|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 03.03.09 - 10:58:54 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
@Tom
Warum so vorsichtig! Ich denke dass der HCB höchstens ein Spiel im Finale gegen Ritten verlieren wird. Das soll jetzt nicht überheblich rüberkommen, ich bin einfach überzeugt dass sich der HCB, im Gegensatz zu den anderen 3 Teams noch deutlich steigern kann und auch wird! @sid82 Mulick ist Italo Grüße, Alywer |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.03.09 - 11:06:47 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@Tschurtschi
ist es wirklich so schwer die ironie in meinen posts zu erkennen? |
||||||||
Di. 03.03.09 - 11:07:17 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
danke für die klarstellung |
||||||||
Di. 03.03.09 - 11:34:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Zuallererst heisst das Semifinale Bozen gegen Cortina und nicht "das andere Semifinale" ist es denn so schwierig einen Thread richtig zu eroeffnen? wegen Deutschlehrer und so wuerde ich mal eine pietaetvolle Decke ausbreiten.... Mulick ist schon lange eingebuergert....als Kenner der Szene muesstest Du das wissen... es waere schoen wenn Du dich endlich als HCPFan erklaeren wuerdest.... kein Semifinale ist einfach..es haengt meistens vom ersten Spiel ab wie lange die Serie geht.. sollte Bozen aber Mc Leod im Griff haben und nicht Robitaille im letzten Augenblick noch eingeflogen werden so tippe ich auf ein 4-1 fuer Bozen in der Serie... |
||||||||
Di. 03.03.09 - 11:39:44 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
@Alywer
Wer sagt denn dass das Finale Bozen-Ritten ist? Ziemlich gewagte Aussage wo noch nicht mal die Halbfinale begonnen haben.... Wenn wir schon dabei sind dann behaupte ich mal dass Bruneck gegen Cortina im Finale 2 Spiele verlieren wird |
||||||||
Di. 03.03.09 - 11:48:51 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@Alywer
Deine Optimus möchte ich haben. Beneidenswert |
||||||||
Di. 03.03.09 - 11:57:56 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich ! Scherz beiseite, ich denke die Rittner werden sich, nicht ohne einigen Schwierigkeiten gegen den HCP durchsetzen können. Hängt sicher viel von Clouthier ab! Was den HCB angeht kann ich mich natürlich auch täuschen, was ich aber nicht glaube. Weis jemand genaueres über den Gesundheitszustand von Ansoldi? Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 03.03.09 - 11:59:47 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Das hat weniger mit Optimismus als mit Eishockeyverständnis zu tun, alles andere als ein Finale Bozen-Ritten mit einem klaren Bozner Sieg ist unlogisch und wird auch nicht passieren |
||||||||
Di. 03.03.09 - 12:03:05 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] ich habe bewusst diesen thread so benannt, da die aufmerksamkeit vollkommen auf das derby gerichtet war... das mit mulick wusste ich, ich bin eishockeyfan, d.h. nicht noch lange, dass ich alles wissen muss für alle ich bin hcb-fan, habe pusterer wurzeln, deswegen sympathisiere ich auch mit den puschtras so ich hoffe es ist jetzt alles geklärt |
||||||||
Di. 03.03.09 - 12:04:17 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
das mit mulick wusste ich natürlich nicht... | ||||||||
Di. 03.03.09 - 12:08:07 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Logik hat glaub ich sehr wenig mit Eishockey und Sport generell zu tun. Müssen wir wirklich darüber streiten, dass ein Halbfinale erst gespielt werden muss bevor ein Sieger feststeht? |
||||||||
Di. 03.03.09 - 21:07:32 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
2-1 clair bester spieler...der gibt einfach alles | ||||||||
Di. 03.03.09 - 23:39:39 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@sid82
Alles geklärt ist in dem Augenblick wo du deinen Namen und deinen Nachnamen nennst, dich bei einem Bozen Spiel auf ein Bier präsentierst und du nach unserem Gespräch noch reden kannst.... dann ist alles geklärt, glaube mir! |
||||||||
Di. 03.03.09 - 23:46:07 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
Interspar Bozen gewinnt erstes Halbfinalspiel gegen Cortina 3:1
Der HC Interspar Bozen hat das erste Spiel des Play-off-Halbfinals gegen Altmeister Cortina mit 3:1-Toren gewonnen. Vor rund 2000 Zuschauern waren die Gäste in der 7. Minute mit Martin Wilde in Führung gegangen, Fraser Clair, Ryan Jardine und Viktors Ignatjevs sorgten dann aber für den verdienten Sieg der Weiß-Roten. Quelle: www.hcb.net Sehr interessantes Spiel (fand ich jedenfalls). Vor allem hat Fraser Clair wieder einmal gezeigt, dass er ein super Neueinkauf ist und der Mannschaft sehr weiterhilft. Weiters find ich, dass der viel kritisierte Ignatjevs (für mich kein Fehleinkauf!!) auch immer besser ins Spiel kommt und einfach eine riesen Erfahrung besitzt. Beobachtet man ihn genauer, dann hilft er unseren Spielern ungemein, spricht vor jedem Bully mit seinen Mitspielern und auch wenn er manch einen Fehler begeht (begangen hat..), wird er uns noch sehr helfen! Vielleicht verstehen jetzt manche, dass Helle & Dumont ihn anderen Ausländern vorzieht. Dieser Mann benötigt einfach Spielpraxis. Ein Johannson oder Durdin hat diese (oder müsste sie haben) bereits und kann in jedem weiteren Play-Off Spiel eingesetzt werden. Zum Spiel: Bozen hat meiner Meinung nach verdient gewonnen! Manch einer wird sich denken, ich war bei einem anderen Spiel. Mir kommt aber vor unsere Jungs verfügen einfach über genug Cleverness, in jenen Momenten in denen es drauf ankommt, 100% konzentriert zu bleiben! Sie wissen einfach (das hat man in manchen Spielen in dieser Saison gesehn), wann sie gewinnen müssen und können dies perfekt umsetzten. Klar muss man sagen, dass Cortina überlegen war (v.a. in Powerplay-Situationen), Bozen hat aber immer durch bemerkenswerte Konzentration ein Tor verhindert. Und dann hat man halt auch das nötige Glück (Pfostenschuss durch McLeod und weitere Glanzparaden auf der Linie durch Hakkinen). Die Reaktion auf das 1-0 war einfach super! Zu den Schiedsrichtern muss ich leider sagen, dass sie mich wieder einmal nicht überzeugen konnten (4 Zebras sind auch nicht die Lösung). Einerseits fehlt das nötige Fingerspitzengefühl, andererseits werden eklatante Fehler begangen. Sicherlich kann die Stimmung im Stadion dazu beigetragen haben und ich will auch nicht übermäßig über die Leistung der Schiedsrichter lästern, kann mich aber nicht mit unseren "Zebras" anfreunden (hab das Spiel nur im Internet verfolgt und konnte dadurch nur beschränkt das Spiel verfolgen). Was war eigentlich auf der Tribüne zwischen den Zuschauern los? der Kommentator hat was von einer Schlägerei erzählt?! Freu mich schon auf die nächsten Spiele und wünsch allen noch eine gute Nacht! Grüße P.S.: in wenigen Stunden gibts im Off-Topic Thread das Spiel zum Downloaden! Dieser Beitrag wurde am 03.03.09 - 23:55:04 von gaga17 editiert! |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 10:05:26 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@Tschurtschi
oh man tschurtschi, was spielst du dich eigentlich hier so auf? ich muss hier keine rechtferigungen oder private dinge preisgeben, hab eh schon genug verraten, also lass diese machonummer einfach |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Das andere semifinal...
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol