Eishockey Forum - Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP

Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.03.09 - 22:30:39

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
es ist sehr schade dass bruneck mit dieser guten lesitung nicht belohnt wird, am dienstag sehen wir dann den verdienten sieg zu hause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 22:35:46

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Pille for President!!!!!!!!!!!

Grüße, Alywer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 23:03:23

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

@arloki
I kond dir la zuistimmen, APPPLLAAAUUSSSSS!!!! Wia gsog, es sein jo la a poor Sprüche um die ondon auzihussn und et die ondon nochn Spiel opassn und herwixn.. nochn Spiel ola gemiatlich oans getrunk, koa Thema ma, derswegn dai dai: MOCHT KOA STORRY DRAUS!!!!
Wia gsog, mir hots gesto getaug, et die Sprüche.. do gonze Obnd wor geil und wir hom a Watsche ano kriag mit 6:2 obo die Stimmung, Ausflug, Erlebnis, Rittna; ols zom! Deswegn, Di geats wido weita und sem missn wido die Fetzn fliagn (afn Eis)!! Smilie
Grüsse
Pille der isch nia Stille Smilie
So. 08.03.09 - 23:16:08

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
@Alywer

Absolut deiner Meinung Smilie !!! Und um so einen Schrott zu schreiben hat der sich heute auf Sonice angemeldet!!

Gruss
Hj62
So. 08.03.09 - 23:19:57

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Hj62 for President!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Smilie
So. 08.03.09 - 23:36:56

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@pille
ich sag einfach nur ZUM KOTZEN dein Kommentar!!!

Du hast gar nix verstanden um was es hier geht!!
Aber mit deinen 23 Jahren bist du anscheindend noch in der Vorpubertät...

@arloki
warst du gestern am Ritten???
du kannst mir sagen was du willst, die Szene am Schluss mit den Rosen hat mit Sportlichkeit nichts mehr zu tun, und war einfach nur beschämend!!!

Bis jetzt war das meistens so, dass man Spruchbänder für die eigene Mannschaft gemacht hat und diese angefeuert hat...
natürlich gibt es in jedem Sport auch Gesänge gegen den Gegner...
... aber wenn wie gestern im 3. Drittel fast nur noch diese Gesänge überwiegen, sind wir meiner Meinung nach auf dem falschen Weg... ich werde diesen jedenfalls nicht mitgehen!!
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 23:50:40 von kriocha editiert!
So. 08.03.09 - 23:49:13

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

LEIDER bräuchte es noch 20 treaths "über die fans" damit dann endlich mal etwas ruhe einkehrt und jeder sollte dann ja gesagt haben was ihm auf dem herzen liegt :-)

ich denke wir haben in bruneck mit der philosophie von braidl, iul, mir und neuerdings harry09, amme, ivo & co. in den letzten 18 jahren viel bewegt und die früchte sammelt MAN jetzt ein.
der verein hat ein volles haus, das ganze stadion und die ganze stadt profitert von der arbeit der wenigen "pioniere", und wir können sehr stolz darauf sein.

zu dieser philosophie gehörte zwar mancher sprechchor gegen bozen oder alleghe, aber sicher keine böse beleidigungen und schon gar nicht beleidigende oder politische spruchbänder u.ä.

für ein playoff-spiel und etwas augenzwinkernd kann ich (PERSÖNLICH) noch mit den schriften vom samstag leben.
zeug aufs eis schmeissen, in welcher form auch immer GEHT GAR NICHT (egal unter welchen umständen).
das ewige gegen-die-anderen-tifo-machen ist angebracht wenn auf dem eis was unfaires passiert, ansonsten fehl am platze (also z.b. auch am samstag)

für mich persönlich gilt:
sollte es in den nächsten spielen und jahren in diese richtung abgehen, dann kann ich mich kaum mehr damit identifizieren. für ein playoff spiel OK, sollte es die regel werden, machen wir den gleichen fehler wie alle "anderen" (fussball, und auch wenige hockeygruppen).
aber ich bin mir sicher die fanklub-kollegen von den WOLVES1896 denken ähnlich, und das bleibt als hoffnung, dass es am dienstag laut "bruneck" durch die halle hallt und nicht spruchbänder und "sch...." hier und da.

trotzdem bleibt zu sagen dass die halbfinalserie hcp-ritten eine echte werbung für hockey in südtirol ist. volle hallen, euphorie, stimmung und zufriedene kassiere und sponsoren. so soll es ein, dieser image-vorsprung darf nicht verloren gehen.

PS: hat jemand ein foto zu schicken von der choreo vor dem spiel am ritten?

PS2: dieser post gehört ja eigentlich in einen anderen treath, traue mich aber nimmer recht einen neuen aufzumachen Smilie Smilie Smilie
So. 08.03.09 - 23:58:38

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von pille:
Hallo!
Zu gestern: Spiel war Ok mit verdientem Sieger Ritten! War aber Ok die Leistung der Puschtra, Di ist neues Match, abwarten!

Zum Rest: Ich finde es hier einfach lächerlich die Puschtra Fans soooo niederzumachen, auch von gewissen Puschtran!!!!!!!!!!
Marmot&Co, dai.. die Rittna gian indi Fans afdi Eio dase noch a poor min et schreidn, sem terfnse et erwortn dasmose noa wia die bestn Freinde behondln, a weilse selbo bin af dei 5 Hansilan und 3,5 Kindo et gscheide die Pappe aubreng und se no dahoame, obo jo fest indi Puschtra afdi Eio gian... BRAVO!!!!!!!

Zidi Plakate: i schenk in die Rittna in Di ban Eingong olla an LULLA und a SOCKTIACHL, in Lulla fir des kindische Getuie und is Socktiachla damitse wegn dei Plakate a Runde blärrn kenn, na ols zi spot... obo wia gsog, worscheinlich sein do ols Kindogartla ente, sischt mochatnse et aso a STORRY draus!!!!! Wense des et hebn sem seinse wo ban folschn Sport bzw. missn olimo GONZ SCHNELL wekschaugn wenn a poor zomwixn, des isch jo zi hinlochn.. dai dai!!!

Negsts Thema: Liado! Do Amme und seina Bande mocht die Soche SUPO, zi geil olm, viel Leit kem eh la wegn do Stimmung! Obo ischs verboten wenn amo a poor ondra Leit a poor neua Liado unstimm bzw. sing und noa ola Leit zin mitmachen auffordern, i glab et!?! Die neudn Liado taugn mir bruatl guat, mol wos ondos, weil di ondon hearmo iz jo sischt schun johreweis, et letz obo woasch wo, amo wido wos neuis, a wense awin frech sein, krign a ÖFT GENUI AFDI SCHNAUZE, deswegn!!! WEITER SOOOO BITTEEE! Heit a fa genui Lait keart das des gesto gewaltig wor, et unterkriagen lossn, weitamochn MITEINANDER!!!!! I tat sogn wenman a Mittendrin findet isch do seko no meara Stimmung meglich, do sein die leschtn Spiele guita Ideen aukem, mocht jo weita geh Mando!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wegn die Buschn: i hon des gesto et gewisst das do Tag der Frau GESTON(???) wor und hon gemoant die Rittna well ins lame segiern und af die Eio gian, mit Rosn zi Block umafohrn und bleit lochn, hon a einen Hoss kriag, sem ischwo klor das do a poor inan dei Zrugwixn, a weilse in koa oanziga Gitsche zuigewixt hom, sondon extra la indi Typn indo 1. Reihe! Bravo, noa sein logo die Puschtra wido die Orschlecho, schenktse in a poor Gitschn, war et is erstemo dase la umakem zi provoziern: Tuzzo lässt grüssen!!!!!

Abschluss: i wor gesto obn, mir hotsjo brutal getaug, a Stimmung, Hammer! I tat amo oans sogn: Rittna, seit oanfoch froa das die Puschtra aso spinn, tiat amo dei 1000 wek noa war gesto wo ea flaute gewesn im Stadion, weil bis afn Fanclub schloffn olla, dei missatn amo auwochn cazzo!!!
Und no wos: die Puschtra Fans, wärnd Spiel gebnse ols, frech zickig, provocant, laut!!! So solls sein, obo hob des nochn Spiel amo mit oan gstriet, i glab kam, od. hom dei ench amo epans zomgewixt od. zomgschlog, deswegn, FEINA LEIT!!!

Und awin mitlebn werschman wo no terfn, deswegn! Bis zin Diensta.. und et glei wido BELEIDIGT SEIN WEGN JEDN SPRUCH UND PLAKAT: ES SEIN PLAYOFFS UND DIE HETZ ISCH VOBEI!
Bis nochn Spiel ban Bierstandl!
Grüsse
Pille der isch nia Stille
Smilie Smilie Smilie

Sorry, gibts hier ein Translator?
Habe es auf google probiert, aber ohne Erfolg...
lg
GMP

Mo. 09.03.09 - 00:09:06

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

@Patza

Patza, ja... ich glaube!
lg
GMP
Mo. 09.03.09 - 00:45:59

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

@Nosnbohrer

das sind nicht ausreden, sondern tatsachen!

es gib a weibohockey!!!
Mo. 09.03.09 - 00:48:08

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@vanek

ja ich weiss,ich war heute in Bruneck zuschauen,phanger gegen lakers
Mo. 09.03.09 - 01:04:51

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

@nosnbohrer

des sein die Panther Ladys aus Bruneck bzw. St.Georgen Smilie
Die Pantherladys aus St. Georgen
p.s. itz isch wirklich Feierobend hobn heint genug Puschtra-Eishockey gsegn Smilie ,Guats Nacht`l
Dieser Beitrag wurde am 09.03.09 - 01:08:19 von george best editiert!
Mo. 09.03.09 - 08:07:34

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
[Zitat]
Original von pille:
Pille der isch nia Stille Smilie Smilie Smilie

Pille ist jetzt stille, denn Pille ist sergei91 und gesperrt. Tschüss.

Mo. 09.03.09 - 08:48:12

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@vanek

Smilie ich darf dir SEDLAK, MAIR und TUZZOLINO nennen und deine Erinnerungen wieder wecken...

...es gib a Weiboeishockey! Smilie
Mo. 09.03.09 - 09:16:40

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

@piloly

des isch toll wos a poor leit va fehla lernen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken