Eishockey Forum - Habfinale Episode I: Ritten Sport - HC red orange Pustertal

Habfinale Episode I: Ritten Sport - HC red orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.03.09 - 08:52:17

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Fan von: HC Pustertal
Kann mir jemad sagen, ob man telefonisch auch Karten reservieren könnte? Denn leider kann ich erst um 18 Uhr in Bruneck starten und habe Angst keine Tickets mehr zu bekommen Smilie oder was sagt ihr??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 08:55:43

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Fan von: Rittner Buam
Was ich weiß geht das nicht....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 08:57:28

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Laut Aussendung nicht !

"Leitner Solar Arena/ Bruneck
Erwachsene: 15 Euro
Reduzierte: 12 Euro (Kinder, Studenten mit gültigem Ausweis)
Kinder U10: gratis

- Kassenöffnung immer zwei Stunden vor Spielbeginn,
- Stadionöffnung um 19.00 Uhr
- Vorverkauf findet keiner statt, ebenso werden keine Kartenreservierungen vorgenommen"

Karten Bruneck

Grüsse aus Bozen
Dieser Beitrag wurde am 03.03.09 - 08:58:58 von Tom editiert!
Di. 03.03.09 - 08:59:45

ok danke Smilie dann muss ich wohl auf gut Glück nach Klobenstein fahren... Smilie
Di. 03.03.09 - 09:52:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Adduono10:
ok danke Smilie dann muss ich wohl auf gut Glück nach Klobenstein fahren..

Eigentlich brauchst Du nur um 19 Uhr da sein dann hast Du keine Probleme mit den Karten, lt. Erfahrung....

wenn Du natuerlich im letzten Moment kommst kann es schon ein Problem werden....bei den ganzen Pusterern die heute die Arena stuermen werden....!!!
Di. 03.03.09 - 10:32:50

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

.
Dieser Beitrag wurde am 08.03.09 - 00:30:58 von Patza editiert!
Di. 03.03.09 - 10:51:48

@Patza & cream

Dankeschön für die ausführliche Erklärung Smilie werde also alles daran setztn um 19 Uhr vor dem Stadion zu sein. Auf ein gutes Spiel Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.09 - 10:54:58 von Adduono10 editiert!
Di. 03.03.09 - 11:11:45

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Mein (Wunsch-)Tip: Ritten vs. Rop 2:4, das 4.Tor empty net.
Di. 03.03.09 - 12:30:10

maxim61 ist im Moment nicht auf sonice.itmaxim61
SIM an maxim61 schickenE-Mail an maxim61 schicken

ich wollte nur kurz anmerken...
dass die rittner beim verkaufsstand auf der seite des HCP-sektors sich auf den andrang besser vorbereiten als bei den sonstigen spielen. = zusätzliches personal, schnelleres bier-ausschenken...
hab keine lust die ganze drittel-pause auf ein bier zu warten!

heute kommt nicht der HCB, heut kommen die Puschtra!!!
Di. 03.03.09 - 13:07:55

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Kartenvorverkauf für das 3.Playoff-Halbfinale am Freitag und Samstag im Caffe´Papillion in Klobenstein.
Am Samstag gibt es eine Warm up-Party im Caffè Papillion mit DJ Zenti ab 14.00 Uhr bei einem zünftigen Bier und Nachmittagsschoppen.

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.03.09 - 13:08:07 von hons editiert!
Di. 03.03.09 - 13:12:35

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

@hons

oh hons,olm gemiatlich - se isch noar schun episode 3!
Smilie Smilie
Di. 03.03.09 - 13:30:05

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von maxim61:
ich wollte nur kurz anmerken...
dass die rittner beim verkaufsstand auf der seite des HCP-sektors sich auf den andrang besser vorbereiten als bei den sonstigen spielen. = zusätzliches personal, schnelleres bier-ausschenken...
hab keine lust die ganze drittel-pause auf ein bier zu warten!

heute kommt nicht der HCB, heut kommen die Puschtra!

Ja genau!

...und bitte bei die Wurschtsemmel eine flotte Blondine, die Brot entgegenstrecken und kassieren in einmal kann!!!

Smilie
Di. 03.03.09 - 14:20:44

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Original von Lexl:

...und bitte bei die Wurschtsemmel eine flotte Blondine, die Brot entgegenstrecken und kassieren in einmal kann!!!

Und sonst noch? womoeglich eine die Dir das Wurschtsemmel noch in den Mund steckt!!!
Smilie
Di. 03.03.09 - 15:07:30

Gilli83 ist im Moment nicht auf sonice.itGilli83
SIM an Gilli83 schickenE-Mail an Gilli83 schicken

ich denke platzprobleme dürfte es heute abend in der rittner arena keine geben, höchstens im pustertal sektor Smilie .
im schnitt waren 800 leute im stadion, davon sicherlich 700 rittner. ich schätze mal 1500 gehen locker rein. da es ein halbfinale ist, werden ca. 1000rittner kommen und ca. 400 pusterer.. also genügend platz für alle. zeitgleich findet das erste spiel in bozen statt, was sich auch an die zuschauerzahlen auswirkt. ich schätze, bei den spielen in bruneck wird es sicherlich ganz anders ausschauen (beim letzten spiel gegen bozen war das stadion gegen 19.30uhr komplett voll).

zum spiel: ich bin gespannt welcher ausländer auf der tribüne platz nehmen muss. ich persönlich tippe auf bernakevich, da tallari meiner meinung nach gegen ritten ein ordentliches spiel gezeigt hat. die position von sparber wird wahrscheinlich platter einnehmen, obwohl ich einen heinz auf gerne sehen würde.
ich denke dass beide mannschaften sehr verhalten spielen werden und generell taktieren angesagt sein wird. ich hoffe auf eine starke pusterer abwehr und einen effizienten sturm und vielleicht gelingt uns durch einen schnellen gegenstoß das ein oder andere tor. mein wunschtipp 2 - 4, realistisch gesehen aber 4 - 2 svritten. lassen wir uns überraschen, auf ein spannendes erste halbfinale bzw. epsiode I :-)
Dieser Beitrag wurde am 03.03.09 - 15:09:17 von Gilli83 editiert!
Di. 03.03.09 - 15:36:17

hubi ist im Moment nicht auf sonice.ithubi
SIM an hubi schickenE-Mail an hubi schicken

nebmbei, fohrt a bus?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken