Eishockey Forum - Herr Platter und seine Kommentare

Herr Platter und seine Kommentare Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 14.03.09 - 13:14:10

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

Fan von: HC Pustertal
@pess72
Erstens ohne hoffe ich jetzt fu beleidigen ist die dolomiten ein kirchenblatt und zweitens is sorry Platter ein idiot den der erste artikel vor einer woche nicht einmal Platter geschrieben hat und ganz erlich habe ich keinen respeckt mehr von diesen Mensch aber wie mann weis kann die Dollo nur plötzinge schreiben sollte mal mehr über die Leute schreiben (einheimische)das sie mehr hilfe brauche als die Auslender und Platter weis das du das nicht Lest aber sorry du bist ein Idiot und wenn du schreibst dann schreibe die Wahrheit denn ich weis was ab gegangen ist

Vielleicht hat sich dein Bruder auch so "daneben benommen" so wie du es jetzt gerade tust!!!
Ich denke, du wirst ihn so nicht weiterhelfen, ganz im Gegenteil!!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.03.09 - 13:14:15

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von totti:

Gibt es wirklich keine größeren Probleme im Land Südtirol als eine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Hockeyspieler und einem (sich zu wichtig nehmenden) Journalisten?

bin ganz deiner Meinung totti,war heute Morgen selber erstaunt als ich diese Schlagzeile gelesen habe,AUFSTEIGER und ABSTEIGER und eben in jener Sparte das Foto von Inge sah plus noch ein "kleiner Bericht" Smilie normal sind in der Sparte Absteiger Persönlichkeiten wie Berlusconi,Bush,überbezahlte Politiker usw. aber bitte nicht ein Eishockeyspieler.

Wie weit muß unser Umfeld im Eishockey noch sinken,manchmal meint man es geht nicht mehr schlimmer,aber man erlebt immerwieder eine Überraschung (im negativen Sinn).Kann nur mehr den Kopf schütteln was bei Uns abgeht Smilie Smilie Möchte hier von Niemanden Partei ergreifen,noch von Platter,Mair oder Gruber,aber bin mir sicher,das aus dieser Geschichte sicherlich kein "Sieger" hervorgeht,sondern nur Verlierer(die gesamte Südtiroler Eishockeybewegung)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 14.03.09 - 13:25:54

pess72 ist im Moment nicht auf sonice.itpess72
SIM an pess72 schickenE-Mail an pess72 schicken

@stevenson
Wenn du meinst aber spreche hier nicht aus Bruder sondern das sind Fakten denn wenn du es Besser meinst dann weist du auch wer den ersten Artikel geschrieben hat Platter oder jemant anders sage den Nammen aber nicht
Sa. 14.03.09 - 13:54:21

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
1. Verwarnung für User pess72
[Zitat] Original von pess72:
und zweitens is sorry Platter ein idiot ... aber sorry du bist ein Idiot

Verstoß gegen Regel 3.3, 4.4
Sa. 14.03.09 - 14:19:09

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

@pess72

sind die grubers italienischer muttersprache?
Sa. 14.03.09 - 14:39:53

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Fan von: Rittner Buam
Finde es lächerlich dass herr platter aus einer mücke einen elefanten macht... Meiner Meinung nach ist das ein Problem zwischen den beiden, das sie lösen sollten, das in der Zeitung jedoch keinen Platz finden sollte... und inge gleich als absteiger der woche darzustellen finde ich sowieso überflüssig, lieber herr platter!! Ich weiß nicht, was zwischen den beiden passiert ist, möchte jedoch sagen dass ich inge bis jetzt als sehr korrekten menschen kennengelernt habe... Kann mir deshalb auch nicht vorstellen dass er herrn platter angreifen wollte... wie uns schon unsre mütter gelernt haben gehören nämlich immer noch zwei zu einem streit... Smilie Smilie
Sa. 14.03.09 - 17:37:30

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

@totti

Würde für morgen den lieben Kurti als "Kaktus der Woche" vorschlagen!! Smilie
Sa. 14.03.09 - 17:57:21

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

... dass er so erst recht an gar keinem Interview mehr kommen wird ist aber auch klar ! Smilie Smilie
Sa. 14.03.09 - 20:50:48

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

@icecold

Ja ich auch... wie ich aber das haus athesia kenne wird eher wieder inge diese karte ziehn... Wieder einmal wird klar, das das alles eine mafia ist... Smilie
Sa. 14.03.09 - 21:07:48

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Ich befuerchte leider dass den Kaktus der Woche sich auch gruber einfangen wird...Nur ist das ganze hier inzwischen abgrundtief oder noch darunter!
Genau deshalb habe ich diesen Thread eroeffnet, denn das mindeste was man sich von einem Berichterstatter erwarten kann ist Objektivitaet und Professionalitaet. Und das, hat Herr Platter seit Jahren nicht mehr (oder hatte es nie). Taeuscht es mich oder koennte man hier von Amtsmissbrauch und Hetze reden! Ich finde es schaebig und kindisch einen Menschen so niederzumachen...
Sa. 14.03.09 - 22:42:13

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

ich schlage vor, Platter schicke auch noch Bruder oder Schwester und die Familien fighten es sich hier verbal vor allen aus Smilie (falls wir die Satzkonstrukte nachvollziehen können)Smilie
und wir schauen alle zu und applaudieren oder buhen ein bisschen Smilie
So. 15.03.09 - 21:36:56

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Möchte nochmals auf den Artikel zurückkommen

Ich frage mich wirklich warum Platter in seiner "Berichterstattung“ wohl die Zeit fand und zwei Spalten verwendete um eine Retourkutsche gegenüber Ingemar Gruber zu fahren, aber es nicht nötig befand nur ein Worte zu erwähnen, dass immerhin kein anderer als Blaine Down (Ex Rittner Spieler und diesjähriger Gewinner der Champions Hockey League mit ZSC Lions) in der Arena Ritten war, um seinem Ex Team alles Gute für das Match zu wünschen. Das ist keine Berichterstattung!!!

Schließe mich der Meinung der anderen User an und würde es begrüßen wenn Herr Platter seine Probleme mit Gruber von MANN zu MANN lösen könnte.
So. 15.03.09 - 21:37:52

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

@Marmot

Habe in der heutigen Zett die Anzeige gelesen, dass die Zett frei Mitarbeiter für den Bereich Sport sucht.

Würde gerne deine objektiven Spielberichte und Analysen am Sonntag auf Papier lesen

Smilie Smilie
So. 15.03.09 - 21:40:25

babbo ist im Moment nicht auf sonice.itbabbo
SIM an babbo schickenE-Mail an babbo schicken

Fan von: WSV Sterzing
ich kenne die streithähne nicht persönlich und weiss auch nicht, wass genau passiert ist. es sind unwichtige ereignisse die eine berichterstattung in den medien nicht wert sind. aber in einem land, wo einer der drei fernsehsender und mehrere zeitungen besitzt ministerpräsident werden kann, ist es sicher kein problem, wenn ein journalist bei einem privaten streit den eigenen verlag benutzt, um diesen öffentlich zu machen.
So. 15.03.09 - 21:54:59

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Auf jeden Fall waere es sinnvoller und wahrscheinlich auch moeglich gewesen diesen Platz der ja anscheinend fuer das Interview reserviert war mit etwas anderem zu fuellen. (z. B. Werbung oder einen Artikel ueber Blaine Down, der ja auf dem Ritten war)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken