|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 10.03.09 - 09:15:59![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
Es ist meiner Meinung nach viel zu leicht die Schuld nur bei anderen zu suchen und einen Sündenbock zu finden. Denn wäre das Fehlverhalten von einem einzelner User oder von einer kleinen Gruppe von Users das Problem hier, dann könnte man es leicht in den Griff kriegen und diese Leute aussperren. Hier geht es um das Zusammenleben zwischen der Pusterer Fangemeinde und dem Rest von Forum welches sich immer wieder als sehr schwierig erweist. Wie Lexl richtig sagt wenn sich alle ein bisschen "zusammenreissen" dann ginge es besser, aber ich habe jede Hoffnung aufgegeben dass es hier so weit kommt. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.09 - 09:28:14![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Bevor ich keinen sicheren Beweis habe will ich zu diesem Vorfall nichts schreiben, auch wenn ich nicht auf dem neusten Stand bin, denke ich es gibt noch einige Dinge die intern zu klären sind. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 10.03.09 - 18:52:42![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Kann mich den Worten aller nur anschließen und dich bitten weitzerzumachen. Sonice würde mit dir ein Stück von sich selbst verlieren... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Gianpaolo ist nicht mehr Moderator
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol