|
|||||||||
|
|||||||||
So. 01.03.09 - 20:24:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Am Dienstag erfolgt der Auftakt zum Südtiroler Traumhalbfinale in der Arena Ritten. Favorit ist nach den souveränen Leistungen in der regular season natürlich eindeutig Ritten, man darf jedoch gespannt sein, wie sich der HCP nach dem Erreichen des Saisonziels Halbfinale in den Playoffs präsentiert!
Mit Ausnahme von Mugge Sparber, der am Dienstag wohl fehlen wird, dürften meines Wissens keine Stammspieler verletzungsbedingt ausfallen, bleibt die Frage welcher Ausländer jeweils auf der Tribüne Platz nimmt und wer beim HCP den Platz von Sparber in der 3. Linie einnimmt. Die Stimmung im Stadion wird bestimmt wieder einzigartig (Chi non salta...), die Puschtra Eishockeyverrückten werden auch wieder in Scharen in die Waldkapelle aufs Hochplateau pilgern, einem tollen Spiel steht also nichts im Wege! Einen fairen, spannenden Halbfinalauftakt wünscht sich der Puschtra Pirat und nicht fehlen darf natürlich auch diesmal mein Schlachtruf zum Abschluss: Auf gehts Wölfe, kämpfen und siegen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.03.09 - 11:48:23 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
den sv ritten erwartet, neben einer großartigen, spannenden halbfinal-serie, eine hiobsbotschaft, die mitte nächster woche (11.märz) definitiv bestätigt wird. eine hochkarätige delegation des südtiroler eishockeylandesverbandes ist in dieser extrem delikaten angelegenheit in zähen vermittlungsgesprächen bemüht, den schaden in grenzen zu halten. |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 11:59:13 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
hx, erzähl uns mehr! | ||||||||
Mo. 02.03.09 - 12:06:16 Fan 007 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 63 Fan von: Rittner Buam |
....ich aber nicht!!!! | ||||||||
Mo. 02.03.09 - 12:10:29 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
Wird sich wohl um eine mögliche Sperre von Ivany handeln.
Hexer erzähl uns mehr und schreib nicht immer um den heißen Brei herum. |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 14:04:02 geobani Registriert seit: August 2002 Posts: 78 Fan von: Rittner Buam |
@hx
eine hochkarätige delegation des südtiroler eishockeylandesverbandes ist in dieser extrem delikaten angelegenheit in zähen vermittlungsgesprächen bemüht, den schaden in grenzen zu halten. ??????? Ja genau......Allen voran Bolognini...oder? |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 14:05:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Das riecht nach Eklat!
Ivany soll Anfang dieser Saison etwas gesagt haben was einigen Herren nicht geschmeckt hat und im Finale sollte er deshalb gesperrt werden....das riecht nach EKLAAAAAAAAAAAAAT!!! Ich sehe jetzt schon den Thread mit 20.000 Posts! |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 14:34:44 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Ja hx - wenn du schon etwas weisst, warum nicht gleich raus mit der ganzen Wahrheit. Entweder man ist ganz still bis nichts ofiziell ist (wenn überhaupt) und sonst bitte ganz einfach Still sein.
Grüsse |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 15:00:16 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Tom
Alles heisser Rauch.....Ivany hat die ital. Schiris angegriffen und das ganze System und da ist es ganz normal das einer eine Sperre riskiert... auf der anderen Seite wenn sich jeder Trainer erlauben wuerde solche Aussagen zu machen (auch wenn man ihm nicht ganz unrecht geben kann - die Form ist falsch)dann wuerde es keine Trainer mehr auf keiner Bank geben....waeren alle gesperrt.... ich denke Herbert Frisch kann genauso gut auf der Bank dirigieren wenn Ivany vorher die Taktik bestimmt.. ob er jetzt auf der Bank ist oder nicht aendert eigentlich nicht viel an der Ausgangslage.... |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 15:03:54 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
Danke | ||||||||
Mo. 02.03.09 - 15:07:38 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@cream
Sonst gibt es einen Funk oder Mitteilung mittels Händy !! |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 15:14:33 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] das schaue ich mir an wie man mittels SMS taktische Anweisungen während eines Eishockeyspiel gibt und Funk wäre in so einem Fall nicht erlaubt |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 15:34:05 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich glaube, dass Herbert Frisch ohne groessere Probleme ein solches Spiel als Trainer meistern koennte. Immerhin hat er mit dem Trainerjob heuer schon zwei Mal Erfarungen gemacht. | ||||||||
Mo. 02.03.09 - 15:42:44 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Ich denke, dass Ritten heuer gerade wegen Ivanys Aussagen einige Punkte mehr auf dem Konto hat und sollte es zu einer Sperre kommen könnte es wohl auch zu einer Retourkutsche kommen | ||||||||
Mo. 02.03.09 - 16:38:40 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Ich finde in dieser Sache nur komisch, dass Ivany diese Aussagen angeblich bereits vor einiger Zeit gemacht hat und jetzt auf einmal gerade in der Finalserie sollte er gesperrt werden....das riecht stark nach "oan oans auswischn"... Dieser Beitrag wurde am 02.03.09 - 16:38:49 von Lexl editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Habfinale Episode I: Ritten Sport - HC red orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol