Eishockey Forum - Das andere semifinal...

Das andere semifinal... Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.03.09 - 12:41:44

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von sid82:

ich mag es nicht als depp hingestellt zu werden, obwohl man vollkommen im recht ist

das eine muss das andere nicht ausschliessen!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 12:41:50

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
cream ich hab hier niemanden beleidigt...ich hab nur das wiedergegeben, was ich gestern abend beim livestream vom kommentator gehört habe (war nämlich nicht in der eishockeykapelle), nämlich diese komische regelauslegung...diese verbalen attacken mir gegenüber waren deswegen völlig unbegründet, nur um das klarzustellen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 12:52:08

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@Tschurtschi

Smilie Smilie Smilie

Mi. 04.03.09 - 13:01:56

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von sid82:
(war nämlich nicht in der eishockeykapelle),

die "kathedrale" lieber siddy, "die kathedrale des eishockeys". neuerdings auch unter circus maximus bekannt.

übrigens:
die eishockey "waldkapelle" ist die unüberwindbare festung des sv ritten. dieser name ist bereits "ein begriff"!! am ritten und sorgt bei meinen rittner freunden für heiteres schmunzeln. weil es von mir auch nicht böse gemeint ist.

wenn du bis heute die eishockeykapelle in bozen gesucht hast, dann kann ich gut verstehen, dass wir dich nie bei einem eishockeyspiel getroffen haben. hast du dich in die sill verirrt?
Mi. 04.03.09 - 13:05:36

wenn ich mich in die sill verirre, dann zum spielen lieber hx, ich gehe sehr wohl in die eishockeykapelle, um mir spiele anzusehen...diese protzen mit "unsrer" palaonda wird langsam ein wenig peinlich
Mi. 04.03.09 - 13:25:17

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

@hx

Der saß bis zum 2.´Drittel auf den Roten Stühlen neben dem Sektor A :)

Habe Ihn auch auf einem Foto erwischt :)
Mi. 04.03.09 - 14:59:16

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@iCO

ja er ist Beobachter fuer Cortina da er ja anscheinend noch ein weinig "arbeiten" muss fuer seine vorzeitig ausgezahlten Tantiemen....
Mi. 04.03.09 - 15:03:20

User ist invisiblecream

@sid82

Dann drueck Dich das naechste mal klarer aus wie soll man dich denn sonst verstehen?

Verbale Attacken von mir wirst Du keine hoeren aber ich lasse mich nicht gerne von Dir zurechtweisen!! Wenn du Depp schreibst dann heisst das Du wolltest mir das unterstellen..ok? hoffe ich habe mich klar ausgedrueckt!!
Mi. 04.03.09 - 15:33:54

piloly hat geschrieben wir sollen uns nicht mehr streiten...also lassen wir dieses affentheater, offensichtlich sind unsere ansichten so grundverschieden und wir reden so aneinander vorbei, dass es ja fast schon in zickengetue ausartet...also lasst uns friedlich und miteinander diskutieren immer in einem sinnvollen rahmen
Fr. 06.03.09 - 09:10:34

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

@cream

Dann müsste era ja auch noch für uns arbeite...bekommt ja noch ein Jahresgehalt vom Bozen :P
Fr. 06.03.09 - 14:50:30

User ist invisiblecream

@iCO

Ja eigentlich schon.....aber da ihn die Dolomiten engagiert hat wird er wohl von denen noch was dazukriegen..

also Mc Kay weiss sich zu verkaufen.....
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken