Eishockey Forum - Gianpaolo ist nicht mehr Moderator

Gianpaolo ist nicht mehr Moderator Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 07.03.09 - 08:37:59

User ist invisiblejulius
SIM an julius schickenE-Mail an julius schicken

Fan von: HC Meran
@GH

... keine Angst wie ich ihn kenne wird er uns auch als "normaler" User als "Wächter des Forums" erhalten bleiben .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.03.09 - 09:08:32

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Mir fehlen die Worte oder der "Paradiesvogel der Südtiroler Eishockey Szene" hat erneut eingeschlagen.
Dieser Beitrag wurde am 07.03.09 - 09:12:27 von Tom editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 07.03.09 - 09:36:52

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@mannik:
Ich denke es gibt im Forum zwei schwere Probleme:

1. die Koexistenz mit einer Fangemeinde die hier stark vertreten ist. Jedesmal wenn ich in einem Stadion oder irgendwo auf einen alten Sonice-Bekannter treffe, werde ich darauf aufmerksam gemacht.

2. Das Niveau sinkt kontinuierlich und jene, die wirklich etwas konstruktives beitragen könnten bzw. beigetragen haben, bleiben der Seite auf Grund des oben angesprochenen Niveauverfalls fern.

Für beide habe ich keine Lösung.
Sa. 07.03.09 - 09:52:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Gianpaolo

Punkt 1 kann ich absolut bestätigen.
Zu Punkt 2 steht mir kein Urteil zu, kann die Enttäuschung darüber aber nachempfinden.

Die Lösung wäre vielleicht härteres Durchgreifen bei "Müllmännern", wobei geschmackvolle Ironie und Gehässigkeit natürlich ein Unterschied ist. Ich denke wenn bestimmte Spaßvögel ausgeschlossen werden, kehrt auch wieder Ruhe ein und die Leute, die konstruktiv sind, oder wenigstens vernünftig wieder zurück.
Sa. 07.03.09 - 11:10:59

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Finde es sehr schade daß neben hainz der hier nur mehr sehr sporradisch vorbeischaut auch noch GP das Handtuch wirft. Auch wenn wir, vereinsbedingt, nur sehr selten einer Meinung sind so respektierte ich dennoch stehts sein Bemühen als Mod.

Die Tatsache daß sein letztes Post, 2 vor meinem, mit -1 bewertet wurde ist sinnbildlich für die Qualität des Forums der letzten Monate. Einfach nur zum kotzen daß sich selbsternannte Fachidioten nicht einmal bei diesem Thread zurückhhalten können.

Und Patza - hör bitte endlich mit deinen "dunklen Macht" Theorien auf, nicht jeder kritische User ist eine Ausgeburt des Bösen und Sonice ist nicht der Nabel der Welt sondern ein Eishockeyforum...
Sa. 07.03.09 - 11:27:59

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

Problem ist meiner Meinung nach auch, dass manche User hier glauben, dass ihre Worte/Postings Gesetz sind und niemand darf anderer Meinung sein. Wenn das allerdings einer ist und etwas dagegen schreibt, dann wird sein Post nicht ernst genommen oder ins lächerliche gezogen. Diese die etwas dagegen schreiben gelten dann als Unruhestifter und das ist meiner Meinung nach völliger Schwachsinn! Nur weil manch glauben, dass nur ihre Meinung die richtige ist, ist auch der Streit im anderen thread ausgebrochen.
Sa. 07.03.09 - 17:29:16

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Sehe auch nicht mehr viele Möglichkeiten, hier wirklich Ordnung und Ruhe hineinzubringen und vor allem das Niveau zu heben. Im Grunde gibt für mich nur eine einzige Lösung, wie mannik ganz richtig schreibt
[Zitat]
Original von mannik:
Die Lösung wäre vielleicht härteres Durchgreifen bei "Müllmännern" , wobei geschmackvolle Ironie und Gehässigkeit natürlich ein Unterschied ist. Ich denke wenn bestimmte Spaßvögel ausgeschlossen werden, kehrt auch wieder Ruhe ein und die Leute, die konstruktiv sind, oder wenigstens vernünftig wieder zurück.

Also, Sicherheitsgurt nicht erst bei Beleidigungen u. ä.
Und was den Unterschied zwischen Ironie und ausartenden Gehässigkeiten betrifft, traue ich dem Moderatorenteam schon genug Fingerspitzengefühl zu.
Schlussendlich liegt es jedoch am Betreiber der Seite, nämlich Piloly, ob er das will, wie weit und n welcher Richtung er gehen möchte.

The Marmot

So. 08.03.09 - 00:13:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich gebe mich hiermit geschlagen. scheint wirklich so als hätte ich mit dem treath, wo ich versuche zu erklären, warum die pusterer fans auch mal leise sein können, tatsächlich zum verfall der sitten auf sonice beigetragen habe.

ich entschuldige mich jetzt einfach mal dafür.

und wenn es noch jemandem "nützt": stimmt, der niveauverfall ist die schuld von jenen, die unter dem "realen" namen schreiben.

GP: auch bei dir entschuldige ich mich dafür dass ich den verfall von sonice eingeleitet habe und somit deinen abgang provoziert habe.
So. 08.03.09 - 07:45:02

[Zitat]
Original von Patza:
GP: auch bei dir entschuldige ich mich dafür dass ich den verfall von sonice eingeleitet habe und somit deinen abgang provoziert habe.

Kann nicht verstehen ob diese Aussage von Dir ernst oder ironisch - sarkastisch gemeint war. Über den Niveauverfall von Sonice habe ich weder Dich allein verantwortlich gemacht noch hat mein Abgang nur mit Dir zu tun. Lies Dir vielleicht nochmal durch was Dir gemailt wurde.
So. 08.03.09 - 08:31:34

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@The Marmot
So ist es. Bin zu 100% deiner Meinung.
So. 08.03.09 - 16:27:54

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

GP, es ist 100&ig nicht sarkastisch gemeint, wenn auch etwa krass ausgedrückt. habe aber kein SIM oder mail erhalten, oder habe ich da was verpasst früher schon?
So. 08.03.09 - 17:23:12

[Zitat]
Original von Patza:
habe aber kein SIM oder mail erhalten, oder habe ich da was verpasst früher schon?

Fr. 06.03.09 - 14:08:09
Patza
GP hast es selbst gemerkt jetzt dass es kaum mehr einen treath ohne müll gibt.

Woher hast du diese Aussage von mir? Lies dort wo Du sie gefunden hast Smilie
So. 08.03.09 - 18:15:43

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ich gebe mich hiermit geschlagen. scheint wirklich so als hätte ich mit dem treath, wo ich versuche zu erklären, warum die pusterer fans auch mal leise sein können, tatsächlich zum verfall der sitten auf sonice beigetragen habe.
ich entschuldige mich jetzt einfach mal dafür.

und wenn es noch jemandem "nützt": stimmt, der niveauverfall ist die schuld von jenen, die unter dem "realen" namen schreiben.

Smilie
lg
GMP
So. 08.03.09 - 21:57:58

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Gratuliere Sonice!!!
Ihr habt es tatsächlich geschafft dass sogar dem einzigen Moderator dieses Forums die Lust vergeht!
Hut ab!
Danke für alles GP!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 21:58:36 von Alywer editiert!
So. 08.03.09 - 23:41:14

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Sehr schade das GP als Moderator zurückgetreten ist!
lg
GMP und Hans
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken