Eishockey Forum - Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP

Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 08.03.09 - 09:29:42

Leon ist im Moment nicht auf sonice.itLeon
SIM an Leon schickenE-Mail an Leon schicken

Fan von: HC Pustertal
@ kriocha

schließe mich kriocha 100 % an!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 10:19:30

bravedreamer ist im Moment nicht auf sonice.itbravedreamer
SIM an bravedreamer schickenE-Mail an bravedreamer schicken

@kriocha

Auch ich schließe mich 100% an. So etwas kann und darf es nicht geben.

Ich verstehe ja die Frustration über die Niederlage aber nach dem Spiel sollten wir doch wieder das Hirn einschalten.

Übrigens, ich finde es eine schöne Aktion der Rittner Buam. Wie es aussieht macht ihr so langsam Pazza Konkurrenz. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.03.09 - 10:52:29

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Fan von: Rittner Buam
Nach gestriger Aktion will ich das Wortspiel "beste Fans der Liga" für eine Weile nicht mehr hören...

So schön es auch war, wie sich die Fans am Anfang präsentiert haben, so schwach war die Vorstellung am Ende. Leider sind es nicht nur einzelne, die sich schlecht aufführen... sondern ein sehr großer Teil der mitgereisten Schlachtenbummler...eigentlich traurig, weil es die zahlenmäßig stärkste Fangruppe nicht nötig hat sich so etwas zu leisten. Das ist einfach nur peinlich

Plakate wie Scheiss Ritten, sowie Kniet euch nieder ihr Bauern und nur allein das ständige "Ritten ist die Scheiße der Nation" zeugen nicht von guter Unterstützung der Mannschaft, sondern nur von unkreativem Gebrauch von Hasstiraden gegenüber dem Gegner und schlechten Benehmen!
Die Pustrer Fans waren immer willkommen, bekommen gute Plätze (im Gegensatz zum Gästesektor im Rienzstadion, was jedem normalem Zuschauerrang spottet)und trotzdem schafft es die Pustrer Fangruppe sich dermaßen unsympathisch zu machen...ich versteh es einfach nicht warum? Warum spielen sie so einen schlechten Verlierer??? Nicht nur die Blumen, die als nette Geste an alle Fans gedacht waren und die wüsten Beschimpfungen der Rittner (es sind auch ältere Leute und kleiner Kinder im Stadion - muss denen ein solcher Stumpfsinn an den Kopf geworfen werden)...
Warum muss nach jedem Spiel gegen Bruneck der halbe Platz von Bechern, Plakaten, Münzen und allerhand sonstigem Müll gesäubert werden??? So einen Scheiß baut kein einzige der anderen Fangruppe! Hat das der Pustrer Fan nötig???

Ich will jetzt nicht zum wiederholten Mal eine Polemik lostreten, aber ich bin einfach schwer enttäuscht, wie sich ein Großteil der selbsternannten besten Fans der Liga präsentieren, ungebildet und peinlich. Smilie
So. 08.03.09 - 10:56:21

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

@ tirol1809
Tolles Posting, du sprichst mir aus der Seele.
So. 08.03.09 - 11:00:16

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wahre Worte !

Dazu kommt noch ... dem Eismeister ein Bier über dem Kopf zu schmeissen während er beim aufräumen ist zeugt schon für sehr schlechtes Benehmen !!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

So. 08.03.09 - 11:09:00

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Gestern war wohl der Tag der schlechten frustrierten Verlierer Fans...sowohl auf dem Ritten als auch in Bozen haben die fustrierten Verlierer randaliert.
So. 08.03.09 - 11:14:19

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
...als auch in Bozen haben die fustrierten Verlierer randaliert.

Warst du dort? Was ist eigentlich genau passiert? Ich habe gehört Spieler und Betreuer hätten die Schiris tätlich angegriffen...
So. 08.03.09 - 11:29:31

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

[Zitat]
Original von tirol1809:

Plakate wie Scheiss Ritten, sowie Kniet euch nieder ihr Bauern und nur allein das ständige "Ritten ist die Scheiße der Nation" zeugen nicht von guter Unterstützung der Mannschaft, sondern nur von unkreativem Gebrauch von Hasstiraden gegenüber dem Gegner und schlechten Benehmen!
Die Pustrer Fans waren immer willkommen, bekommen gute Plätze (im Gegensatz zum Gästesektor im Rienzstadion, was jedem normalem Zuschauerrang spottet)und trotzdem schafft es die Pustrer Fangruppe sich dermaßen unsympathisch zu machen...ich versteh es einfach nicht warum? Warum spielen sie so einen schlechten Verlierer??? Nicht nur die Blumen, die als nette Geste an alle Fans gedacht waren und die wüsten Beschimpfungen der Rittner (es sind auch ältere Leute und kleiner Kinder im Stadion - muss denen ein solcher Stumpfsinn an den Kopf geworfen werden)...
Warum muss nach jedem Spiel gegen Bruneck der halbe Platz von Bechern, Plakaten, Münzen und allerhand sonstigem Müll gesäubert werden??? So einen Scheiß baut kein einzige der anderen Fangruppe! Hat das der Pustrer Fan nötig???

Ich will jetzt nicht zum wiederholten Mal eine Polemik lostreten, aber ich bin einfach schwer enttäuscht, wie sich ein Großteil der selbsternannten besten Fans der Liga präsentieren, ungebildet und peinlich. Smilie

ah..der Moralapostel...

bzgl. Fanlieder:
solche lieder gehören nun mal in ein stadion...zu einem derby dazu! ob du sie hören willst oder nicht.

bzgl. Gästesektor:
komm über eine stunde früher ins stadion, dann bekommst du (als neutraler zuseher) auch deinen "besseren platz"! sag mir wohin der hcp euch (die fangruppe) stellen soll?! auf die gegentribüne und ein paar sitzplätze montieren? dann müsste dieser sektor noch abgegrenzt werden. und für die 30 leute wird dies wohl nicht wert sein.
wohin wollt ihr die pusterer fans stellen??? hinters tor?

bzgl. Blumen:
sieh es von dieser seite: kommt ein gruber mit ein paar rosen...einem tückischen grinsen und wirft dir rosen vor di füsse! wie reagierst du??? ohne mitzubekommen zu welchem "zweck" dies dienen sollte. (im pusterer sektor war es recht laut...vom stadionsprecher konnte nichts wahrgenommen werden, auch das mit cloutier nicht) es kann auch in einer gewissen weise provokant sein, nicht?

@ stadion-dj
recht geschickt gemacht...sind die pusterer zu laut...einfach vor dem spiel die musik richtig laut aufdrehen dass man nichts mehr hört. da gehts euch nicht um die Ohren euerer kinder und der alten leute.

think about it!
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 11:31:26 von maxim61 editiert!
So. 08.03.09 - 11:35:23

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
unglaublich.... ihr habt fuer alles immer eine Erklaerung.
Smilie Smilie

...schuld sind nun die Rittner
Smilie
So. 08.03.09 - 11:41:42

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

@maxim61

da du für fast alle punkte von dem sachlichen und objektiven Post von tirol 1809 eine Entschuldigung bzw. eine Erklärung hast, würden mich interesieren was du zu den Plakaten sagst...!!!??
und vorallem würde mich interessieren was Patza dazu sagt!
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 11:48:08 von Ezio editiert!
So. 08.03.09 - 11:43:49

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

@Nosnbohrer

bitte nicht immer in Mehrzahl sprechen!!
Ich z.B. und einige Andere haben sich sehr wohl eindeutig von diesen Aktionen distanziert!!!

Das was auf den Plakaten stand, habe ich gar nicht lesen können (stand in der letzten Reihe)!!
Aber meine Frau hat mir gesagt, dass eben dieser Spruch "kniet euch nieder..." oben stand!!!
ICH HABE IHR NICHT GEGLAUBT, da ich es nicht für möglich gehalten habe, dass dies wirklich drauf stand!!!

Da fehlen mir echt die Worte!!!
Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 08.03.09 - 11:49:44

@Nosnbohrer

"Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig." (Marie von Ebner-Eschenbach) Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 11:49:55 von mannik editiert!
So. 08.03.09 - 11:50:51

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
Einige Gedanken noch zum Abschluss: ich habe mich heute bei Spielende noch nie so GESCHÄMT ein Puschtra zu sein wie heute!!!!!!
Da kommen nach dem Schlusspfiff einige Rittner Spieler und werfen zum morgigen "Tag der Frau" Blumen ins Publikum.
Blumen nicht nur in den Rittner Sektor, sondern auch in den Puschtra!
Und Einigen fällt nichts besseres ein, als die Blumen alle wieder zurückzuwerfen und den Spielern den Mittelfinger zu zeigen!!! Smilie Smilie Smilie

Im Namen aller fairen Puschtra distanziere ich mich jedenfalls von dieser Aktion, denn FAIRE Verlierer schauen anders aus!!
Ich habe mich jedenfalls in Grund und Boden geschämt und geärgert!!!

Vorausschicken möchte ich, dass ich nicht auf dem Ritten war. Ich kann mir die Situation aber gut vorstellen und kann mich auch gut in Deine Lage hineinfühlen.

Ich könnte die Reaktion ja noch verstehen - nicht zu verwechseln mit gutheißen - wenn während dem Spiel etwas vorgefallen wäre, wie z. B. letztes Jahr mit Tuzzolino, oder wenn wir von den Schiedsrichtern total verschaukelt worden wären. So aber nicht.

Ritten war ganz einfach die bessere Mannschaft, hat verdient gewonnen. Da darf es "nur" aus Enttäuschung heraus nicht zu solch beschämenden Reaktionen kommen. Ich muss die Blumen ja nicht annehmen, ich muss mich nicht bei den gegnerischen Spielern bedanken, ich muss ihnen auch nicht zujubeln. Ich kann mich ganz einfach still und passiv verhalten. Beleidigende Gesten haben nach Spielschluss in einer derartigen Situation nichts zu suchen.

Kann man sich entschuldigen, auch wenn man nicht selber dabei gewesen ist? Wenn ja, dann mache ich das jetzt in aller Form.

The Marmot

So. 08.03.09 - 12:02:10

[Zitat]
Original von The Marmot:
Kann man sich entschuldigen, auch wenn man nicht selber dabei gewesen ist? Wenn ja, dann mache ich das jetzt in aller Form.

The Marmot

Applaus! Das ist Charakter.

So. 08.03.09 - 12:09:07

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

GRATULIERE den Rittner Buam zum verdienten Sieg.
SCANDELLA WAU WAU WAU lei geil. Smilie
Jedoch, muss ich Tirol 1809 in seinem Post zu 100% zustimmen. Auch die Ausreden und Beschönigungen einiger Posts bringen hier nichts mehr. Ihr seid einfach schlechte Verlierer (wobei man natürlich nicht alle in einen Topf hauen sollte). Finde deine Entschuldigung Marmot gut, jedoch hat mich das Verhalten gestern sehr geschockt. Man sollte solche Spiele genießen, mitfiebern, sei es in guten wie in schlechten Zeiten. Man Leute es ist 2:1 in Serie, es ist noch alles offen. Bitte nicht solche sinnlose Aktionen.

AUf geats Buam, freue mich schon auf Dienstag... Smilie

PS: Man könnte ja noch eine Wahl starten: die Schlechtesten Verlierer... Sehe dir Pustra Fans dort gut. Sorry.... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken