Eishockey Forum - HF 5: Ritten Sport v/s R.o. Pustertal

HF 5: Ritten Sport v/s R.o. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 12.03.09 - 20:55:08

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Fan von: HC Pustertal
da muss ich dir zustimmen......da gibts nur - punkte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 21:05:12

Xaver ist im Moment nicht auf sonice.itXaver
SIM an Xaver schickenE-Mail an Xaver schicken

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 12.03.09 - 21:35:34

il cinismo del renon....
Do. 12.03.09 - 21:39:05

Smilie
Do. 12.03.09 - 21:42:34

.....naja, im finale haben wir nichts zu suchen.....da muss man einfach realistisch sein.....

next year
Do. 12.03.09 - 22:08:58

tretiak ist im Moment nicht auf sonice.ittretiak
SIM an tretiak schickenE-Mail an tretiak schicken

Fever...ok...
THE END!!!!!!!!!
Was ist an Jarmut passiert??Hoffentlich Saison 09-10 mit ein Coach...danke Stefan...gute Nacht!!!!
Do. 12.03.09 - 22:23:14

gratuliere den rittnern zum einzug ins finale....und ich bin mir sicher dass die besten fans der gesamten liga unserem halbfinalgegner nicht nur die daumen drücken sondern ihn auch lautstark in der finalserie unterstützen werden......

auf gehts, ritten...kämpfen und siegen

m.
Dieser Beitrag wurde am 12.03.09 - 22:32:12 von Fever editiert!
Do. 12.03.09 - 23:08:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Auch von meiner Seite Gratulation an Ritten!!
Haben sich das Finale eindeutig verdient!
Schon stark wenn man in 3 Heimspielen insgesamt nur 30 Minuten braucht, um den roP wegzupusten!
Do. 12.03.09 - 23:26:37

TwoFace ist im Moment nicht auf sonice.itTwoFace
SIM an TwoFace schickenE-Mail an TwoFace schicken

Fan von: Rittner Buam
Gratulation an unsere Buam!!! Haben sich den Sieg redlich verdient, unglaublich wie stark sie die Heimspiele in den Playoffs absolviert haben!!!
Trotzdem ziehe ich den Hut vor dem ROP, der in meinen Augen sehr gut gespielt hat, aber heuer eine Nummer zu klein für Ritten war.
Würde mich freuen wenn uns die Puschtrer Fans im Finale unterstützen, wäre umgekehrt sicher genauso.
Hoffe dass Ritten die Heimspiele in Klobenstein austragen kann, glaube nämlich dass es in diesem Fall äußerst schwer wird für Bozen zu bestehen.
In diesem Sinne,

Auf geats Buam!!!!
Do. 12.03.09 - 23:47:33

Mela bolzano ist im Moment nicht auf sonice.itMela bolzano
SIM an Mela bolzano schickenE-Mail an Mela bolzano schicken

Fan von: HC Bozen
bye bye pustertal. die gonze saison gredet, diskutiert, gmocht, getun und jetzt olles nichts.
inter = pustertol tanto fumo poco arrosto
Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

p.s. di pusterer des wos jetzt noch bozen forhn um ritten lautstark zu unterstuetzen....pathetisch
Fr. 13.03.09 - 00:13:01

gianngi ist im Moment nicht auf sonice.itgianngi
SIM an gianngi schickenE-Mail an gianngi schicken

Fan von: HC Meran
wor aufn ritten, tja hat mr bisl mehr erwortet seis vom spiel seis von dei do olm wieder gnennten und betonten "besten fans" bzw zweitbesten fans dr liga

nichts desto trotz Smilie
Fr. 13.03.09 - 00:46:09

tudin19 ist im Moment nicht auf sonice.ittudin19
SIM an tudin19 schickenE-Mail an tudin19 schicken

FINALE OHOHO FINALE OHOHO!!!!! Bravo Ritten! Verdiant ins Finale kemen a wennse geschtern net soo guat gspielt hobm! obr a respekt an die pustrer! i glab an bessern holbfinalgegner konn men sich net wünschen! Die bude wor olm voll und die stimmung wor a olm super! und iatz hoffmor dass es asou weiter geat!

Ritten for Meisterschoft!!!

Smilie Smilie Smilie
Fr. 13.03.09 - 08:11:34

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Bravo Ritten Sport zum Einzug ins Finale,freu mich schon auf die Serie gegen den Topfavoriten Hc Bozen.
Sollte "Magic" Fredy Cloutier weiterhin sein Niveau halten können,dann ist heuer alles möglich auch weil Spieler wie Hafner Markus (spielt eine sehr gute Saison)jetzt über mehr Erfahrung verfügen.

Das gestrige Spiel war nicht berauschend,eben ein hektisches Play-Off-Spiel,aber mit sehr schönen Toren,der besten Sturmlinie der Liga,aber auch vielen Fehlern.ROP war im ersten Drittel mehr als spielbestimmend und hat mich positiv überrascht,aber ein Spiel geht eben über 60min oder auch mehr.Anschließend haben sie mich mehr als enttäuscht und habe live miterlebt wie die "richtigen" Puschtrafans litten und enttäuscht waren.
Alatalo ist sicher ein Leitwolf Smilie schön einzusehen wie er spielt und versucht das Spiel in die Hand zu nehmen aber eben kein Torjäger,Nisse wieder super bis...bis er sich dem "Nichtmehreishockeyspielen" der Mannschaft anpasste.

Das "Verabschieden" nach dem letzten Spiel der Serie,wo auch die 2 Rittner Coaches,Sir Ron und Herbert bzw. Mair Stefan aufs Eis gingen, hatte so seine "Eigenarten" Smilie Smilie
weiters,was machte "Eishockeyfachmann" Platter Kurt auf dem Eis und was "flüsterte" er Captain "Inge" Gruber zu Smilie Smilie könnte sein das auch bei ihm die Emotionen hoch gingen,jetzt wo er keine "frischen Infos" mehr bekommen kann,wird,weil eben für ROP die Saison zu Ende ist.

Hoffe das Rittner Publikum honoriert was der Ritten Sport in den letzten Jahren geleistet hat und kommt zahlreich ins Stadion(war diese Saison nicht gerade berauschend der Besuch in der RittenArena)

p.s. da "meine Mannschaft" ROP ausgeschieden ist,werde ich jetzt RITTEN-SPORT-FAN sein Smilie Smilie
Fr. 13.03.09 - 08:11:41

Mortl ist im Moment nicht auf sonice.itMortl
SIM an Mortl schickenE-Mail an Mortl schicken

Bravo Buabn!!! Smilie
Das war zwar nicht ein Hammerspiel aber der 4. Sieg ist eingefahren.
Die Buabn liesen sich auch nach dem Rückstand nicht aus der Ruhe bringen und konnten schnell mit 2 Toren antworten (Wahnsinnstor von Scandella Smilie ).
Das zweite Drittel erinnert mich an das 4. Spiel in Bruneck.
Pustertal belagert das Tor von Cloutier, spielt sich viele Chancen heraus, scheitern jedoch an Clotier oder am eigenen Unvermögen (Wahnsinnssave von Cloutier - sogar der Torrichter hat kurzzeitig die Lampe eingeschalten Smilie )
Ritten trägt ein paar schnelle Anriffe vor und macht aus den paar Chancen gleich 4 Tore.
Das 3. Drittel war nur noch ein Schaulaufen...

Smilie Smilie
Fr. 13.03.09 - 09:19:34

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Das Ausscheiden nach dem 5. Spiel tut vor allem deshalb weh, weil uns kein krönender Saisonabschluss nach einer Heimniederlage (ja so sind wir Puschtra Fans!) wie in den letzten beiden Jahren vergönnt war.

Trotzdem möchte ich beiden Mannschaften für 5 heiße aber faire Playoffmatches danken: der HCP hat zwar etwas zu naiv gespielt, um die Serie gegen Ritten spannender zu machen, hat aber immer gekämpft bis zum Umfallen und sich gegen das Ausscheiden gestemmt. Und Ritten ist einfach der logische Finalist, da kann man nur uneingeschränkt gratulieren: Die Mannschaft spielt Klasse Eishockey, dank Sir Ivany immer top eingestellt und hat mit Cloutier in der Kiste und Scandella im Sturm die zwei überragenden Spieler der Serie A.
Ich wünsche den Buam alles Gute fürs Finale, denke es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit, dass der Titel aufs Hochplateau wandert!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken