Eishockey Forum - Herr Platter und seine Kommentare

Herr Platter und seine Kommentare Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.03.09 - 16:36:11

pess72 ist im Moment nicht auf sonice.itpess72
SIM an pess72 schickenE-Mail an pess72 schicken

da gebe ich dir recht denn dann kommt e nichrs heraus
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 16:36:25

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Danke Sid wollte eben genau das gleiche schreiben...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 16:54:35

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
@mannik

1. Smilie Smilie Smilie Smilie
2. 1x passiert Smilie Smilie Smilie
3. Smilie Smilie Smilie Smilie

4. Smilie Smilie
Fr. 13.03.09 - 18:16:45

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Fakt ist wer Kurt Platter kennt, der weiss, dass er alles andere als streitsüchtig ist und ein ganz netter Mensch. Seinen Eishockeyverstand ist in meine Augen auch sehr hoch aber das zaehlt bei der Sache nicht. Denn darüber kann diskutiert werden, aber sicher nicht wenn solche Sachen passieren wie am Ritten. Wenn Kurt Platter das in Zeitung veröffentlicht, dann ist das wirklich passiert und der Gruber ist ein Trottel. Der soll sich zusammenreissen, zu Kurt Platter hingehen sich entschuldigen, dann ist Ruhe.
Fr. 13.03.09 - 19:18:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Nach diesem Post ist es wohl zeit dem hier ein Ende zu bereiten...Danke Lucio zum Glueck weisst du dass hier nicht Platter sondern Gruber ein "Trottel" ist...
Fr. 13.03.09 - 20:04:12

User ist invisibleicecold
SIM an icecold schickenE-Mail an icecold schicken

Fan von: Rittner Buam
@luciogoal27

Du könntest dir wohl eher Kurtis Kommentar zu Herzen nehmen: "ZUERST DENKEN DANN REDEN".........
Fr. 13.03.09 - 20:52:30

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
User verwarnt
2. Verwarnung für User luciogoal27
[Zitat] Original von luciogoal27:
Wenn Kurt Platter das in Zeitung veröffentlicht, dann ist das wirklich passiert und der Gruber ist ein Trottel.

Verstoß gegen Regel 3.3
Fr. 13.03.09 - 21:34:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
es stimmt, es kommt wirklich nix heraus dabei hier weiterzudiskutieren. die privatsache sollte geklärt werden, und besser ist, unter ausschluss der öffentlichkeit - und passt.

der ganze ritten denkt an die finalserie und da ist es gut wenn sich alle, gegner, schiris, spieler, fans und journalisten an das wesentliche konzentrieren können.

noch ein nachhaken @cream:
ich habe nicht ivany und gruber durch den "kakao gezogen", wie du schreibst, sondern sagen wollen, dass solche dinge, wenn sie an die öffentlichkeit kommen, nicht gut fürs image sind - und da beide angestellte eines vereins sind, würde ich als ihr "chef" (präsident bzw verein) schon klarmachen, dass sie image pflegen sollen.
das gilt für den spieler/trainer und seinen verein genauso wie für einen journalist und seine zeitung und auch für einen tischler und seinen chef.
Sa. 14.03.09 - 10:48:43

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Herr Platter muss doch ein sehr angekratztes Ego haben (das sage ich jetzt ohne Ihn persönlich zu kennen).

Wenn ich heute die Dolomiten lese, und auf Seite 14 unter der Rubrik "AUFGESTIEGEN-ABGESTIEGEN" lese, daß Ingemar Gruber der Absteiger der Woche ist, frage ich mich schon für wie wichtig sich ein Herr Platter hält wenn er aus einer Mücke einen Elefanten machen muss.

Gibt es wirklich keine größeren Probleme im Land Südtirol als eine Meinungsverschiedenheit zwischen einem Hockeyspieler und einem (sich zu wichtig nehmenden) Journalisten?
Sa. 14.03.09 - 10:54:20

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@totti
wenn die Jungs "Eier" hätten, würden sie zum Telefon greifen und sich die Sache unter Männern ausmachen.

Ich finde das wirklich unterste Schublade wenn ein Herr Platter jetzt die Dolomiten täglich benutzt um einen Spieler schlecht zu machen.

PFUI Herr Platter!
Sa. 14.03.09 - 10:57:53

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

@totti

gebe dir vollkommen recht,...
zudem frage ich mich(weil schon das wort image geschrieben wurde)ober er sich damit nicht selber eigentore schiesst....
wenn ich das als hokceykenner oder eben auch nicht verfolgt habe denke ich mir spàtestens beim zweiten artikel was gruber wol gesagt haben kònnte dass sich ein journalist selbst soooo klein macht...??
Smilie Smilie
Sa. 14.03.09 - 11:48:30

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich weiss nicht was nach dem letzten Spiel Ritten gegen Pustertal zwischen Platter und Gruber passiert ist. Glaube jedenfalls nicht, dass Gruber den Herrn Platter ohne jeden grund verbal angegriffen hat, zum Streiten brauchts immer noch 2.
Was Herr Platter jetzt abzieht ist allerdings unterste Schublade! Nach dem überflüssigem Kommentar in der gestrigen Dolomiten wird Inge heute auch noch als Absteiger der Woche betitelt. Anstatt weiter in der Öffentlichkeit Gruber niederzumachen, sollte Herr Platter doch das persönliche Gespräch mit Inge suchen! Aber scheinbar hat man Probleme dieses "Provinzblattl" zu füllen und so muss man halt irgendwas unnötiges schreiben.
Pfui!
Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn die Berichterstattung der Finalspiele gegen Ritten arbeitet.
So sig holt I´s
Sa. 14.03.09 - 11:52:20

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

@totti

Ich würde sagen das Niveau der Tageszeitung Dolomiten sinkt stark !
Sa. 14.03.09 - 12:55:22

Erstens ohne hoffe ich jetzt fu beleidigen ist die dolomiten ein kirchenblatt und zweitens is sorry Platter ein idiot den der erste artikel vor einer woche nicht einmal Platter geschrieben hat und ganz erlich habe ich keinen respeckt mehr von diesen Mensch aber wie mann weis kann die Dollo nur plötzinge schreiben sollte mal mehr über die Leute schreiben (einheimische)das sie mehr hilfe brauche als die Auslender und Platter weis das du das nicht Lest aber sorry du bist ein Idiot und wenn du schreibst dann schreibe die Wahrheit denn ich weis was ab gegangen ist
Sa. 14.03.09 - 13:03:03

in diesen moment ist mir die verwarnung auch egal den wenn mann so viel schreibt dann muss mann die wahrheit akzeptieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken