Eishockey Forum - Gianpaolo ist nicht mehr Moderator

Gianpaolo ist nicht mehr Moderator Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.03.09 - 12:29:55

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Ein "generelles" sport forum zu moderieren ist sicherlich alles andere als einfach. Das HCB forum ( oder ein manschaftsforum) zu leiten ist da sicherlich einfacher.

Sonice hat diverse Fan Gemeinschaften unter dem gleichen Dach und probleme sind da schon vorprogrammiert. Die Meinungen zu den jeweiligen Spielen sind einfach zu verschieden und nicht immer sprechen "rühige" persone miteinander.

Das betrafen für vergehen ist dann genauso Heikel weil man jedesmal riskiert eine revolte aufzurufen.

Ich bin zwar kein starker schreiber auf Sonice, danke jedoch trozdem Gianpaolo für seine Arbeit hier.

Ciauz
iCO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 13:48:25

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Prinzipiell ist zu sagen, dass die Pusterer in diesem Forum schon sehr stark vertreten sind und das bringt auf einer Seite sehr viel Bewegung in dieses Forum, aber auf der anderen Seite nervt diese Pusterer Übermacht auch den ein oder anderen Rittner, Bozner, etc. in diesem Forum! Und das ist verständlich! Hier wäre etwas mehr Rücksicht von beiden Seiten gefragt.

Bzgl. Gianpaolo ist das Problem, dass er sehr aktiv hier am Geschehen teilnimmt und da ist es dann immer schwierig auch noch den Moderator zu spielen. Als eine Art Schiedsrichter ist es immer schwierig neutral zu bleiben, vor allem dann wenn man aktiv am Spiel teilnimmt.

Bzgl. Patza ist zu sagen, dass er hier im Forum einfach viel zu oft missverstanden wird. Er lebt diesen Sport und verfällt dann leicht in ein emotionales Koma, das man nicht überbewerten sollte. Wir alle kennen Patza und wissen wie er es meint.

Bzgl. User wie z.B. Lewis_24, Tschurtschi, Mister X, etc. so muss ich sagen, dass diese Leute im "normalen" Leben sehr, sehr nette Typen sind und hier im Forum gelten sie wegen ihrer zumeist ironisch gemeinten Sticheleien als Buhmänner. Man sollte deshalb gewisse Posts in diesem Forum nicht allzuernst nehmen, denn im Grunde posten hier sehr, sehr viele nette Leute....zumindest habe ich noch keinen sogenannten "Arsch" kennengelernt!

Wss ich damit sagen will ist, dass wenn sich alle ein bisschen "zusammenreissen", dann ist dieses Forum auch in Zukunft die Nr.1 in Sachen Information, Meinungsaustausch und Kuriositäten rund ums Eishockey in Italien.

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 14:15:10

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

In der Tat ist es oft besser die leute einmal kennenzu lernen wenn es geht :P Dann sieht man alles nicht so schwarz :)
Mo. 09.03.09 - 14:17:45

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@Lexl

Komplimente zu deinem Post - du hast meiner Meinung nach zu 100% zutreffend analysiert!
Mo. 09.03.09 - 14:47:25

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

lexl deine meinung kann ich auch teilen. braucht fast nix mehr hinzuzufügen.

GP: mir wird ja auch oft gesagt, ich müsse über gewissen sachen "drüberstehen" weil ich in doppelfunktion bin. vielleicht bist auch du gegenüber einigen (vielleicht ja mir gegenüber auch z.b.) etwas dünnhäutig geworden (kein vorwurf!).

vielleicht gibt es ja einen rücktritt vom rücktritt der ja alle freuen würde, wie ich das sehe Smilie
Mo. 09.03.09 - 14:52:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

denke wenn wir es gemacht haben kann es GP doch auch machen....keiner ist perfekt Smilie
Mo. 09.03.09 - 15:17:24

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Seitdem sich Patza in November aus dem Forum zurückgetreten hat, wird man mir nachgesagt ich sei nicht neutral genug und habe eine Abneigung gegen den HCP. Denke die Behauptung von Lexl hat damit stark zu tun. Das ist mir zwar lange bekannt, aber es ist nicht der Grund.
Mo. 09.03.09 - 15:37:35

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Gianpaolo es wuerde mir wirklich leid tun wenn Du Ernst machst....

ich habe dich als netten und sympathischen Menschen kennengelernt und auch deine Objektivitaet und Neutralitaet immer zu schaetzen gewusst......

Du hast immer versucht zu schlichten und das rechne ich Dir wirklich hoch an...

Kann aber andererseits auch verstehen das die Funktion als Mod nicht immer schoen und sympatisch ist..

aber es wuerde mich sehr freuen wenn Du nochmals darueber schlaefst und es nicht so ernst nimmst wie es eigentlich auch gar nicht ist...

in der Hitze des Gefechtes gibt es halt auch einmal Seitenhiebe...die sollte man nicht so ernst nehmen...

also Kopf hoch und weiter geht`s!!!
Smilie

Mo. 09.03.09 - 15:38:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Gianpaolo....in dem Moment wo du dir als Moderator eine Meinung bildest, egal ob pro oder contra HCP, hast du schon ein Problem, weil du polarisierst....und ein Moderator eines Forums, der auch nur einen Ansatz einer Nicht-Neutralität zeigt, gerät gleich in die Schusslinie der User....das hat jetzt nichts damit zu tun, ob bzw. gegen oder für wen du bist.
Mo. 09.03.09 - 19:12:05

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:

Gianpaolo for Admin
Smilie

Ich denke gerade über ein System nach wie man die User besser disziplinieren könnte. Wenn ich soweit bin schick ich die eine E-Mail.
@ alle user
Wer dafür ist dass Gianpaolo weitermacht soll diesen POst positiv bewerten, dann sieht er dass das Forum Ernst macht.

Mo. 09.03.09 - 22:36:22

User ist invisiblePatza

voausgeschickt:

dass ropitaly kein pusterer ist, sich als solcher ausgibt und die höhe, als erstes mal schreibt WIR pusterer schreien "hier regiert die SVP". also nur drauf aus mit falschheiten stimmung zu erzeugen und das richtig oft.

dass tschurtschi behauptet er sei gesperrt, um die moderatoren und admins auch noch als "böse" darzustellen.

dass tschurtschi laut registrierung 40 jahre alt ist, aber auf einem foto als junger herr mit BZ-schal posiert (danke HX!), zudem als eppan-fan eingetragen ist und als strohmann fungiert.

dass einige user mit dem gleichen kürzel unterschreiben (GMP) und sich schon allein deshalb als "unter einer decke zu erkennen geben".

gianpaolo, überleg dir einfach nochmal kurz, ob du hier "klein beigeben" willst, denn wie gesagt, das ziel einiger im forum ist es, einen chaosverein aus sonice zu machen. also komm zurück, und sorge für ein bisschen ordnung!!!! Smilie
Mo. 09.03.09 - 22:37:13

User ist invisiblePatza

achja "Gianpaolo for admin" muss ich noch anfügen!!!!!!! Smilie
Mo. 09.03.09 - 22:57:21

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

[Zitat]
Original von Patza:
voausgeschickt:

dass ropitaly kein pusterer ist, sich als solcher ausgibt und die höhe, als erstes mal schreibt WIR pusterer schreien "hier regiert die SVP". also nur drauf aus mit falschheiten stimmung zu erzeugen und das richtig oft.

dass tschurtschi behauptet er sei gesperrt, um die moderatoren und admins auch noch als "böse" darzustellen.

dass tschurtschi laut registrierung 40 jahre alt ist, aber auf einem foto als junger herr mit BZ-schal posiert (danke HX!), zudem als eppan-fan eingetragen ist und als strohmann fungiert.

dass einige user mit dem gleichen kürzel unterschreiben (GMP) und sich schon allein deshalb als "unter einer decke zu erkennen geben".

gianpaolo, überleg dir einfach nochmal kurz, ob du hier "klein beigeben" willst, denn wie gesagt, das ziel einiger im forum ist es, einen chaosverein aus sonice zu machen. also komm zurück, und sorge für ein bisschen ordnung!!!! Smilie

Also ich hab nie gesagt etwas von "hier regiert die SVP"!
sondern "hier regiert die _VP", da ich es nie richtig verstanden habe! Ist es EVP (Eis Verein Pustertal oder Eisunion Von Pustertal...)? Keine Ahnung!
Und GMP heisst ganz einfach, Gruppo Miar Puschtra!
lg
GMP
Smilie

Mo. 09.03.09 - 23:03:17

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@Patza

dass der Abgang von Gianpaolo nichts mit Tschurtschi und co zu tun hat bist du dir schon bewusst, oder..

dass hinter gp´s Abgang du mehr dahinter steckst als alle andern bist du dir auch bewusst...

dass gp dir des oefteren versucht zu sagen dass ein Vorfall passiert ist wo du sehr wohl verwickelt bist zusammen mit einen anderen deiner Genossen bist du dir auch bewusst...

dass du dauernd versuchst Fehler in Tschurtschi und co zu suchen ist sowieso die Hoehe...ich kenne Tschurtschi und ich kenne die einen Bozner die du beschuldigst...

bitte bitte gp mach jetzt hier einen Punkt und klaere die User mit Klartext auf was Sache ist...denn hier versucht man ja wieder Schuldzuweisung zu machen...
Dieser Beitrag wurde am 09.03.09 - 23:04:39 von Nosnbohrer editiert!
Mo. 09.03.09 - 23:09:44

User ist invisiblePatza

nichts anderes als MEHR WAHRHEIT würde diesem forum aus der krise helfen. dann würde sich vieles von selbst beruhigen.

dass alle anderen engel sind oder GP wegen den genannten zurückgetreten ist habe ich nicht behauptet. bitte genau lesen, gell? Smilie

also: aboslut keine schuldzuweisung, sondern die aufforderung nicht mit fremden daten zu registrieren und mit den daten wie "fan von..." ehrlich zu sein. so würde ein tolles sonice schon mal anfangen. aber wie schon gesagt: viele sind leider daran nicht interessiert.
Dieser Beitrag wurde am 09.03.09 - 23:12:39 von Patza editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken