|
|||||||||
|
|||||||||
So. 08.03.09 - 16:24:37 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Ja, Ich muss auch sagen, dass ich die Aussagen auf einigen Plakaten samt dazugehörenden NEUEN Gesängen recht primitiv fand und auch nicht umbedingt witzig !!
Man sollte gscheider weiterhin bei Altbewährtem bleiben, die eigene Mannschaft anfeuern so wie es AMME und seine Crew schon seit vielen Heimspielen machen! So ischs super und so solls bleiben! Und Plakate kann man ja zum Anfeuern der eigenen Spieler und der eigenen Mannschaft gestalten! So könnte man sich wirklich schnell unsympathisch machen, auch oder besonders, wenn dann noch den eigenen Fans mit dem Megafon Vorwürfe macht warum man mal grad eben nicht mitsingt oder springt! In diesem Sinne meine Meinung: Back to the roots.. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 08.03.09 - 18:15:58 dermike Registriert seit: November 2008 Posts: 24 Fan von: HC Pustertal |
Ich würde hier einigen Mal empfehlen in eine Fußball-Fan-Kurve zu gehen, oder bei einem GROßEN Derby im Ausland zu zusehen.. Mann mann, dagegen war das gestern Kinderquatsch.. Wenn dir Schuhe angeworfen werden wenn du nicht singst dann kannst du dich beschweren aber sonst... NAJA! Aber vielleicht sind die Brunecker noch nicht bereit... und manche in diesem Forum müssen sich nicht wundern über die Spruchbänder. Ich möchte nur auf den Fan-Thread hinweisen, was den Bruneckern da an den Kopf geworfen wurde... Grüße mike |
||||||||
So. 08.03.09 - 19:20:41 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
Mike, ich weiss wies da zugeht, aber sollen wir uns wirklich an denen orientieren??
Meinst du das im Ernst? Tut mir Leid, aber das wäre dann nicht mein Fall mehr!!!! |
||||||||
So. 08.03.09 - 19:30:11 luun Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 131 |
was war mit cloutier? | ||||||||
So. 08.03.09 - 20:26:06 TwoFace Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 79 Fan von: Rittner Buam |
War gestern wieder mal ein super Eishockeyfest am Ritten!!!
Unsere Buam waren wider super drauf und haben verdient gewonnen, wobei Scandella besonders hervorzuheben ist!!! Traurig war die Aktion einiger Puschtrer Fans. Solche beleidigende Plakate zu machen und Gegenstände auf Eis zu werfen sind einfach nur traurig!!! Möchte hier aber nicht alle in einen Topf werfen, denke der Großteil der Puschtrer Fans sind gut drauf. Habe mich nach dem Spiel mit einigen unterhalten, gefeiert und "a mords Hetz" gehabt, wirklich super Jungs und Mädels! Und so sollte doch jeder Eishockeyabend sein, nach dem Spiel mit den gegnerischen Fans über Eishockey fachsimplen und feiern - egal wer das Spiel gewinnt! |
||||||||
So. 08.03.09 - 20:32:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Hey, wir sind hier beim Eishockey und nicht beim Fußball. Wir sind keine Fußballfans, wir sind Eishockeyfans. Und die sind anders, definitiv. Und weißt Du was ... ich bin richtig froh darüber. [Zitat] Na ja, da bin ich aber echt froh, dass wir noch nicht so weit sind, hoffentlich noch lange nicht. Ähhhh ... zu was sind wir eigentlich noch nicht bereit? The Marmot |
||||||||
So. 08.03.09 - 21:08:55 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
Hallo!
Zu gestern: Spiel war Ok mit verdientem Sieger Ritten! War aber Ok die Leistung der Puschtra, Di ist neues Match, abwarten! Zum Rest: Ich finde es hier einfach lächerlich die Puschtra Fans soooo niederzumachen, auch von gewissen Puschtran!!!!!!!!!! Marmot&Co, dai.. die Rittna gian indi Fans afdi Eio dase noch a poor min et schreidn, sem terfnse et erwortn dasmose noa wia die bestn Freinde behondln, a weilse selbo bin af dei 5 Hansilan und 3,5 Kindo et gscheide die Pappe aubreng und se no dahoame, obo jo fest indi Puschtra afdi Eio gian... BRAVO!!!!!!! Zidi Plakate: i schenk in die Rittna in Di ban Eingong olla an LULLA und a SOCKTIACHL, in Lulla fir des kindische Getuie und is Socktiachla damitse wegn dei Plakate a Runde blärrn kenn, na ols zi spot... obo wia gsog, worscheinlich sein do ols Kindogartla ente, sischt mochatnse et aso a STORRY draus!!!!! Wense des et hebn sem seinse wo ban folschn Sport bzw. missn olimo GONZ SCHNELL wekschaugn wenn a poor zomwixn, des isch jo zi hinlochn.. dai dai!!! Negsts Thema: Liado! Do Amme und seina Bande mocht die Soche SUPO, zi geil olm, viel Leit kem eh la wegn do Stimmung! Obo ischs verboten wenn amo a poor ondra Leit a poor neua Liado unstimm bzw. sing und noa ola Leit zin mitmachen auffordern, i glab et!?! Die neudn Liado taugn mir bruatl guat, mol wos ondos, weil di ondon hearmo iz jo sischt schun johreweis, et letz obo woasch wo, amo wido wos neuis, a wense awin frech sein, krign a ÖFT GENUI AFDI SCHNAUZE, deswegn!!! WEITER SOOOO BITTEEE! Heit a fa genui Lait keart das des gesto gewaltig wor, et unterkriagen lossn, weitamochn MITEINANDER!!!!! I tat sogn wenman a Mittendrin findet isch do seko no meara Stimmung meglich, do sein die leschtn Spiele guita Ideen aukem, mocht jo weita geh Mando!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wegn die Buschn: i hon des gesto et gewisst das do Tag der Frau GESTON(???) wor und hon gemoant die Rittna well ins lame segiern und af die Eio gian, mit Rosn zi Block umafohrn und bleit lochn, hon a einen Hoss kriag, sem ischwo klor das do a poor inan dei Zrugwixn, a weilse in koa oanziga Gitsche zuigewixt hom, sondon extra la indi Typn indo 1. Reihe! Bravo, noa sein logo die Puschtra wido die Orschlecho, schenktse in a poor Gitschn, war et is erstemo dase la umakem zi provoziern: Tuzzo lässt grüssen!!!!! Abschluss: i wor gesto obn, mir hotsjo brutal getaug, a Stimmung, Hammer! I tat amo oans sogn: Rittna, seit oanfoch froa das die Puschtra aso spinn, tiat amo dei 1000 wek noa war gesto wo ea flaute gewesn im Stadion, weil bis afn Fanclub schloffn olla, dei missatn amo auwochn cazzo!!! Und no wos: die Puschtra Fans, wärnd Spiel gebnse ols, frech zickig, provocant, laut!!! So solls sein, obo hob des nochn Spiel amo mit oan gstriet, i glab kam, od. hom dei ench amo epans zomgewixt od. zomgschlog, deswegn, FEINA LEIT!!! Und awin mitlebn werschman wo no terfn, deswegn! Bis zin Diensta.. und et glei wido BELEIDIGT SEIN WEGN JEDN SPRUCH UND PLAKAT: ES SEIN PLAYOFFS UND DIE HETZ ISCH VOBEI! Bis nochn Spiel ban Bierstandl! Grüsse Pille der isch nia Stille Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 21:14:21 von pille editiert! |
||||||||
So. 08.03.09 - 21:14:01 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
@ pille
Bin sprachlos... Dieses Posting hättest du dir sparen können. Wie man sieht gibt es immer wieder Leute, die niveaulose Verhaltensweisen gutheißen, unterstützen und auch noch tatkrätig verteidigen.... Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 21:14:30 von icehcky editiert! |
||||||||
So. 08.03.09 - 21:20:48 Zusl Registriert seit: März 2008 Posts: 72 Fan von: Rittner Buam |
@luun
Der rittner Fanclub hat für einen vierjährigen Neffen con Cloutier Geld gesammelt,welcher gesundheitliche Probleme hat. |
||||||||
So. 08.03.09 - 21:42:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.169 Fan von: HC Pustertal |
@pille
Dein Kommentar spricht eigentlich für sich, aber zumindest hat jetzt wohl jeder hier verstanden, dass ein paar minderbemittelte Spätpubertierende für die unschönen Szenen gestern verantwortlich waren |
||||||||
So. 08.03.09 - 21:50:09 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Es ist ein Hockeyspiel! Gut! Es ist nicht irgend ein Hockeyspiel, es ist das Derby Ritten gegen Bruneck! Und es sind PLAYOFFS!!! Da haben die Rittner Hockeyspieler nichts besseres zu tun als wie nach dem Spiel zu den Puterfans rüber zu fahren und zur demütigung Rosen zu verteilen! Und das sie nur in die 1 Reihe geworfen wurden liegt daran, dass Rosen nicht wirklich gut fliegen! (Schon mal daran gedacht???) Und zur frage was du mit der Rose machen hättest können : Nein! Nicht zurück aufs Feld werfen, schenk sie einfach weiter!!! Es waren genügent Damen im Stadion anwesend!!! Und hat es Pustertal also wircklich nötig die gesamte Rittner bevölkerung zu beleidigen wie bereits gennant: -Kniet nieder ihr Bauern (Gibt es in Pustertal nicht auch Bauern????) -Scheiss Ritten -Ritten ist die Scheisse der Nation ... Scheinbar schon! Man kann aus solchen Aktionen den Neid heraushören!!! Naja! Macht nichts! Wenns euch spaß macht! Na dann bitte! Aber mit solchen Aktionen verdient es sich der gesamte Pustrer Fanclub nicht, Fanclub des Jahres zu werden!!! Kleines Detail am Rande: Nach dem Spiel gerieten sich zwei betrunkene Rittner beim Spielerausgang der Pusterercracks in die Haare und mussten von den Spielern des HC Pustertal auseinander gebracht werden! |
||||||||
So. 08.03.09 - 21:56:54 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Gegns Zeug innewerfn bine a, fahlt jo nicht, obo wos gegn die Fangesänge währnd in Spiel zi sogn isch frog i mi wo?
A bissl provokant und awin frech.. Wos isch sem letzis? Donoch red man widdo gonz normal mitanondo und trinkt epans. Und zi die Spruchbändo konne a la is gleiche sogn. Nemp decht et olls soffl ernscht.. Mir san in die Playoffs, awin Rivalität kert währnd in Spiel oanfoch dozui. + isch is leschtimo gimault und gired worschtn, dass niemand ma gsung hot nochdem mir hinte worn und iz wersch gimault weil olls awin provokanta wor? Jo i woas et.. Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 22:02:59 von kloanofan editiert! |
||||||||
So. 08.03.09 - 22:00:59 sergei91 Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 555 |
ola klor, die BETRUNKENEN Rittna gerieten sich indi Haare wia du schreibsch, die Pustra Spiela homse scheinbor fanbondo getun und schuld isch wido do Puschtra Fanclub, GENIAL DES TYPN!!!! Pirat, i bin worscheinlich aso olt wia du, vielleicht a 5 Jahrlan jinga, hegstns, obo bis des mit die Baurn wor et sofl viel letzis dobei, obo oa Plakat wos magari awin unto do Gürtellinie wor und ols restliche isch scheisse fa gesto odo wia, dai dai!?!?!?!?!?!?!?!?!?!? I tat amo sogn das des mit die Baurn in zukunft nima vorkimp und do Rest wert beibehalten, und es past, weil so schlimm worn die Sprüche anet, mi hot nochn Spiel indo Bar fadi Rittna Fanclubtypn koando bleit unkaut obo scheinbor dahoame vorn PC sein a poor olm noa extra STORK! Ajo, und wegn die Rosen: tit is negstemo wia afan Maturaball und stellt die 2 schneidigstn Rittnarinen un Rosen im Puschtra Plock zi vokafn noa wert niamand nix sogn und Geld mochtas ano a Haufe, gesto eh geklingt die Kassen ba ench wia selten zuvor in den Johr (überall!) deswegn sem wert der Mülldianst schun zi bezoheln sein afn Eis!!! Grüsse Pille der isch nia Stille |
||||||||
So. 08.03.09 - 22:10:17 icehcky Registriert seit: Januar 2007 Posts: 47 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe mir das Posting von bytobias noch einmal durchgelesen und konnte nicht erkennen, dass er dem Pustertaler Fanclub die Schuld an der Schlägerei zwischen zwei Rittnern die dann von den Spielern des Hcp geklärt wurde, gibt!
Zum Rest deines Kommentares möchte ich mich nicht äußern, denn gestritten wurde in diesem Forum schon oft genug. Das ich eine ganz andere Meinung zum gestrigen Verhalten einiger gegnerischen Fans habe als du ist glaube ich auch so eindeutig erkennbar. |
||||||||
So. 08.03.09 - 22:16:00 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Finde die Meinung von Pille zwar etwas extrem, aber 1 muss auch mal gesagt werden ( und dafür steck ich gern die kommenden Minus-Bewertungen ein):
-In Playoffspielen erhitzen sich in Eishockeystadien auf der ganzen Welt die Gemüter. Da fliegen auch mal die Becher und Münzen aufs Eis. Ist vom Prinzip her sogar leichter zum Aufräumen wie wennman sie auf der Tribühne lässt. -Der Zeitpunkt des Rosenverteilens ist denkbar schlecht gewählt; hätte man es vor dem Spiel gemacht, behaupte ich, wäre überhaupt nix passiert! -Bezüglich Spruchbändern und Fangesängen: Finde ich zwar nicht die feine englische Art und die Sprüche waren auch etwas einfallslos, aber so ein Sakandal wie manche hier meinen sind sie für mich auch nicht. Da gehts in der EBEL schon ganz anders zu und dort wird nicht so ein Drama draus gemacht. Da wird im Gegenteil drüber gelacht und mit einem Gegengesang geantwortet Erinner mich immer gerne an die KAC-Spiele in Wien: Wien: "Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern!" darauf der KAC: "Wir sind eure Bauern ihr Schweine!" Ich kann nur nochmal wiederholen was ich schon vor einiger Zeit mal zur gleichen Diskussion gesagt habe: Solange nichts rassistisches, anitsemitisches oder sexistisches gesungen wird, finde ich die Fangesänge zu 99% in Ordnung und lass sie unter Rivalität fallen. Es ist nicht Aufgabe der Fans auf Leute Rücksicht zu nehmen, die alles sofort ernst nehmen und sich in ihrem Stolz verletzt fühlen, wenn sie während eines Eishockeyspiels von den gegnerischen Fans "gehusst" werden! "Kniet nieder ihr Bauern" kann man genauso auch mit einem Zwinkern auffassen, wenns von einem "Volk" der Kartoffel- und Milchbauern kommt! Ich hoffe man versteht mich richtig, ich bin der Letzte, der Becher aufs Eis wirft und die Rose hätte ich sicher meiner Freundin geschenkt, aber solange niemand verletzt wurde finde ich das alles einfach nicht so schlimm! PS: Alles obengenannte gestehe ich genauso den Rittnern und jeder anderen Fangruppe zu, wenn sie ins Rienzstadion kommen! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale 3 - Ritten Sport - ROP
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol