|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.03.09 - 13:50:40 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@Wii
habe leider keine ahnung wie ich das machen könnte,... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.03.09 - 14:10:49 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Die, die ich bisher hier posten gesehen habe, haben mir gereicht. Wird schon bei euch auch objektive Leute geben. Hier habe ich die (ausser dir vielleicht) noch nicht bemerkt. Sorry! P.S. Immer diese subtilen Sprüche und Anmachen von der Seite postet man doch nur, um eine reaktion zu kriegen und sich ins Fäustchen zu lachen, oder? |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 14:41:00 Pulli Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: HC Pustertal |
1.Ritten hochverdienter Sieger.Gratulation!
2.Schade um das 3.Heimspiel,das für uns ein großer Erfolg gewesen wäre. 3.Manschaft hat zwar alles versucht, konnte aber Ritten in diesen Spielen nie das Wasser reichen. 4.Stimmung war gestern sehr gut und fair.(In Bruneck aber ein bißchen besser [ ) 5.ALLES GUTE IN DEN FINALSPIELEN! Dieser Beitrag wurde am 13.03.09 - 14:44:24 von Pulli editiert! |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 17:03:54 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@TwoFace
Sischt miassat es die Heimspiel holt in do Solararena austrogn, war bestimmt witzig! |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 18:02:58 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
@totti:
wäre mir jedenfalls lieber als in Meran zu spielen. Doch i fürchte viele Rittner Fans würden nicht ins Stadion kommen, da wieder mal eine große Menge Puschtrer kommen würden. |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 18:04:18 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Gratulation an Ritten, sie haben verdient diese Halbfinalserie gewonnen und auch ich wünsche ihnen viel Glück in den Finalspielen und drücke ihnen den Daumen, daß sie endlich den Titel nach Klobenstein holen.
Schade eigentlich nur und daß sehe nicht nur ich als Pusterer (denke viele neutrale Zuschauer und User sehen es genau so), daß Pustertal einen 2. Sieg bzw. ein drittes Heimspiel allemal verdient hätten. Aber sei es drum, Ritten hatte in gewissen Phasen einfach das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite und einen gewissen Cloutier in ihren Reihen (hoffe endlich, daß die Verantwortlichen des Hc Pustertals endlich sehen wieviel ein Tormann im Eishockey wert ist). Aber nicht nur der Tormann war der Schlüssel zum Erfolg, meiner Meinung nach war Ritten in der 3. Reihe, besser gesagt bei den Einheimischen um dieses besser damit sie schlußendlich klar diese Serie gewonnen haben. Bona (was ist eigentlich mit ihm los?), Max, Hofer, Willeit waren in den entscheidenen Spielen Totalausfälle, nur Mair und Pichler erreichten einigermaßen ihre Form. Beispiele gefällig? Scelfo bewahrt in Bruneck seine Nerven und netzt seelenruhig zum entscheidenen Tor in Bruneck ein, Max hingegen scheitert kläglich an Freddy. Aber wie heißt es so schön im Pustertal? Neue Saison, neues Glück, alte Leiden? ... |
||||||||
Fr. 13.03.09 - 18:11:17 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Ach ja, Hut ab vor Corbail, er war der einzige Rittner Spieler, der den Pusterer Fans Applaus erntete. Würde sicher gut zu uns passen ... | ||||||||
Fr. 13.03.09 - 22:35:21 tudin19 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 291 Fan von: Rittner Buam |
nene dr nick soll bleiben wo er isch! | ||||||||
Fr. 13.03.09 - 23:11:32 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
Kurt = Aldo mehr beleidign konn man an Journalistn net..... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HF 5: Ritten Sport v/s R.o. Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol