|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.03.09 - 22:30:39 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.548 Fan von: HC Pustertal |
es ist sehr schade dass bruneck mit dieser guten lesitung nicht belohnt wird, am dienstag sehen wir dann den verdienten sieg zu hause. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.03.09 - 22:35:46 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Pille for President!!!!!!!!!!!
Grüße, Alywer |
||||||||
So. 08.03.09 - 23:03:23 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
@arloki
I kond dir la zuistimmen, APPPLLAAAUUSSSSS!!!! Wia gsog, es sein jo la a poor Sprüche um die ondon auzihussn und et die ondon nochn Spiel opassn und herwixn.. nochn Spiel ola gemiatlich oans getrunk, koa Thema ma, derswegn dai dai: MOCHT KOA STORRY DRAUS!!!! Wia gsog, mir hots gesto getaug, et die Sprüche.. do gonze Obnd wor geil und wir hom a Watsche ano kriag mit 6:2 obo die Stimmung, Ausflug, Erlebnis, Rittna; ols zom! Deswegn, Di geats wido weita und sem missn wido die Fetzn fliagn (afn Eis)!! Grüsse Pille der isch nia Stille |
||||||||
So. 08.03.09 - 23:16:08 Hj62 Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Absolut deiner Meinung !!! Und um so einen Schrott zu schreiben hat der sich heute auf Sonice angemeldet!! Gruss Hj62 |
||||||||
So. 08.03.09 - 23:19:57 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Hj62 for President!!!!!!!!!!!!!!!!!!! | ||||||||
So. 08.03.09 - 23:36:56 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@pille
ich sag einfach nur ZUM KOTZEN dein Kommentar!!! Du hast gar nix verstanden um was es hier geht!! Aber mit deinen 23 Jahren bist du anscheindend noch in der Vorpubertät... @arloki warst du gestern am Ritten??? du kannst mir sagen was du willst, die Szene am Schluss mit den Rosen hat mit Sportlichkeit nichts mehr zu tun, und war einfach nur beschämend!!! Bis jetzt war das meistens so, dass man Spruchbänder für die eigene Mannschaft gemacht hat und diese angefeuert hat... natürlich gibt es in jedem Sport auch Gesänge gegen den Gegner... ... aber wenn wie gestern im 3. Drittel fast nur noch diese Gesänge überwiegen, sind wir meiner Meinung nach auf dem falschen Weg... ich werde diesen jedenfalls nicht mitgehen!! Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 23:50:40 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 08.03.09 - 23:49:13 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
LEIDER bräuchte es noch 20 treaths "über die fans" damit dann endlich mal etwas ruhe einkehrt und jeder sollte dann ja gesagt haben was ihm auf dem herzen liegt :-)
ich denke wir haben in bruneck mit der philosophie von braidl, iul, mir und neuerdings harry09, amme, ivo & co. in den letzten 18 jahren viel bewegt und die früchte sammelt MAN jetzt ein. der verein hat ein volles haus, das ganze stadion und die ganze stadt profitert von der arbeit der wenigen "pioniere", und wir können sehr stolz darauf sein. zu dieser philosophie gehörte zwar mancher sprechchor gegen bozen oder alleghe, aber sicher keine böse beleidigungen und schon gar nicht beleidigende oder politische spruchbänder u.ä. für ein playoff-spiel und etwas augenzwinkernd kann ich (PERSÖNLICH) noch mit den schriften vom samstag leben. zeug aufs eis schmeissen, in welcher form auch immer GEHT GAR NICHT (egal unter welchen umständen). das ewige gegen-die-anderen-tifo-machen ist angebracht wenn auf dem eis was unfaires passiert, ansonsten fehl am platze (also z.b. auch am samstag) für mich persönlich gilt: sollte es in den nächsten spielen und jahren in diese richtung abgehen, dann kann ich mich kaum mehr damit identifizieren. für ein playoff spiel OK, sollte es die regel werden, machen wir den gleichen fehler wie alle "anderen" (fussball, und auch wenige hockeygruppen). aber ich bin mir sicher die fanklub-kollegen von den WOLVES1896 denken ähnlich, und das bleibt als hoffnung, dass es am dienstag laut "bruneck" durch die halle hallt und nicht spruchbänder und "sch...." hier und da. trotzdem bleibt zu sagen dass die halbfinalserie hcp-ritten eine echte werbung für hockey in südtirol ist. volle hallen, euphorie, stimmung und zufriedene kassiere und sponsoren. so soll es ein, dieser image-vorsprung darf nicht verloren gehen. PS: hat jemand ein foto zu schicken von der choreo vor dem spiel am ritten? PS2: dieser post gehört ja eigentlich in einen anderen treath, traue mich aber nimmer recht einen neuen aufzumachen |
||||||||
So. 08.03.09 - 23:58:38 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Sorry, gibts hier ein Translator? Habe es auf google probiert, aber ohne Erfolg... lg GMP |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 00:09:06 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
@Patza
Patza, ja... ich glaube! lg GMP |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 00:45:59 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
@Nosnbohrer
das sind nicht ausreden, sondern tatsachen! es gib a weibohockey!!! |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 00:48:08 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@vanek
ja ich weiss,ich war heute in Bruneck zuschauen,phanger gegen lakers |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 01:04:51 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
@nosnbohrer
des sein die Panther Ladys aus Bruneck bzw. St.Georgen Die Pantherladys aus St. Georgen p.s. itz isch wirklich Feierobend hobn heint genug Puschtra-Eishockey gsegn ,Guats Nacht`l Dieser Beitrag wurde am 09.03.09 - 01:08:19 von george best editiert! |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 08:07:34 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
[Zitat] Pille ist jetzt stille, denn Pille ist sergei91 und gesperrt. Tschüss. |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 08:48:12 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@vanek
ich darf dir SEDLAK, MAIR und TUZZOLINO nennen und deine Erinnerungen wieder wecken... ...es gib a Weiboeishockey! |
||||||||
Mo. 09.03.09 - 09:16:40 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
@piloly
des isch toll wos a poor leit va fehla lernen... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol