|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.02.09 - 22:22:34 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ja patza, da hast du schon recht, nur bin ich der Meinung, dass es überhaupt sinnlos ist, einen Ski-Fanclub mit einem Eishockeyfanclub zu vergleichen. beim Eishockey kannst du nämlich untertags normal zur Arbeit, Schule, was auch immer gehen, hier bei uns selbst häufig wenn das Team auswärts spielt. Wer hat aber schon die finanzielle, zeitliche usw. möglichkeit beim Skizirkus eben öfter als 4-5 mal irgendwo hin mitzureisen? Hoffe aber auch, dass sich bei den Fanclubs ein Eishockeyfanclub durchsetzen kann, und diesen titel würden sich die pusterer fans auch zweifelsohne verdienen. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.03.09 - 10:37:33 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Letzten Jahre ok, aber seit heuer ist in Torre Pellice (fast) nichts mehr los. Und die Zuschauerzahlen machen auch keine Stimmung. |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 10:38:17 Fulvio Registriert seit: Juli 2003 Posts: 178 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Du bist nicht mehr am neuesten Stand!!! |
||||||||
Mo. 02.03.09 - 12:36:07 andipag Registriert seit: Mai 2003 Posts: 1.377 Fan von: Hockey Milano |
Du hast Recht Fulvio. In Torre stimmen zwar immer noch die Zahlen, aber die kann man wirklich nimmer Ultras nennen. |
||||||||
Di. 03.03.09 - 20:09:08 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
@Tschurtschi
so mein lieber herr tschurtschi, da bin ich, einer von der curva sud obermais. wenn ich aussagen höre, die du hier von dir gibst, dann schwellen mir die hoden auf ball größe an! du hast ja überhaupt gar keine ahnung was du laberst und jetzt erklär mir mal bitte woher du diesen blödsinn hast?!!! mann, würde ich gerne mit so einem wie dir ne runde diskutieren, mit so einem wie dir, der überhaupt total keine ahnung hat! rechtsradikal, das ist für uns die schlimmste beleidigung die du uns geben kannst! genau wegen solchen leuten, die so einen schwachsinn von sich geben, werden wir immer wieder in denn dreck gezogen! Nur weil leute eine glatze haben, sind sie gleich rechts? Informier dich mal bisschen besser!! wir haben vielleicht einige leute die den skinheadkult betreiben, doch mein lieber, der skinheadkult kommt aus jamaika, und die gründer dieses kultes sind schwarze, aber unsere lieben südtiroler meinen ja immer alle zu wissen dass jeder skinhead ein rechtsradikaler ist. www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ so, noch ein paar andere infos über uns: wir besuchen seit einigen jahren di "mondiali antirazzisti", das ist eine fussball weltmeisterschaft der ultras gruppen aus ganz europa und darüber hinaus.das hauptthema dieser veranstaltung ist, wie der name schon sagt, der anti rassismus, anti faschismus und der anti semitismus! was würden wir denn dort machen, wenn wir wie du sagst rechtsradikale wären? www.mondialiantirazzisti.org/mondiali/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1&lang=de ausserdem, wie man es auf diesem viedo erkennen kann, hängt vorne eine fahne mit der aufschrift "south tyrol against racism" aber tschurtschi, du hast ja so recht,genau wir sind rechtsradikale, tztztz!! in diesem sinne hasta la victoria siempre! |
||||||||
Di. 03.03.09 - 21:27:47 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
@Tschurtschi
herr tschurtschi könntets du mir bitte sagen auf welchen der videos auf youtube man erkennt das wir eine rechte gruppierung sind? tztztz |
||||||||
Di. 03.03.09 - 21:48:34 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.829 Fan von: HC Meran |
@gianngi
Der Satz "hasta la victoria siempre" kann nur von einem Rechten kommen. |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 08:17:52 ace Registriert seit: März 2009 Posts: 4 |
[Zitat] So mein lieber Tschurtschi mich würde jetzt mal interessieren wem du aus Schenna kennst? Du kannst mir auch gerne eine e-mail schicken mit den Namen. Natürlich sind einige Schenner in der Curva Sud Obermais vertreten, aber glaub mir ich kenne sie besser als du und jeder von ihnen hat mit rechtsradikal so viel zu tun, wie du mit intelligenz - also gar nichts! Woher nimmst du dir eigentlich das Recht so einen Blödsinn zu behaupten? Woher glaubst du, dass es in Schenna nur Nazis gibt? Ich behaupte ja auch nicht, dass Eppan nur aus hirnlosen Idioten besteht, obwohl du mir einen guten Grund zu der Annahme gibst. Also bitte ich dich, nenne mir die Namen der Schenner die du meinst, keine Angst ich werde die E-mail ganz sicher vertraulich behandeln. |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 08:36:39 ray Registriert seit: September 2003 Posts: 178 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Das klingt ein wenig paradox Dieser Beitrag wurde am 04.03.09 - 08:41:40 von ray editiert! |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 08:50:43 ace Registriert seit: März 2009 Posts: 4 |
@ray
ist nur ein tipfehler und nicht mehr |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 09:26:18 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Ich denke die besten Fans der Liga werden wir in den Play Off spielen nun ermitteln. Bis auf Cortina, die ja auch eine kleinere Gruppierung haben, sind ja alle drei Mannschaften gut vertreten.
Etwas komisch und traurig dass der FC Südtirol kein Wörtchen mitredet in diesem Thread! |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 10:09:02 ace Registriert seit: März 2009 Posts: 4 |
@tschurtschi
du bist mir noch einige antworten schuldig |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 10:15:57 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ja tschurtschi...wie schauts aus? deine krassen behauptungen müssen schon ausreichend begründet werden | ||||||||
Mi. 04.03.09 - 10:30:29 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
Schon Intressant! Die Bozner Fans hier werden ja seit und je als Faschos und rechte bezeichnet, zu unrecht. War doch gut mal eine Reaktion zu sehen von einer anderen Fangruppierung . Ob Obermais oder Bozen, Meran oder Bruneck, Politik hat im Stadion nchts zu suchen! Und gerade du was Behauptungen immer durch den Raum schmeist solltest aus diesem thread was gelernt haben! Sid mein lieber, du kriegst von mir keine Antwort mehr bis du nicht endlich einmal die "Schneid" hast zu sagen wer du bist und nicht nur Tastaturtarzan spielst! Weil langsam platzt mir definitiv der Kragen! |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 10:59:47 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@Tschurtschi
wieso in teufels namen sollte ich dir meine namen verraten? was hast du dann davon? schickst du dann die hunde auf mich los oder was? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bester Fanclub der Liga
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol