Eishockey Forum - Play-Off C26 Division A/B

Play-Off C26 Division A/B Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.02.09 - 13:18:09

reigue3 ist im Moment auf sonice.itreigue3
Foto von reigue3 ansehenSIM an reigue3 schickenE-Mail an reigue3 schicken

Fan von: HC Meran
Nun steht das Viertelfinale fest, an dem sich die 2 letztplazierten der Division A und die ersten 6 der Division B teilnehmen.

1) Nuovo Fiemme - Pimerolo
2) Leifers - Chiavenna
3) HCM Junior - Black Angels
4) Adige Trient - Auronzo

Termine sind der 8.,15. und 19. Februar.

Halbfinale

1 - 4
2 - 3

Termine sind der 22. Februar, 1. und 5. März.

Die Finaltermine sind der 8. 15. und 19. März.

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 06:57:09

Das 1. Spiel des Viertelfinale zwischen dem HCM-Junior und den Black Angels findet am Sonntag um 19.30 Uhr in der Meranarena statt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 09:16:28

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@reigue3

habt verständnis und spielt langsam Smilie

Fr. 06.02.09 - 10:47:15

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@andipag

Hoer mal Andipag das haettest Du dir wohl auch nicht traeumen lassen das Du mal gegen den HC Meran spielst oder??

und noch eine Frage: ist dieser Crotti der mit euch spielt der Sohn vom famosen Trio Agazzi/Branduardi/Crotti der Diavoli Milano aus den 50-60 er Jahren oder nur ein Verwandter?

gruesse und good luck

cream
Fr. 06.02.09 - 12:11:29

Benni ist im Moment nicht auf sonice.itBenni
SIM an Benni schickenE-Mail an Benni schicken

@cream
Nur zur Info der Verein heisst HC Meran Junior und hat nichts mit dem HC Meran des Hansjörg Brunner zu tun.
Benni
Fr. 06.02.09 - 12:21:20

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Benni

Ja danke Benni das wusste ich schon...wollte niemanden kraenken mit meiner Aussage...aber immerhin ist es ein Hc Meran der das Skelett des alten HC Meran traegt (sagen wir es mal so vorsichtig)...im nostalgischen Sinne meine ich..

das er nichts mehr (vereinsmaessig) mit dem HC Brunner mehr zu tun hat ist mir schon klar.....
nichts fuer ungut...

Fr. 06.02.09 - 12:21:33

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
@cream

spiel leider nimma mit dena seit mein knie sich verabschiedet hat Smilie
diese jahr ist es eh eine komplett andere mannschaft mit vielen neuen guten Spieler. In solch einer mannschaft könnte ich höchstens die Türle der bank auf und zu machen Smilie

So. 08.02.09 - 10:25:57

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Viertelfinalhinspiel Division I.

Withe Weasels Ev Bozen 84-Eisfix Vinschgau 4-2
So. 08.02.09 - 22:00:29

@andipag

Wir haben dich erhört. Smilie Der HCM-Junior gewinnt

gemütlich mit 4:2 Smilie .

Ein Plus dem Schiri. Er hat ZWEIMAL bei Foul am letzten

Mann auf Penalty entschieden. Smilie
So. 15.02.09 - 01:35:53

Díe Withe Weasels Ev Bozen 84 erreichen durch einen 4-1 Sieg gegen die Eisfix Vinschgau,das Halbfinale der Division I.Torschützen für die Weasels waren,2x Simon Prudenziati,Oliver Gasser und "Skizz" Alex Pancheri
So. 15.02.09 - 21:29:26

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

5:4-Sieg des HCM Junior in Mailand gegen den HC Black Angels nach 1:4-Rückstand, game-winning-goal durch Marco Avancini Smilie
So. 15.02.09 - 22:26:04

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer ist jetzt der nächste Gegner des HCM-Junior?
So. 15.02.09 - 22:53:46

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@Vanek26

Es ist der SSV Leifers, Spiel 1 findet nächsten Sonntag in der Meranarena statt.
Mo. 16.02.09 - 07:15:09

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@george best
Und in der Division 1 gibt es schon - wie vorhergesagt - die ersten Schwierigkeiten mit der Farmteamregelung. Beim Rückspiel WSG Stilfes gegen den HC Toblach, das die Toblacher mit 8:2 gewonnen haben, sind die beiden Spieler des HC Pustertal Trenker und Platter aufgelaufen, obwohl die Farmteamregelung dies ab heuer verbietet (wenn die beiden wirklich beim HC Pustertal tesseriert sind). Theoretisch ein klares 5:0 am grünen Tisch für Stilfes. Das Grundproblem ist, dass der Verbanddsverantwortliche für die Serie C, Martin Pavlu, aufgefordert wurde, die Vereine vor Beginn der Play Offs darauf hinzuweisen, getan hat er nichts. Jetzt haben wir den Salat.
Mo. 16.02.09 - 08:30:54

[Zitat]
Original von mannik:
[Das Grundproblem ist, dass der Verbanddsverantwortliche für die Serie C, Martin Pavlu, aufgefordert wurde, die Vereine vor Beginn der Play Offs darauf hinzuweisen, getan hat er nichts. Jetzt haben wir den Salat.

jede Mannschaft hat das Schreiben wie die Farmteamregelung funktioniert,denke nicht das Platter und Trenker bei Toblach tesseriert sind,auch weil sie am Anfang der Saison fix mit einem Stammplatz bei Red Orange Pustertal gerechnet haben,kann mich aber auch irren,weil Trenker auc aus der Jugend von Toblach stammt;
zu Martin Pavlu möchte ich mich nicht groß äußern,weil ich auch nicht weiß was er wirklich macht,nur man sollte ein wenig das Hirn einschalten und die Meisterschaften in Italien dem Spielermaterial anpassen und nicht wie Goulet,der nächste Saison sogar eine U24-meisterschaft möchte,da´frage ich mich schon mit welchen Spielern (U19,U24,U26)
mein Wunsch wäre es wenn 2009/10 es eine U30 mit 3-5 Spielern bis 40 Jahre geben soll,denn sonst werden Vereine wie Eisfix Vinschgau welche erst wieder mit dem Eishockey begonnen haben wegen Spielermangel (heuer haben sie eh schon 3 Leihspieler aus Kaltern) von der Bildflàche verschwinden.
Denke Pavlu oder auch Linter Karl sollen sich mal diese Argumente anhören bevor sie ein "modernes System" in Südtirol wollen
so sig holt is
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken