|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.03.09 - 11:33:43 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
Vieleicht würde ich sagen dass Inges verhalten etwas unprofessionel ist.
Erstens sollte er sich einige Aussagen ersparen. Zweitens jemand körperlich angreifen wegen Aussagen die er selbst gesagt hat. lg GMP |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:00:32 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
es ist nicht das erste mal das sich Gruber unprofessionell verhaelt... wenn man was gesagt hat dann muss man auch dazu stehen.... was ist denn auch schon Schlimmes dabei wenn man sagt man war vom Gegner enttaeuscht?? schliesslich hat er niemanden beleidigt.... wenn der Journalist das dann auch schreibt dann muss man es einfach akzeptieren.... finde solch eine Reaktion auf alle Faelle uebertrieben und zeugt irgendwie schon von Nervositaet... wenn sich das dann auch in`s Finale uebertraegt.... |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:00:42 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Kann es nicht glauben, dass Gruber Platter tätlich angreifen wollte... (habs nicht gesehen, deshalb )
Bin eher der Meinung, dass er ihn gedroht oder ziemlich heftig gestikuliert hat. Wenn einen Journalisten beschimpfen unsportlich ist, was ist dann das "Handshake auslassen"? Es stimmt, wenn ihr sagt, dass er auch hätte umdrehen und gehen könne, aber was hättet ihr in der situation von Gruber gemacht!? |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:03:04 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Es stimmt, wenn ihr sagt, dass er auch hätte umdrehen und gehen könne, aber was hättet ihr in der situation von Gruber gemacht!? Ich haette ihm ins Gesicht gelacht!!!! |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:08:04 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@cream
Ich nicht cream... ich glaub ich hätt gleich wie Gruber reagiert... Auch wenns mir im Nachhinein dann ziemlich leid tun und auf die "Goggelen" gehen würde.. |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:13:52 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
Dann bist du Herrgott,so ganz nach dem Motto halte auch die andere Backe hin... Sorry, aber vielleicht ist die Reaktion ja auch daraus enstanden da Gruber wusste, dass er sich nicht wehren kann? Vielleicht hat doch Platter im Kabinengang nochmal provoziert? Vieles kann da gestern vorhergegangen sein, vieles das wir nicht wissen koennen und auch nicht werden. Und Gruber hat sich ja nicht oeffentlich so aufgefuehrt dass er als Vorbild versagt haette...(sage nicht es ist Gut so, aber verstaendlich allemal) Vielleicht sollte Herr Platter mal mit Kritik besser umgehen lernen, auch wenn sie lautstark ist, bei dem Mist und den Freundschaftsdiensten die er immer wieder in die Zeitung bringt auch verstaendlich finde ich. |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:14:41 Face Registriert seit: September 2001 Posts: 682 Fan von: Rittner Buam |
weiber | ||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:32:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Man hat genug Moeglichkeiten um sich verstaendlich zu machen und zu klaeren ohne jemanden taetlich anzugreifen... wenn man jemanden angreift ist man immer im Unrecht, store.. evtl. ein Fernsehinterview oder man kann auch einen Leserbrief schreiben in der "Dolomiten" wie das ja viele machen.. |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:32:53 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Gerade deswegen macht es meiner Meinung nach wenig Sinn hier über dieses Thema zu diskutieren. Da ich alle drei betroffenen Personen (Mair, Platter und Gruber) persöhnlich kenne halte ich mich jedenfalls raus. |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:48:36 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] 1. es geht nicht darum was Mair gemacht hat (richtig oder falsch) sondern um das Verhalten von Gruber. 2. "Wir" hätten uns umgedreht und wären gegangen;-) |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 12:53:08 pess72 Registriert seit: November 2002 Posts: 22 |
Wart ihr oben und ich glaube ich kenne meinen Bruder und auch Maier es ist Lächerlich | ||||||||
Fr. 13.03.09 - 13:07:13 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Der Platter soll gefälligst still sein!! Was der sonst oft für Müll schreibt! | ||||||||
Fr. 13.03.09 - 13:25:25 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ich würde sagen Schwamm drüber,abhacken und vergessen,solche "Sachen" gehören einfach dazu,denn es ist Play-off-Time meine lieben Leute und wie schon ein DEL bzw. auch Schweizer Coach erst meinte,da kochen einfach die Emotionen hoch,alles ist konzentrierter,bereitet sich besser auf die Spiele vor (hab das selber erlebt als ich zu Besuch bei den Mannheimer Adler war)gereizter und,und,und.
Möchte hier Niemanden beschuldigen weil ich eben einen Inge und einen Stevi sehr gut kenne,aber in Zukunft wäre es besser,wenn der Journalist vor einen Interview,den Spieler besser duschen läßt,denn danach sieht man als Spieler die Situation ganz anders. Zum Shakehand muß ich aber sagen,wenn ich das als Trainer mache (man muß es nicht) dann heißt dies,das ich die Leistung des Gegners würdige und ihnen weiters viel Glück wünsche so sig holt Is Dieser Beitrag wurde am 13.03.09 - 13:28:38 von george best editiert! |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 13:30:15 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich war bei dem passierten nicht dabei, daher erlaube ich mir kein urteil, was genau passiert ist.
trotzdem muss schon gesagt sein, dass ich als ritten-präsident oder vorstand keine freude hätte mit einem trainer, der den verbalen rundumschlag gegen den verband und alles was dazugehört macht und mit einem kapitän, der sich gegenüber einem medienvertreter (egal wie was wo) so verhält. ich denke, es ist nicht eine frage von wer wie wo wann die schuld hat, sondern eine respektfrage. ivany spuckt in die suppe, von der er 20 jahre gut gelebt hat und gruber spuckt in die suppe, die überhaupt möglich macht, dass er ein schw.....geld mit diesem sport verdient. wie gesagt, möchte mich nicht in die "schuldfrage" einmischen, steht mir nicht zu, aber werbung fürs hockey betreibt man so definitiv nicht. |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 13:54:51 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Ich bin der Meinung von George:
Wenn man die Spieler nach dem duschen interviewt, dann passieren solche Sachen wahrscheinlich gar nie! Weiters ist eben Playoffzeit u da sind nun mal die Gemüter gereizter... Ich will hier auch kein Verhalten entschuldigen, das einzige was mich nervt ist der Artikel. K.P. hätte diesen auch ganz sachlich schreiben können und nicht als ob er fast ermordet wurde... Naja, schwamm drüber! Jetzt ist Finalzeit angesagt!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Herr Platter und seine Kommentare
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol