|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 04.03.09 - 11:01:00 ace Registriert seit: März 2009 Posts: 4 |
@tschurtschi
und wieso krieg ich keine antworten auf meine fragen??? wieso kriegt giangi keine antwort auf seine frage? wieso verbreitest du hier lügen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 04.03.09 - 11:42:48 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@ace
Die Diskussion Fans ist auf Sonice ein heißes Thema da kann ich dir leider nicht so auf der schnelle eine Antwort geben. Einzigen Punkt wo ich meinen Fehler eingestehe ist wohl dass nicht alle Glatzen Nazis sind! Ansonsten weiters schöne Meisterschaft und seit brav! Steigert euch nicht so in die Sache rein! Wir Bozner hören das dauernd und kommen auch damit zu recht, ob Provokation oder Nichtwissen... das Ultras Leben lebt auch von solchen Sachen! Machs gut und FORZA MERANO Dieser Beitrag wurde am 04.03.09 - 11:43:58 von Tschurtschi editiert! |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 12:54:15 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
als erstes sorry, war ein tipfehler zwecks antisemitismus und so!
@tschurtschi-ziemlich billig wie du hier jetzt ablenkst... zuerst hier eine gruppe in irgendeine schublade stecken und zu sagen du kennst sie, und dann bekommt man nicht mal mehr eine antwort. zumindest konnte hier in diesem forum nicht auch eine unwahrheit über uns verbreitet werden, tschurtschi das war wohl nichts... |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 12:58:01 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
und überhaupt, ich werde hier verwarnt weil ich mich (normal) aufrege von einem user als nazi bezeichnet zu werden
|
||||||||
Mi. 04.03.09 - 12:59:03 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@gianngi
ob Fascho oder Kommunist ist im Grunde genommen ja egal! Ihr habt ja lediglich wiederlegt dass ihr nicht das eine seit sondern das andere. In meinen Augen ist der gut Che so und so gleiche Faschischt wie Mussolini, deshalb AVE. Und jetzt lass es bleiben! |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 13:01:38 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@Tschurtschi
deine onsichten sein wirklich unterste schublade... |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 13:01:58 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
wir sind auch keine komunisten, che bedeutet nicht immer gleich komunist zu sein, in unserer kurve gibt es keine politik, wir sind lediglich antifaschisten und antirasissten...
aber antwort gibts von dir keine oder, wieso du uns als rechtsradikale beschuldigst?? |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 13:03:21 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@gianngi
ichhabe dir geantwortet und gesagt ich habe den fehler begonnen Glatze = Natzi zu bezeichnen? Nicht genug? Ist woll eine volle Fehlereinräumung. Willst du sonst noch was? |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 13:06:53 gianngi Registriert seit: August 2002 Posts: 46 Fan von: HC Meran |
ja das du bevor du in irgendeinen forum lügen verbreitest, dich davor genauer informierst, denn ich finde genau wegen solche leute die irgendwelche lügen und gerüchte in die welt setzten, haben wir in südtirol viele viele probleme... |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 13:09:06 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
@gianngi
ok! Bist du jetzt durch mit deiner Predigt? Gleiches gilt natürlich für alle die die uns Bozner Fans als Faschischten bezeichnen! Wir sind keine! |
||||||||
Mi. 04.03.09 - 13:14:51 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Thread geschlossen
Verstoß gegen Regel 3.2 Da ihr die Diskussion selber nicht in den Griff bekommt, ist wohl besser sie zu beenden. Ich glaub die Klarstellung von Seiten des Obermaiser Fanclub ist angekommen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Bester Fanclub der Liga
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol