne wird eher wieder inge diese karte ziehn... Wieder einmal wird klar, das das alles eine mafia ist... |
||||||||
Sa. 14.03.09 - 21:07:48 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Ich befuerchte leider dass den Kaktus der Woche sich auch gruber einfangen wird...Nur ist das ganze hier inzwischen abgrundtief oder noch darunter!
Genau deshalb habe ich diesen Thread eroeffnet, denn das mindeste was man sich von einem Berichterstatter erwarten kann ist Objektivitaet und Professionalitaet. Und das, hat Herr Platter seit Jahren nicht mehr (oder hatte es nie). Taeuscht es mich oder koennte man hier von Amtsmissbrauch und Hetze reden! Ich finde es schaebig und kindisch einen Menschen so niederzumachen... |
||||||||
Sa. 14.03.09 - 22:42:13 vega Registriert seit: Januar 2002 Posts: 476 Fan von: HC Pustertal |
ich schlage vor, Platter schicke auch noch Bruder oder Schwester und die Familien fighten es sich hier verbal vor allen aus (falls wir die Satzkonstrukte nachvollziehen können) und wir schauen alle zu und applaudieren oder buhen ein bisschen |
||||||||
So. 15.03.09 - 21:36:56 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
Möchte nochmals auf den Artikel zurückkommen
Ich frage mich wirklich warum Platter in seiner "Berichterstattung“ wohl die Zeit fand und zwei Spalten verwendete um eine Retourkutsche gegenüber Ingemar Gruber zu fahren, aber es nicht nötig befand nur ein Worte zu erwähnen, dass immerhin kein anderer als Blaine Down (Ex Rittner Spieler und diesjähriger Gewinner der Champions Hockey League mit ZSC Lions) in der Arena Ritten war, um seinem Ex Team alles Gute für das Match zu wünschen. Das ist keine Berichterstattung!!! Schließe mich der Meinung der anderen User an und würde es begrüßen wenn Herr Platter seine Probleme mit Gruber von MANN zu MANN lösen könnte. |
||||||||
So. 15.03.09 - 21:37:52 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
@Marmot
Habe in der heutigen Zett die Anzeige gelesen, dass die Zett frei Mitarbeiter für den Bereich Sport sucht. Würde gerne deine objektiven Spielberichte und Analysen am Sonntag auf Papier lesen |
||||||||
So. 15.03.09 - 21:40:25 babbo Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
ich kenne die streithähne nicht persönlich und weiss auch nicht, wass genau passiert ist. es sind unwichtige ereignisse die eine berichterstattung in den medien nicht wert sind. aber in einem land, wo einer der drei fernsehsender und mehrere zeitungen besitzt ministerpräsident werden kann, ist es sicher kein problem, wenn ein journalist bei einem privaten streit den eigenen verlag benutzt, um diesen öffentlich zu machen. | ||||||||
So. 15.03.09 - 21:54:59 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Auf jeden Fall waere es sinnvoller und wahrscheinlich auch moeglich gewesen diesen Platz der ja anscheinend fuer das Interview reserviert war mit etwas anderem zu fuellen. (z. B. Werbung oder einen Artikel ueber Blaine Down, der ja auf dem Ritten war) | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Herr Platter und seine Kommentare
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol