Eishockey Forum - HF 5: Ritten Sport v/s R.o. Pustertal

HF 5: Ritten Sport v/s R.o. Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.03.09 - 09:54:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Und siehe da - auch das 2. Halbfinal-Match hat sein kleines Skandälchen erhalten. Köstlich der Kurzbericht von Plattner der fast vom Rittner Kapitän vermöbelt wurde. Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 10:44:18

saro ist im Moment nicht auf sonice.itsaro
SIM an saro schickenE-Mail an saro schicken

Würde eher sagen: Erst denken bevor schreiben!

Wenn man das Image eines Lakaien von Stefan Mair hat, sollte man nicht erwarten, dass ein Spieler einem das Herz ausschüttet.

Ganz nach dem Motto: Shame on you if you fool me once, shame on me if you fool me twice…
Dieser Beitrag wurde am 13.03.09 - 10:44:41 von saro editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.03.09 - 11:05:32

User ist invisibleReal Fan
SIM an Real Fan schickenE-Mail an Real Fan schicken

Fan von: Rittner Buam
@Mela bolzano

Solche Poats kannst du dir mehr als sparen. Im Gegensatz zu den paar faulen Bozner Äpfeln sind die Pusterer faire Verlierer. Wenn Ritten gegen Pustertal im HF ausgeschieden wäre, stünden auch zahlreiche Rittner-Fans im Rittner Trikot an der Seite der Pusterer um diese im Finale gegen die unsympathischste Mann- und Fanschaft zu unterstützen!!!! Die Bozner Fans sind die einzigen der gesamten Liga, mit denen man nicht nach einem Spiel, egal ob man gewonnen oder verloren hat, gemütlich ein Bier trinken kann (unsympathisch bis zum geht nicht mehr)! Also sei mal nicht so eingebildet!!!
Fr. 13.03.09 - 11:07:55

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Real Fan:
Die Bozner Fans sind die einzigen der gesamten Liga, mit denen man nicht nach einem Spiel, egal ob man gewonnen oder verloren hat, gemütlich ein Bier trinken kann (unsympathisch bis zum geht nicht mehr)!

Da kennst du aber wenig Bozner Fans. Smilie
Fr. 13.03.09 - 11:12:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Also ist die cleverere und komplettere Mannschaft in`s Finale...

Kompliment trotzdem an den ROP....das Ziel Halbfinale wurde errreicht.....der Traum Finale wie vor 25 Jahren leider nicht aber dazu haette man sicher eine kompaktere Mannschaft benoetigt, hauptsaechlich in der Abwehr....

ich sage wenn man die Abwehr noch festigt und vorne 1-2 Klasseleute im Sturm verpflichtet welche die Dinger "reinhauen" dann kann es auch zum Finale reichen!!

und entschuldigt, einen Trainer holt der ein System hineinbringt, Playofferfahrung hat und vor dem die Spieler Respekt haben...

das waer`s eigentlich

good luck
Fr. 13.03.09 - 11:16:29

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Real Fan:
@Mela bolzano

Solche Poats kannst du dir mehr als sparen.

Du solltest deinen Rat bei dir selber anwenden... Diese primitiven Stammtischkommentare sind unter jeder Kritik.

Aber wie sollte es auch anders sein. Viele von euch Tastaturathleten haben ja keinen Arsch in der Hose um sich mal einigen anderen Usern zu präsentieren. Die "alte Garde" aller Coleur kennt sich zumindest persönlich und bisher habe zumindest ich immer nur ein Bierchen mit dem Gegenüber getrunken und mich nicht über die Tribüne geprügelt...
Fr. 13.03.09 - 11:19:52

Marti ist im Moment nicht auf sonice.itMarti
SIM an Marti schickenE-Mail an Marti schicken

Fan von: HC Pustertal
Der Bozner Apfel hat so eine Reaktion ja geradezu herausgefordert. Alle Beleidigungen hier im Forum sind unerwünscht!

Fr. 13.03.09 - 11:19:52

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

habe mir das spiel gestern im tv angeschaut....
HIGHLIGHT des abends war mit gaaanz grosser sicherheit der incredible big magic save von cloutier,..........
das war wirklich schon fùr die top 10 NHL saves reif....
(zumindest man sieht solche saves oft in den "best saves of the week usw".=))
auch das tor von scandella, corbeil usw. waren traumhaft....
etwas unglùcklich sah nissinen aus bei seiner "kapella".
gratuliere dem rittensport und auch dem hc pustertal der sein saisonziel erreicht hat.... Smilie
Fr. 13.03.09 - 11:29:14

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

[Zitat]
Original von Real Fan:
Wenn Ritten gegen Pustertal im HF ausgeschieden wäre, stünden auch zahlreiche Rittner-Fans im Rittner Trikot an der Seite der Pusterer um diese im Finale gegen die unsympathischste Mann- und Fanschaft zu unterstützen!!!!

Jedem das seine, aber ich könnte nie und nimmer Tifo für eine andere Mannschaft machen!

[Zitat]
Original von Real Fan:
Die Bozner Fans sind die einzigen der gesamten Liga, mit denen man nicht nach einem Spiel, egal ob man gewonnen oder verloren hat, gemütlich ein Bier trinken kann (unsympathisch bis zum geht nicht mehr)!

Wenn ich die ganzen Bierchen mit Fans von anderen Mannschaften nicht getrunken hätte, dann wäre ich mit Sicherheit um 10 Kg leichter, und manchmal nüchtern Smilie!
Bist herzlich auf ein Bierchen eingeladen vor, nach oder während dem Spiel! Du erkennst mich leicht, ich mache in den Pausen meistens ein Ratscherle mit einigen Rittnern (und die leben noch)!

Grüße, Alywer
Fr. 13.03.09 - 11:30:57

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
gibts im netz irgendwo eine zusammenfassung vom spiel?
Fr. 13.03.09 - 11:35:16

Wii ist im Moment nicht auf sonice.itWii
SIM an Wii schickenE-Mail an Wii schicken

[Zitat]
Original von pipo:
habe mir das spiel gestern im tv angeschaut....
HIGHLIGHT des abends war mit gaaanz grosser sicherheit der incredible big magic save von cloutier,..........
das war wirklich schon fùr die top 10 NHL saves reif....
(zumindest man sieht solche saves oft in den "best saves of the week usw".=))

Kann das jemand auf youtube hochladen?!?
Fr. 13.03.09 - 11:40:10

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

[Zitat]
Original von Alywer:

Du erkennst mich leicht, ich mache in den Pausen meistens ein Ratscherle mit einigen Rittnern (und die leben noch)!

Grüße, Alywer

Und sell wia!
Bisch fit für die Finalspiele? Smilie Smilie
Smilie Smilie
Fr. 13.03.09 - 11:44:04

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Real Fan

Ich hoffe es stòrt dich nicht, wenn ich zur Zeit nur "WASSER" trinke wàhrend du das Smilie mit Alywer und Tom geniesen darfst!!! Smilie Smilie Smilie

Gruss
Hj62
Fr. 13.03.09 - 11:44:09

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

@hons

Aber sicher!
Derfsch die obor net zuviel Ärgern wenns epper wieder net kloppet mitn Meistertitel, do kriag man jo foscht an Ongst Smilie!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 13.03.09 - 11:45:04 von Alywer editiert!
Fr. 13.03.09 - 12:15:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Marti

Du kennst leider die wirklichen Bozner Fans nicht....

wenn man verallgemeinert ist es schwer seine Meinung zu aendern...

ich kann Dir nur sagen....wir haben grosse Freunde ueberall in den Jahren gesammelt...sei es nun Mailand, Varese, Bruneck, Ritten Alleghe, Cortina, Asiago....

und das weil wir ehrlich und objektiv sind und auch mal zugeben koennen das der Gegner besser war und wir Glueck hatten....wenn Alywer, Tom, HJ62, Game, Lewis, Hx und wie sie alle heissen sich treffen dann wird auch der gegner gewuerdigt wenn er es sich verdient hat...deshalb finde ich solche Ansichten nicht ganz fair...aber vielleicht hilft ja der Sonice-Cup den leuten sich besser kennenzulernen...

die Ultras sind dann wieder ganz ein anderes Thema...

Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken