|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 09.03.09 - 09:17:43 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bin ganz bei Dir und Deiner Meinung. Und ich bin mir auch sicher, dass die Mitglieder des Fanklubs Wolves 1896 durch die Bank so denken. Ich hoffe, die Hitzköpfe beruhigen sich und führen sich wieder wie zivilisierte Leute auf. Wäre doch jammerschade, wenn dadurch das gute Image des HCP, ja eigentlich der gesamten Eishockeybewegung, Schaden nehmen würde. Das ein solches Benehmen zur Regel wird, und wir vom rechten Weg abkommen, habe ich eigentlich keine Angst. Ist das Playoff erst einmal vorbei, dann beruhigt sich das ganze wieder und nächste Saison starten wir wieder "normal". The Marmot Dieser Beitrag wurde am 09.03.09 - 09:18:17 von The Marmot editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 09.03.09 - 10:10:44 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
@bytobias
Schade, dass ich keine Rose ergattern konnte. Ich hätte sie meiner Frau auf den Frühstücktisch gestellt. Die nette Geste wurde leider von einigen missverstanden. Zu den Sprüchen: Ich hatte selbst einen Bauer im Auto. Wir hätten uns wohl alle niederknien müssen. Wir sind ja kein kein Volk von Seefahrern oder Fischern. Scheiss Ritten: ist sicher nicht ok. Vielleicht hört man da den Frust durch, dass man schon im vergangenen Jahren gegen Ritten rausgeflogen sind. Ich erwähne mal die positiven Aspekte: Habe einige Rittner Bekannte getroffen. Habe mich mit Ihnen bestens unterhalten. Auf zwischenmenschlicher Ebene sehe ich zwischen Ritten- und HCP Fans überhaupt kein Problem. Und so solls auch bleiben. Dieser Beitrag wurde am 09.03.09 - 10:15:25 von BIRULA editiert! |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 11:48:00 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] stimme patza in oben genannten punkten vollkommen zu ich kann mich mit einigen dingen die am samstag am ritten vorgefallen sind auch nicht identifizieren. |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 12:12:43 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Nein ich war nicht am Ritten. Ich weiss auch nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe: ich heisse die Spruchbänder und das alles nicht gut, ich seh`s nur nicht als den Skandal an wie manche hier. Besonders wenn einige nachher, wie hier geschrieben wurde, noch gemeinsam mit den Rittnern gefeiert haben. |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 18:11:59 Kruma Registriert seit: März 2009 Posts: 71 Fan von: HC Pustertal |
auch ich muß patza zustimmen , und distanziere mich ausdrücklich von den vorfällen am samstag.an diejenigen , die nach dem spiel gegenstände aufs eis geschmissen haben und sogar teilweise die rittner spieler bespuckt haben : bleibt zu hause , ihr kinder ! Solche sogenannten "fans" hat Pustertal nicht nötig | ||||||||
Mo. 09.03.09 - 18:54:53 Leon Registriert seit: Juli 2008 Posts: 243 Fan von: HC Pustertal |
...und zudem waren mir die Rittner immer sehr sympatisch! und manch leckere Rittnerin noch mehr | ||||||||
Mo. 09.03.09 - 23:11:19 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Thread geschlossen
Nach so vielen Meinungen sind dass doch genau die richtigen Schlussworte... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol