Eishockey Forum - Bester Fanclub der Liga

Bester Fanclub der Liga Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.02.09 - 10:30:27

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
In der aktuellen Ausgabe der Dolomiten besteht heuer erstmals die Möglichkeit den besten Fanclub Südtirols zu wählen.
Da ich sicher nicht übertreibe und somit den Fanklub der Wölfe als besten Fanklub der Serie A sehe,wüerde ich mich mit vielen anderen Fans freuen,wenn gerade dieser das Rennen machen würde.
Also auf Fans des Eishockeys in Südtirol (Bruneckner,Rittner und Bozner).
Macht mit und stimmt für den Fanklub der Pusterer Wölfe
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.02.09 - 12:07:10

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Auch wenn es noch so hochnäsig klingt aber wir können wirklich ohne groß zu übertreiben,uns weitaus als bester Fanclub bezeichnen...Die Zeiten der CdM sind vorbei,die wirklich Respekt verdienen.Denn die machen mit 10 Leuten mehr Lärm als andere mit 50...
Ein bisschen enttäuscht hat mich heuer auch die Zuschauerquote von Ritten Sport... Smilie Für das,dass man meistens Tabellenführer war...
Cortina und Fassa sind sind erwähnenswert...
Richtige Ultragruppen haben auch Alleghe und Bozen,aber diese können nie und nimmer mit dem Brunecker Fanclub mithalten.Auch wenn jetzt sicher Kommentare von Bozner Seite kommen,dass man die Mannschaft nur unterstütze,wenn man in Führung liegt...
Asiago hat ihre Mannschaft nur dann unterstützt wenn sie eine Siegesserie hinterlegt hat...das soll Sinn haben?
Pontebba hatte die letzten Jahre tolle Zuschauerquoten,die aber heuer komplett einbrachen...schade...

Einzig "Konkurrenz",wenn man es manl so nennen darf,macht die Curva Filatoio in Valpe...wirklich toll was die für Aktionen so haben...Respekt!

Freu mich schon auf die Minuspunkte!! Smilie Aber die Wahrheit entspricht nun mal dem...
Dieser Beitrag wurde am 26.02.09 - 12:10:00 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.02.09 - 12:14:29

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
also höfla von mir gibts bestimmt keine minuspunkte...habe schon desöfteren betont, was ich von eurem fanclub halte
wer soll den bitteschön sonst diese wahl gewinnen?
Do. 26.02.09 - 12:16:25

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Aber die Wahrheit entspricht nun mal dem...

Amen.

Do. 26.02.09 - 12:21:14

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@falke70

Ich sage mal das dieses Rennen umsonst ist.
Wieviele Bozner Fans lesen die Dolomiten?
Das Rennen wird zwischen Ritten und Pustertal sein und natürlich von den Pusterer Fans gewonnen.
lg
GMP
Do. 26.02.09 - 12:28:22

Weiß schon,kompliziertes Thema wo man natürlich auf Empfindlichkeiten der Fans anderen Vereine trifft...aber niemand kann etwas anderes behaupten,denn es ist nunmal so...
Das mag jetzt hochnäsig klingen,aber man kann dass so vergleichen wie bei Bozen.Bozen ist auch das A und O im ital.Eishockey,da kann auch niemand dagegen anstreiten.
Do. 26.02.09 - 13:23:57

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

@falke70

Also enntschuldige. Meint ihr nicht, dass es ausser Hockey auch noch endere Sportarten gibt, wo man Fanclubs gründen kann? Sogar in Südtirol. Wie wärs da mal mit SkiSport? Zb. Ich glaube nicht dass bei dieser (entschuldigung bescheuerten prestige-Wahl) EishockeyFanclubs ernsthaft mit im Rennen sein werden.
Do. 26.02.09 - 13:32:48

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von ropitaly:
@falke70

Ich sage mal das dieses Rennen umsonst ist.

uiui grober Fallfehler emanuelbz!!!

>> ICH SAGE MAL, DASS DIESES.......

Kein Pusterer würde so einen Fehler machen!

Smilie
Do. 26.02.09 - 13:35:27

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

@hockeyhöifa
Dassmo gor olbm di beschtn Fan san, isch anete gonz richtig, obo sicholich di zohlreichschtn. Rittn ot obo wenn man ehrlich isch a lei wiank Einwohna und a klianas Einzugsgebiet. Trotzdem isch insro Fanclup sicho top und mocht oft a mit "relativ" wianig leit supo Stimmung. Meindo Meinung noch sanmo obo sicholich di Numo 1, zumindigscht amo ba di Fans.
Do. 26.02.09 - 13:40:34

in extremo ist im Moment nicht auf sonice.itin extremo
SIM an in extremo schickenE-Mail an in extremo schicken

Fan von: HC Gherdëina
..meiner meinung nach sind die besten Fans in Valpellice und pustertal, denn man muss nur auf die Zuschauerquote schaugen, um zu verstehn, wo es richtige Fans gibt...man muss aber auch sagen, das valpellice in der serieA2 spielt udn ich möchte nicht wissen, wie viele Fans Pustertal hätte, wenn si in der zweiten liga spielen würden..

Aber des do trotz, hat pustertal die besten fans in ganz südtirol, denn so viele zuschauer hat nciht einmal ein fusballverein, handball verien oder basketball in südtirol..also respekt vor den pusterer fans..
Do. 26.02.09 - 13:46:08

@Lexl

Fallfehler oder Tippfehler...

Du solltest dich weniger um der Grammatik oder Tippfehler der User hier auf dem Forum kümmern.

Man sieht hier oft schlimmeres, wie viele User in verschiedene Dialekten posten.
Meines erachtens sollte man das posten aud dialekt weglassen.
lg
GMP
Do. 26.02.09 - 13:51:02

[Zitat]
Original von Speedy 12:
@hockeyhöifa
Trotzdem isch insro Fanclup

@ Lexl
Was ist das? Grammatikfehler? Tippfehler? Puschtradialekt? Boaznadialekt?
lg
GMP

Do. 26.02.09 - 13:54:39

Hab grad einen Blick in die Dolomiten geworfen und gesehn,dass es nicht nur um Eishockey geht, sondern im Allgemeinen um den besten Fanclub in Südtirol...
Bitte um Entschuldigung...
Do. 26.02.09 - 14:10:22

Ianpat ist im Moment nicht auf sonice.itIanpat
SIM an Ianpat schickenE-Mail an Ianpat schicken

Die Wahl bezieht sich auf den besten Fanclub in Südtirol und wird im Zuge der Sportlerwahl durchgeführt. Der Fanclub Wolves 1896 ist der einzige Fanclub aus dem Eihockeysport der "nominiert" ist soviel ich verstanden habe.
Dass der Wölfe-Fanclub im Eishockey derzeit die Nummer 1 ist dürfte meiner Meinung nach auf der Hand liegen, aber in Südtirol würde ich den Fanclub des FC Obermais mindestens auf Augenhöhe mit den Wolves sehen.
Do. 26.02.09 - 14:10:45

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Fan von: HC Bozen
Wie oft habt ihr dieses Thema eigentlich schon durchgekaut??? Smilie

@alle

Bitte gebt ihnen die Stimmen, sonst hört das mit dem tollsten, feinsten, besten usw usw Fanclub nie mehr auf und wir haben auf Sonice wieder 30 Seiten Diskusionen über den Besten Fanclub der Liga, die zu absolut keinem grünen Zweig führen !!

Gruss
Hj62
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken