|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.03.09 - 14:42:23 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
[Zitat] Lies mal Lexls Post genauer durch. Was ich meine ist, dass sich die Diskussion nicht auf ein paar Kleinigkeiten reduzieren lässt. Die ständige Debatte über ein fehlendes System (ich kann beispielsweise schon eher beim HCB keins erkennen als beim ROP) trägt einem bedeutenden Aspekt nie Rechnung: dem System des Gegners. Bayern - Leverkusen gesehn (weil Lexl auf Bayern Bezug nahm)? Bayern hatte ein System, doch Leverkusen hat es mit dem eigenen aus den Angeln gehoben. Daher schrieb ich, dass es im Endeffekt der Einfallsreichtum der Spielerpersönlichkeiten ist, der eine Mannschaft eventuell dennoch siegen lässt. Deine Bemerkung, dass du und andere es vorziehen über Tatsachen zu schreiben, muss sich vielfach erst noch bewahrheiten, mein Freund |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.09 - 15:27:19 McMesn Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 836 Fan von: HC Pustertal |
Mannik, gebe klein bei! Wieso müssen heutzutage auch alle, besonders die Bayern (und der Rop) so ausgeklügelte Systeme haben, daß man einen Trainerschein braucht um sie zu verstehen.......
Hoffentlich spielen wir heute Abend das Leverkusner System.... |
||||||||
Do. 05.03.09 - 16:00:41 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.554 |
@McMesn
Das System ist egal Mc, Hauptsache ihr gewinnt, ich wünsche es euch, denn sonst wird die Serie gleich mal langweilig. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Habfinale Episode I: Ritten Sport - HC red orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol